Rap Gossip

Dem wird es ohne neue Niere niemals besser gehen... ich meine der hatte mal seine GFR gepostet und die war ziemlich im Keller... anscheinend ist er ja auf der Intensiv, nach Überwachung sieht das nicht mehr aus...
 
Dem wird es ohne neue Niere niemals besser gehen... ich meine der hatte mal seine GFR gepostet und die war ziemlich im Keller... anscheinend ist er ja auf der Intensiv, nach Überwachung sieht das nicht mehr aus...

jo, er hat mit anfang 40 die nierenleistung von einem 80 jährigen.
er soll dann mal anfangen seine reichweite zu nutzen für sie suche nach einer nierenspende
 
sollte mich mal jemand mit einem schuh bewerfen würde ich einfach den schuh nehmen und den an einen möglichst unerreichbaren ort oder eben ganz weit weg werfen weil der der den schuh ursprünglich warf dann der doofe ist und wie ein hund seinem schuh hinterherlaufen muss und im für ihn schlechtesten fall dann mit nur einem schuh nach hause muss
So hab ich in meiner Jugend mal eine potentielle Klopperei (für uns) aufgelöst. Ein Depp war aufgrund einer Nichtigkeit mit einem Freund von mir aneinander geraten, ich wollte das bißchen abkühlen, da geht der auf mich los. Ich hab ihm kurzentschlossen die cap vom Kopf genommen und im hohen Bogen etliche Meter weit weg geworfen, sodaß der sich natürlich genötigt fühlte, erstmal hinterher zu watscheln und seine Kopfbedeckung wiederzuholen - während wir einfach abgehauen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Todesursache muss im weitesten Sinn was mit Rap zu tun haben. Beziehungsdrama und Suizid zählen auch nicht. Also auch kein Percy G Rome Boahteng für die Statistik.
 
So hab ich in meiner Jugend mal eine potentielle Klopperei (für uns) aufgelöst. Ein Depp war aufgrund einer Nichtigkeit mit einem Freund von mir aneinander geraten, ich wollte das bißchen abkühlen, da geht der auf mich los. Ich hab ihm kurzentschlossen die cap vom Kopf genommen und im hohen Bogen etliche Meter weit weg geworfen, sodaß der sich natürlich genötigt fühlte, erstmal hinterher zu watscheln und seine Kopfbedeckung wiederzuholen - während wir einfach abgehauen sind.
Ich hoffe du hattest das Hawk schon griffbereit, weil sonst würd ich sowas nicht auf den skreets erzählen
 
Zurück
Oben Unten