Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bruder was?
 
Foto und Text irgendwie total verstörend…
Finde Haftbefehl generell etwas verstörend die letzten Jahre...
Ich will hier keine "keep it real"-Diskussion anstacheln, aber der ist doch mittlerweile komplett weg vom Rapper-Hip-Hop-Dasein und ist zu nem Insta-High-Society-Influencer-Ich-Fahr-Nach-Dubai Spacken mutiert... sehr sehr komischer Wandel...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich muss zugeben, ich fand ganz am Anfang die Videoansagen von Rooz gegen Bubu legitim nach Bushidos Angriffen auf ihn.
Aber mittlerweile ist er komplett durch. Diese Bushido Psychose ist kein Meme. Rooz hat tatsächlich eine Bushido/EGJ Psychose.

Habe ich mich gar nicht getraut zu fragen, weil ich irgendwie NICHTS musikalisches von ihm mitbekommen habe... Mir fällt echt kein einziger banger Track von ihm in den letzten 5-8 Jahren ein..
Hafti ist seit Unzensiert (2015) tot.
 
Finde Haftis Social-Media-Game auch nicht gerade berauschend und die Image-Filme zu seinen letzten Alben waren peinlich ("Wenn Hafti in ein x-beliebiges Dorf auf dieser Welt kommt, gib ihm zwei Tage und er wird dort Bürgermeister"), aber DWA und DSA hatten trotzdem einige Hits zu bieten. Tot ist er für mich daher nicht, gerade auch im Vergleich zu seinen ganzen Kollegen.
 
Zurück
Oben Unten