Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is doch nich das video, was ich posten wollte. ich meinte das, wo er sich für das hrnshn gegenüber arafat "entschuldigt", indem er den leuten die schuld dafür gibt, die das die ganze zeit so salopp sagen, sodass es nix besonderes mehr is und kaum noch eine hürde darstellt
biggrinnzoep.gif
 
soviel exzellentes material zum trollen und kay kriegt es nicht ansatzweise auf die reihe das vernünftig zu nutzen. statt zum hundertsten mal die ghostwriter geschichten auszugraben hätte er mal ordentlich auf der tatsache rumreiten sollen dass bubus frau ein promiluder erster güte ist. wenn er das ganze mit dem satz "damit du deiner tocher später mal erzählen kannst, ihr vater war ein ehrenmann" beendet hätte, hätte er bushido begraben.
 
marteriiiyeaaah
Vor 56 Minuten
Was war das nur für ein unfassbares Jahr 2014 !!!??? Dank Euch konnten wir 2 Mal Single-Gold abfeiern für Kids & OMG, dazu ZGIDZ II Album Gold mit über 190.000 Einheilten (kurz vor Platin) UND das wichtigste: über 125.000 Fans auf 30 Solo-Shows, grandiose Festivals (unvergesslich bleibt das Rock am Ring Finale am Ring). Und zur Krönung setzt ihr mir an meinem Geburtstag die Krone für den besten Live-Act auf !!! Ihr seid und bleibt einfach die allerbesten Fans der Welt !!! Dank euch erleben wir unseren Traum !!! <3 <3 <3 2014 war mit Abstand das geilste Jahr und macht uns alle mega stolz... 2015 wird es noch 3 (für längere Zeit letzte) Marteria Soloshows in Rostock, Berlin & Dresden geben (http://www.eventim.de/marteria)… DENN DANN WIRD ERSTMAL ALLES GREEN !!! LA FAMILIA !!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich gönns ihm besonders hard
 
marteriiiyeaaah
Vor 56 Minuten
Was war das nur für ein unfassbares Jahr 2014 !!!??? Dank Euch konnten wir 2 Mal Single-Gold abfeiern für Kids & OMG, dazu ZGIDZ II Album Gold mit über 190.000 Einheilten (kurz vor Platin) UND das wichtigste: über 125.000 Fans auf 30 Solo-Shows, grandiose Festivals (unvergesslich bleibt das Rock am Ring Finale am Ring). Und zur Krönung setzt ihr mir an meinem Geburtstag die Krone für den besten Live-Act auf !!! Ihr seid und bleibt einfach die allerbesten Fans der Welt !!! Dank euch erleben wir unseren Traum !!! <3 <3 <3 2014 war mit Abstand das geilste Jahr und macht uns alle mega stolz... 2015 wird es noch 3 (für längere Zeit letzte) Marteria Soloshows in Rostock, Berlin & Dresden geben (http://www.eventim.de/marteria)… DENN DANN WIRD ERSTMAL ALLES GREEN !!! LA FAMILIA !!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich gönns ihm besonders hard
Du bist scheinbar im falschen Thread
 
Bitte sag dass Locko das gemacht hat

Ne
rap.de auf Papier? rap.de gedruckt? Ja, richtig. Ist eine Premiere. Eine Weltpremiere, sozusagen. Während andere Medien eher den umgekehrten Weg gehen, haben wir beschlossen, aus dem Netz in die Druckerei zu wechseln. Zumindest für ein Heft.

Das Jahr 2014 aus Deutschrap-Sicht zusammengefasst auf 82 Seiten. Ab Montag, dem 15. Dezember am Kiosk für schlappe 3,90 – oder einfach hier bequem und versandkostenfrei im Shop bestellen.

Was dich erwartet: Wie war das 2014 nochmal? Was war da los im Deutschrap? Wie hat es Kollegah geschafft, mit seinem neuen Album “King” Rekord um Rekord zu brechen? Wer hatte mit wem Beef und warum gab es dazu kaum Songs, dafür aber jede Menge Statements? Wie fand Bushido zu alter Stärke und Härte zurück?

Was war mit Shindy? Mit Haft? Und wie wurde das heißersehnte Comeback von Kool Savas aufgenommen? Die Antworten auf all diese Fragen und vieles mehr liefert der Jahresrückblick von rap.de. Ein Fazit des Jahres 2014 – aus Deutschrap-Sicht.
 
Zurück
Oben Unten