Rap Gossip

moment mal, nehmen wir mal an der alte mok hat recht... 20% würde heißen, senti hat in polen 1,5mio+ gemacht mit seinen sachen? und warum konnte eigentlich farid den mächtigen mok so dermaßen knechten und demütigen jahrelang, wenn der scheinbar eine große nummer ist... wo ist dieser user mit dem namen "mitglied" oder so, der mal kurz ausgepackt hatte hier auf mzee und sich dann löschen hat lassen
Dies das Mund zugenäht Hände abgehackt sind so die Sachen die man sich erzählt
 
Alles schön per Video dokumentieren und online stellen.
Können die Behörden da unabhängig von Sentino tätig werden? Was haben wir hier, schwerer Raub über Landesgrenzen hinweg, Körperverletzung, Freiheitsberaubung.... ist MOK noch auf Bewährung?
 
Senti war ja eh in der Türkei, da hat er halt an 'nem Abend 4 Tracks aufgenommen und MOK, bzw. die Leute von MOK haben ihn wohl davon überzeugt, dass sie einen deutschen Deal einfädeln können. Da nichts draus wurde, war das für Senti erledigt.
wie kommt die summe von 300 k zu stande? wenn man wirklich gesagt hätte 20% von dem deal als gegenleistung fürs einfädeln dann ist doch klar, dass wenn der deal nicht kommt, es keine leistung gibt, die zu bezahlen ist. klar, ich war nicht dabei, bin ganz sicher keiner der auf mok seite steht, aber irgendwie ist das für mich nicht schlüssig. zumal doch niemand ernsthaft glauben kann, dass irgendjemand - geschweige denn universal - Sentino einen deal für 1,5 mio gibt. im gegensatz zu polen hatte er in deutschland doch nie richtig erfolg.
 
moment mal, nehmen wir mal an der alte mok hat recht... 20% würde heißen, senti hat in polen 1,5mio+ gemacht mit seinen sachen? und warum konnte eigentlich farid den mächtigen mok so dermaßen knechten und demütigen jahrelang, wenn der scheinbar eine große nummer ist... wo ist dieser user mit dem namen "mitglied" oder so, der mal kurz ausgepackt hatte hier auf mzee und sich dann löschen hat lassen
Farid drückt doch garantiert an irgendwelchen anderen Ehrenmänner ab. Während die Hells bei senti ja eher die Typen waren, die er potentiell gerne als Rücken möchte.
Straßenrapper eigentlich fast alle Blamagen.
 
Aber hat Sentino den Schutz von HA/MOK bekommen? Dann wäre die Leistung erfüllt, und dann muss Sentino sehen, woher das Geld kommt.

Können wir nicht per Crowdfunding, einen Spitzel engagieren, der uns mit internen Geheimnissen der Rapper versorgt?
 
Farid war zuerst mit den Azaitars (+ Umfeld) und dann mit dem Miri Clan in NRW.
Gab doch regelmäßig gemeinsame Bilder von Farid und Samy Miri. 18 Karat (Miri Umfeld) wurde auch nur deshalb bei Banger Musik gesignt.
Ahmad Patron Miri hat ja nicht umsonst Farid immer in der Öffentlichkeit gelobt.
 
300.000 € Schulden bei MOK, dann öffentlich geknechtet werden und seine Uhr, den Fahrzeugbrief und die Autoschlüssel abgeben müssen... Wie bitte kommt man in so eine Scheißsituation? MOK wäre doch so ungefähr der letzte, von dem ich mir Geld leihen würde.
Ich dachte tatsächlich, sicher auch durch die Disses von Farid (und Kolle?) beeinflusst, dass MOK ein mittelloser Penner ist.
 
Ich dachte tatsächlich, sicher auch durch die Disses von Farid (und Kolle?) beeinflusst, dass MOK ein mittelloser Penner ist.
Würde ich aber trotzdem nicht ausschließen. Entgegen meinem ersten Beitrag wissen wir ja gar nicht, ob MOK Sentino auch nur einen Cent geliehen hat. Scheinen doch eher Gefallen (oder leere Versprechungen) zu sein, für die MOK jetzt vergütet werden möchte. Dass MOK manchmal seine Wettscheine postet, wenn er was gewonnen hat, lässt ihn jetzt auch nicht wie einen gemachten Mann aussehen. Aber Connections scheint er wohl zu haben.
 
Schon irre, wie der fast 40jährige Strazzenarchitekt und Crimebaron da unter massiver Angst manhandled wird. (mit schwerer Atmunk und schaut gar nicht gut aus - voll aufjeschwemmt...)

TRAURIG, vor Weihnacht auch...
 
Jetzt müssen alle stark sein.
Man dachte er ist auf jeden Zug aufgesprungen aber eins hat noch gefehlt......
HOMO DIGITALIS!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahah dieser huuuuuuuuuu
 
Zurück
Oben Unten