Rap Gossip

ohne scheiss
f**** eure jas neins likes disslikes
das ist das erste video von mois was mich catcht, zwar alles dramatisch aufgebaut mit der melancholischen hintergrund melodie welche mitleid suggerieren soll aber ich wünsch ihm nur das beste auf seinem weg für ihn und seine kleine familie
die 75k uhr hat er nach nur paar monaten wieder drin diese drecks hyäen in diesem game werden mit dem ergaunerten money nicht happy, in dem sinne lg und bleibt gesund

juergen des äons
 
lol hab gerade gesehen, dass rooz youtube/twitch livestreams für 4,99 pro Monat zur Wiedegabe zur verfügung stellt. anscheinend hat er auch abonnenten, die für die scheiße bezahlen. wieso gammelt er bei mel, wenn für jede scheiße geld kassiert. ganz am hungertuch scheint er allgemein ja nicht zu hängen...
 
lol hab gerade gesehen, dass rooz youtube/twitch livestreams für 4,99 pro Monat zur Wiedegabe zur verfügung stellt. anscheinend hat er auch abonnenten, die für die scheiße bezahlen. wieso gammelt er bei mel, wenn für jede scheiße geld kassiert. ganz am hungertuch scheint er allgemein ja nicht zu hängen...
Er hat ja zusammen mit seinem Verlobten aus der Badewanne leider schon ne Wohnung gefunden. Nur glücklicherweise noch kein Internetz
 
Screenshot-20210309-193654-Instagram.jpg
 
"dass ich alleine wie ein mann hingefahren bin"
haha was, der hat anscheinend den schnellkurs im wahrheit verdrehen bei buchito belegt
 
Zurück
Oben Unten