Rap Gossip

in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
 
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
Oder stammt die Geschichte doch einfach aus dem Paulaner Garten um sich in ein besseres Licht zu rücken?
 
bei dem video wollte sinan g also dabei sein und ist fast gestorben
passt vom niveau einfach perfekt zu deutschrap
der typ auf dem thumbnail ging mit mir auf der selben schule lach das video könnte vielleicht sogar echt sein

 
Ali und Manu jetzt auch in der Öffentlichkeit, holt das Popcorn raus. Es muss jetzt dringend ein Shindy Interview folgen.
 
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
Als ob du dem das glaubst
 
Animus hat den Anwalt von Bu, lol. Kann von denen überhaupt noch jemand ohne Polizeischutz durch die Straßen creepen, oder laufen die mit Perücke durch die Gegend?
 
in dem ali und manu interview
irgendwann am ende wo manu erzählt er bekam aufeinmal ein anruf von nem prospect aus thailand

„hast du noch beef mit diese rapper“
„sollen wir den jetzt f*****“ ??


man muss manu für den ganzen scheiss auch wenn er hier und da bisschen übertreibt schon irgendwo sagen wir...
ach keine ahnung er kann schon ein ganz nicer mensch sein wenn er will
denn bei all dem hass den er verbreitet bu gegenüber lässt er ihn dann doch nicht einfach f*****
jeder andere hurnsohn würde den abstechen lassen wenn er auch nur die möglichkeiten dazu hätte
Was laberst du denn für nen Müll
 
was ist das auch für'ne Argumentation :D

Manu ist echt ein nicer Mensch, denn er lässt Bushido nicht abstechen, obwohl er es könnte

nach der Logik müsste Bushido auch ein super Kerl sein - der könnte mit all seinem Geld doch 500 Hitmans beauftragen, wenn er wollen würde
wäre vermutlich auch noch sauber/sicherer als wenn irgendein 60 IQ-Goon von Manu ihn im Auftrag der Ehre absticht lach
 
naja bushido woltle fler doch abstechen lassen da bei nmtv oder wo das war
 
Manu: Das paradoxe ist, dass ich die beiden jetzt da sehe und die sich Brüder nennen.
Ali: Und CCN4 machen
Manu: Wallah sollen die machen. Haben die ja gemacht. Haben die CCN4, Mashallah.
Ali: Wallah das ist Trickbetrug, Wallah das ist Trickbetrug.
Manu: HA, Bruder Eierdiebe, was soll ich sagen Bruder.

hätte auch eine oblivion npc konversation sein können
 
Lustig übrigens auch wie Manuellsen jedes mal ins sich reingrinst wenn Ali sagt "bruder ich sag dir, davon wussten wir nichts"
 


perfekte Vorlage für Style & das Geld-meme

generell gutes Gespräch
Manuellsen meint es gibt nichts schlimmeres als Rooz einen Gendefekt zu nennen und dafür wird er Bushidos Ende bringen
die reden auch über den Typ da oben, der Manuellsen disst und Ali verteidigt ihn und sagt er ist ein guter Junge und guter Rapper

bin erst bei 30 Minuten, aber bisher ein unterhaltsames hin und her zwischen Manuellsen labert irgendeinen Scheiß und Ali nickt das einfach weg und sagt "ne, seh ich anders"
 

210306021117-01-pope-francis-iraq-0306-exlarge-169.jpg
 
Back
Top Bottom