Rap Gossip

xStrikerx

Gold Status
Martin Seeliger, der geile, hat einen relativ ausführlichen Text über Toxiks Selfmade-Fibel geschrieben:

https://pop-zeitschrift.de/2022/01/...autorvon-martin-seeliger-autordatum10-1-2022/

Und Toxik hat geantwortet.
https://pop-zeitschrift.de/2022/01/...pautorvon-tobias-kargoll-autordatum17-1-2022/
Ich kürz mal für die ab, die nicht lesen wollen: Seeliger kritisiert die Glorifizierung der kapitalismustragenden "Machermentalität" und Toxik hat wenig Ahnung, was Kapitalismuskritik überhaupt ist.

Martino Heart

Gold Status
gzuz-gericht.gif

Gzuz der King! Gestandene Männer benehmen sich so!

Julian Nagelsmann verspätet sich, PK beginnt mit Niklas Süle.

noface

Platin Status
Supporter:in
der ist sich auch echt für nix zu schade

ich respektiere seinen hustle auf eine weise für die ich mich selbst schäme

aber mal ehrlich: mit all den sidos, 187, kollegah blablas im spotlight...die eule ist das offizielle gesicht deutschraps, change my mind

Chalaco

Gold Status
Für die RTL 2 Pro 7 Late Night Sat 1 ARD ZDF WDR Crowd ist das wahrscheinlich eine akkurate Einschätzung

Julez1948

Gold Status

aber mal ehrlich: mit all den sidos, 187, kollegah blablas im spotlight...die eule ist das offizielle gesicht deutschraps, change my mind
Frag auf der nächsten Familienfeier deine Tanten und Onkel ob sie Bushido oder Sido kennen und danach mal nach Eko

Amplitune

Platin Status

glaub ich nicht. den kennt doch kein schwein mehr. der ist der teppichverkäufer deutschraps, aber wenn ich meine mutter fragen würde, welchen deutschrapper sie kennt, dann kriegt die bushido 1000x eher hin als eko freezy.

noface

Platin Status
Supporter:in
Frag auf der nächsten Familienfeier deine Tanten und Onkel ob sie Bushido oder Sido kennen und danach mal nach Eko

leg mal fotos von allen auf den tisch wie bei so einer CSI folge und check wen sie schon mal gesehen haben

Amplitune

Platin Status
das würde ich eigentlich wirklich gern mal machen. ber auch da würde das glaube gleich aussehen. wo läuft denn eko meist? der kommt doch nur auf so pro7 trash tv scheiß. bushido ist ja dauernd in zeitung und rtl spiegel tv. den kennt man doch eher als den lustigen türken, der im wok ne eisbahn runterrutscht.

Kauz91

Altgedient
Ich kenn einen Lehrer, der mich letztens gefragt, ob ich Eko kenne und dass er seine Lieder gerne im Unterricht vorstellt, weil die gesellschaftlich so wertvoll sind (Aber, Geh raus etc.).

Top Bottom