Rap Gossip

Hat mir ein User geschickt, der hier (noch) nicht posten kann:

"erster gossip:

dieser bözemann hat doch schon die ganze zeit beef mit ego (ex sadiq signing). er hatte doch in irgend einer insta story geposted, dass er jetzt auf der jagd ist und ego hat den weiter verarscht. dazu wurde auch viel im gossip geposted, auch das interview da mit bogy.

jedenfalls ist bözemann wohl in frankfurt gewesen, aber konnte garnix machen und musste sich wieder verpissen.

frankfurt ist wohl so aufgeteilt:

-"rafi" kontrolliert frankfurt westgebiet und offenbach den kompletten drogenhandel
-die 81er kontrollieren im bahnhofsviertel die ganzen puffs und einige discos
-jugoslawen kontrollieren die restlichen discos
-familie sahans und zmarai kontrollieren den kompletten drogenverkauf rund um die konstablerwache

und genau dieser "rafi" beschützt wohl ego. der soll ego auch dazu angestiftet haben

hier noch ein video von rafi


zweiter gossip:

"bego" rapper, ex bodyguard von bushido und cousin von arafat

der war auch bei bogy und blash zu gast...

jedenfalls ist das hier seine aktuelle meinung zu corona:
1637434786238.png
1637434811731.png
1637434819383.png
1637434831603.png
1637434840463.png
Zitat ENde
 
Bego ist Freund von Ali der von hamad45 angeschossen wurde uns der ist der cousin von Arafat, nicht bego. Woher ich denke das zu wissen? Habe kein Leben
 
Dem wird es ohne neue Niere niemals besser gehen... ich meine der hatte mal seine GFR gepostet und die war ziemlich im Keller... anscheinend ist er ja auf der Intensiv, nach Überwachung sieht das nicht mehr aus...
 
Dem wird es ohne neue Niere niemals besser gehen... ich meine der hatte mal seine GFR gepostet und die war ziemlich im Keller... anscheinend ist er ja auf der Intensiv, nach Überwachung sieht das nicht mehr aus...

jo, er hat mit anfang 40 die nierenleistung von einem 80 jährigen.
er soll dann mal anfangen seine reichweite zu nutzen für sie suche nach einer nierenspende
 
Back
Top Bottom