Rap Gossip

krass wie sehr sich der große, mächtige bushido auf den kleinen, irrelevanten rooz eingeschossen hat.

Richtig nett von Bushido. Profilneurosen-Rooz hat DIE Zeit seines Lebens.
Er fühlt sich wie ein Star, weil er eine persönliche Fehde mit einer Szenegröße hat und kriegt dafür auch noch Zuspruch, weil 31er-Bushido der Inbegriff des Bösen darstellt.
 
Hier haben einige noch das kleine Twitter/SM Einmaleins zu lernen. Leute das ist Gossip 101, was gebt ihr hier für 1 Bild ab, wir sind ein Fachgremium!
 
Dadurch werden die Vorwürfe dass deutscher Straßenrap lächerlich ist nur noch bestätigt. Ein Arafat betont ja auch ständig, dass er sowas überhaupt nicht hören kann privat und ist da wahrscheinlich eher der Meinung von Kafka.

Ja ist auch echt ärgerlich, dass ein Arafat gar keine andere Wahl hat als ständig irgendwelche Hanswursts zu bedrohen, obwohl er das ja alles so lächerlich findet...
 
Ja ist auch echt ärgerlich, dass ein Arafat gar keine andere Wahl hat als ständig irgendwelche Hanswursts zu bedrohen, obwohl er das ja alles so lächerlich findet...
Arafat natürlich absoluter Minusmensch der überhaupt gar keinen Grund braucht irgendwen zu bedrohen.
Mir gehts um folgendes: " Moderator macht unlustige Witze über Straßenrapper, die beinhalten, dass die alle fake und eigentlich richtige Klosterschüler sind. Als Reaktion schickt Straßenrapper B dann Typen wie Arafat vorbei, die Rap genau so lächerlich finden wie der Moderator."
Damit bestätigt er den Moderator ja genau darin.
 
hahaha, als er das sehr intelligent nochmal wiederholt hat, hab ich mich fast bepisst

generell faustregel für manuellsen: wenn es dir an eloquenz fehlt, wiederhol einfach alles was du sagst mindestens 1x (je nach wichtigkeit der aussage ODER wenn dein gegenüber dich etwas skeptisch anschaut, gerne auch 2 oder 3 mal wiederholen)

donald trump style
 
Gegen Leon Lostcock wirkt er wie ein Raketenwissenschaftler.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das beste ist einfach dass leon wirtschaftsingenieurwesen studiert hat so wie ich

keine ahnung wie man mit seinem geistesapparat ein studium absolvieren kann
 
"2012 begann Lovelock ein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Mannheim. Im Zuge seines Praktikums und seiner Bachelorarbeit (Erarbeitung und Implementierung eines Qualitätsmanagementkonzeptes im Vertriebsbereich der BMW AG, Niederlassung Mannheim) arbeitete er zeitweise in der BMW Niederlassung Mannheim, wo er ein Qualitätsmanagementprojekt leitete. Nach Abgabe der Bachelorarbeit hat Lovelock das Studium freiwillig beendet. Nach eigenen Angaben fehlte ihm nur noch eine Klausur zum erfolgreichen Bestehen des Studiums."

Quelle

Wer kennt es nicht? Mühe für die Bachelorarbeit macht man sich noch, aber noch eine Klausur schreiben pohh zu krass
 
darfst kendrick lamar gerne durch rapper "x" ersetzen. bin nicht up to date.

anderes beispiel: bei shook ones nickt auch jeder flexfit-spacko aus deutschland mit dem kopf und hinterfragt nicht, ob havoc und prodigy wirklich in queensbridge den block reguliert haben. und prodigy hat mal auf ner schulauführung als ballerina rumgehümpft. würde man sowas von fler oder bushido finden, dann sehe ich steffen hallaschka schon anmaßend, anlächelnd nen beitrag bei stern tv anmodieren. und das ü-40 publikum schreit vor lachen.

interessiert mich halt null. stimme und sound trotzdem gut. und sein umfeld mehr gangster als der von jedem deutschrap-journalist. aber drehen uns im kreis.
Cormega, Lake und Littles haben reguliert. Killa Black wahrscheinlich auch...Pee hat auf jeden Fall ne Wumme auf Sherm den Wurm jerichtet etc.
Irgendwelche Volljangstanescha waren als Kinder auch im Gospelchor. lol

Fler hatte es sicher auch nicht leicht. Königs31er ist ein Spast und war doch eh in Strumpfhoze. ;D:p

edit: viel lustiger ist, dass da andere Männer eventuell früher im Infamousstil flown.

https://www.discogs.com/de/artist/175582-Kerwin-Young
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten