Rap Gossip

Für die Nachwelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für die Nachwelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum schaut er während seiner Androhung zur Decke?
Haben die im Shisha Cafe den Teleprombter an die Decke geschraubt?
Oder er hat denselben Chip wie Cartman im Southpark-Film und bekommt jedes mal eine gescheuert, wenn er ein Fluchwort sagt.
 
Der Vorwurf das er Ekos Frau Valezka damals ausgespannt hat, scheint ihn sehr getriggert zu haben.
Der geht gar nicht darauf ein sondern flucht und will einer unschuldigen Frau, die nix mit der Öffentlichkeit zu tun hat, ihr Leben zum Beruf machen. Also stimmt der Vorwurf.
Der, der anderen vorwirft Auge auf Frauen der Brüder zu machen (also Animus) ist selber der Vorreiter in Deutschrap was Auge machen auf Frauen der Brüder angeht.
 
I mog nimmer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sowohl Manuellsen als auch dieser depp wieder mit dem „ich F**** deine Frau“, Ekel-Zirkus Deutschrap. Von diesen Höhlenmenschen aber auch nicht anders zu erwarten.
 
denke nicht dass sinan bei frauen einen hochkriegt

ich glaube er würde gerne, ich höre nämlich echt nur den Neid raus, wenn die die Frauen anderer als huren bezeichnen.

"deine frau ist so eine geile sau, dass jeder sie F****n will und ich träume auch davon, aber keine frau fasst mich an"
 
Denke eher Sinan will die Frau sein.
(sich Anal mit Gegenständen befriedigen und mit Transenfilter den unterwürfige Frau spielen, der ihn durchnimmt)
 
Zurück
Oben Unten