Rap Gossip

Zählt das?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie kommt eigentlich jemand auf die Idee, das Essen von einem Gangsterrapper gut sein könnte?
Das sind die ersten die dir Gammelfleisch andrehen, in dein Essen rotzen oder weis Gott was mit der Soße anstellen.

Ich kauf essen nur von jemand der sich drei mal bekreuzigt bevor er Scheiße sagt.
 
Wie kommt eigentlich jemand auf die Idee, das Essen von einem Gangsterrapper gut sein könnte?
Das sind die ersten die dir Gammelfleisch andrehen, in dein Essen rotzen oder weis Gott was mit der Soße anstellen.

Ich kauf essen nur von jemand der sich drei mal bekreuzigt bevor er Scheiße sagt.
Oder generell Produkten vertrauen, die die bewerben. Alben lang " ich tu alles für die Kohle, F*** die Welt" aber dann erwarten die würden großen Wert auf Kundenzufriedenheit oder sonstwas legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab abseits von Musik noch nie (wissentlich) etwas gekauft was von einem Rapper beworben wurde (außer Sean John & Karl Kani) und inshallah wird’s auch dabei bleiben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dann lieber 15 Millionen in den Sand, bevor wir noch tiefer in den Sand. Das ist eigentlich die schlauere Entscheidung. Man sollte Busnitch
*Erschreckt über sein Bushido-Tourette lehnt er sich nach vorne zur Kamera*
ääh, sch. Das hat jetzt nichts mehr mit Busnitch zu tun.


-Rooz, 42, erörtert für seine Followerschaft im Stream die Redewendung "Dem guten Geld kein schlechtes nachwerfen"
 
Finde, dass Werbung von Rappern das beste ist, was die Werbebranche hervorgebracht hat. So weiß man direkt, wovon man die Finger lassen sollte. Da müssen Warentester normalerweise seitenlange Texte verfassen, warum Produkt X scheiße ist.

Manu beste Beispiel. Wer würde auf die Idee kommen sich von Serkan Balta operieren zu lassen? Oder bei Ferhats Autoshop ein Auto kaufen?
 
Massivs Laden muss in Stuttgart für 2 Wochen, wegen Corona, schliessen.

Macht mal kein Auge

https://www.heidelberg24.de/baden-w...na-kebap-polizei-einsatz-zr-91240713.amp.html
Ich wollte hierzu Massivs Insta Story abchecken und bin wahnsinnig geworden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Welcher Rapper ist nach Stuttgart gekommen?
 
Finde Haftbefehl generell etwas verstörend die letzten Jahre...
Ich will hier keine "keep it real"-Diskussion anstacheln, aber der ist doch mittlerweile komplett weg vom Rapper-Hip-Hop-Dasein und ist zu nem Insta-High-Society-Influencer-Ich-Fahr-Nach-Dubai Spacken mutiert... sehr sehr komischer Wandel...
Vorsicht du erweckst den @EndaS
 
Finde Haftbefehl generell etwas verstörend die letzten Jahre...
Ich will hier keine "keep it real"-Diskussion anstacheln, aber der ist doch mittlerweile komplett weg vom Rapper-Hip-Hop-Dasein und ist zu nem Insta-High-Society-Influencer-Ich-Fahr-Nach-Dubai Spacken mutiert... sehr sehr komischer Wandel...
Der hat sich doch erst letztes ( ?) Jahr Druff im Bahnhofsviertel selbst angeschossen. Außerdem wirkt er in der Hälfte seiner Interviews als kommt er gerade von nem schlechten Trip runter. So Schicki Micki ist der glaub ich nicht unterwegs, der hat glaub ich nur keinen Bock mehr und gibt sich bei den Alben kaum mehr Mühe.
 
Finde, dass Werbung von Rappern das beste ist, was die Werbebranche hervorgebracht hat. So weiß man direkt, wovon man die Finger lassen sollte. Da müssen Warentester normalerweise seitenlange Texte verfassen, warum Produkt X scheiße ist.

Manu beste Beispiel. Wer würde auf die Idee kommen sich von Serkan Balta operieren zu lassen? Oder bei Ferhats Autoshop ein Auto kaufen?
Ich habe Massagespistole für Fatoumatas Geburtstag gekauft..nur wegen Habibi Ellsen
 
Was eigentlich aus Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Dr. h.c. mult. Enemy Azzlack geworden?
Wie war das nochmal? Seine Fans sind nicht Fans, sondern Kunstliebhaber?
 
Jaysus liest gerade den Kommentar zu Staiger auf mzee:
"Voll krass, dass es mzee.com noch gibt. Muss ich echt an dieser Stelle sagen, find ich voll geil.
Weil mzee.com war wahrscheinlich einer der ersten online Platfformen für Deutschrap die es jemals gab"

"Simon Back spricht mir aus der Seele"
 
Jaysus liest gerade den Kommentar zu Staiger auf mzee:
"Voll krass, dass es mzee.com noch gibt. Muss ich echt an dieser Stelle sagen, find ich voll geil.
Weil mzee.com war wahrscheinlich einer der ersten online Platfformen für Deutschrap die es jemals gab"

"Simon Back spricht mir aus der Seele"

Wo liest er den? Streamt der auch oder was
 
Zurück
Oben Unten