Rap Gossip

Naja weiß ich nicht, ob die Liste so korrekt ist. Bei manchen nennt er nur die Streamingzahlen, bei anderen die Boxverkäufe. Solange nicht jeweils beides berücksichtigt/genannt wird, kann man die Positionierungen schlecht nachvollziehen, oder?
 
Wer hört bitte Kontra K? Unglaublich, dass der so viel verkauft. Busnitch auf #5, dem kann gar nix schaden scheinbar.

Ich weiß, dass es für die meisten Mzeeler unvorstellbar ist, aber der hat tatsächlich Fans durch die Bank weg in allen gesellschaftlichen Schichten. Vom Diskopumper bis zum Soziologiemädel habe ich schon alle zu ihm bouncen sehen. Habe ihn auch mal auf einem Festival gesehen (fand es nicht gut), war glaub ich der größte Auftritt auf dem ganzen Festival.

Falls die Liste so stimmen sollte, erstens ne ziemliche Horrorliste (ist ja SB2 fast das beste Album von, hab aber Ufo-Album z.B. gar nicht mitbekommen lol), schon krass, dass Bushider so weit oben ist, der hat ja auch erst in der vorletzten Woche releast.
 
Kontra K dürfte mit das breiteste Hörerspektrum im Deutschrap haben.

Vom Ronny aus der Platte, über Hakan im McFit bis hin zur Dunja die im Soziologie Seminar seine Texte „analysiert“.
 
Die Nazi Connections hat außerhalb MZEE kaum jemand mitgekriegt. Gehe sogar so weit und behaupte Kontra hat das größte " "approval rating " aller deutschen Rapper
- der rapt gut genug um nicht wack zu sein ( auch wenns mir nicht gefällt )
- kommt optisch gut bei Frauen an
- ist straßennah ohne selbst asozial oder Gangsta zu wirken
- Seine Glückskeks Weisheiten wirken für simpel gestrickte Leute intelligent
- hat sich sozial engagiert und seine Fans sehen in ihm ein Vorbild mit seinen " gib nie auf " Texten

Mucke halt auch nah an so stocksteifem Deutschrock / Schlager Müll. Da gibt ne große Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es für die meisten Mzeeler unvorstellbar ist, aber der hat tatsächlich Fans durch die Bank weg in allen gesellschaftlichen Schichten. Vom Diskopumper bis zum Soziologiemädel habe ich schon alle zu ihm bouncen sehen. Habe ihn auch mal auf einem Festival gesehen (fand es nicht gut), war glaub ich der größte Auftritt auf dem ganzen Festival.

normal, gibt halt in jeder schicht dämliche sozialdarwinistische spastis mit ich gegen den rest der welt-attitüde

kontra k-hörer haben ne stark gestörte einstellung zum leben und benötigen dringende psychologische hilfe
 
Das ist doch Quatsch mit Soße. Denke nicht, dass es ernst gemeint ist, aber ist mir echt unbegreiflich, wie ausgerechnet hier im Forum ständig Leute aufgrund banaler Dinge wie des Musikgeschmacks nichtmal anwesender Personen deren (geistigen) Zustand bewerten, während wir uns hier jeden Unsinn von Buuuuusnitch bis Zuhältertape reinziehen (aber natürlich alles ganz ironisch).
 
hey, nehm das bitte ernst.. ich bin kompetenter hobbypsychologe mit langjähriger persönlicher erfahrung... ich kann minderwertigkeitskomplexe, frisch gestochene löwenkopf-tattoos und selbstverletzungsnarben aus 50m entfernung riechen
 
normal, gibt halt in jeder schicht dämliche sozialdarwinistische spastis mit ich gegen den rest der welt-attitüde

kontra k-hörer haben ne stark gestörte einstellung zum leben und benötigen dringende psychologische hilfe

Verstehe jetzt nicht warum Kontra K Hörer mit Sozialdarwinismus in Verbindung stehen sollten. Ist doch viel zu viel rein interpretiert, das ist doch einfach nur sehr simple, zugängliche "Motivationsmusik" ohne Ecken und Kanten, weshalb es auch durch die Bank bei so vielen Leuten ankommt. Selbes Phänomen mit dem ganzen sterilen Deutschpop Mark Forster Dreck, die machen doch mit dieser seelenlosen Floskelmusik auch dicke Kohle.
 
Das ist doch Quatsch mit Soße. Denke nicht, dass es ernst gemeint ist, aber ist mir echt unbegreiflich, wie ausgerechnet hier im Forum ständig Leute aufgrund banaler Dinge wie des Musikgeschmacks nichtmal anwesender Personen deren (geistigen) Zustand bewerten, während wir uns hier jeden Unsinn von Buuuuusnitch bis Zuhältertape reinziehen (aber natürlich alles ganz ironisch).
Dein Post weißt mehr als Hinreichende Symptomatik auf für eine Münchhausen Stellvertreter Syndrom Ferndiagnose mein Gutester

Junge
sind das eigentlich alles Fake Accounts von Firat und Selo und Türken-Winnetou?
:emoji_thinking:
stell mal vor das sind alles Fake Accounts von ihm ßlbst für irgendwelche beefs mit dem man dann woke-solidarität provozieren will
 
Zurück
Oben Unten