Rap Gossip

Eine gute Sache kann Sentino aber bei der Aktion mitnehmen und zwar das sein Zahnarzt gute Arbeit geleistet hat.
Die Polarweißen Zähne halten gut stand.
 
pff alter....Rapper die knecht-videos von anderen rappern posten um zu zeigen dass die nicht so hart sind, entgeht leider die tatsache dass es für sie selbst leider kein bisschen anders aussieht :D

Twin und diese ganzen komischen hangarounds machen genauso schön sitz und platz bei ihren herrchen wie bushido die ganzen jahre bei arafat - mit dem unterschied dass sich niemand für ihre drecksmusik interessiert und sie weiter irgendwelche dinger "für den club" drehen müssen und es nie auf diese Ebene bringen werden.

Solche Videos wie von Sentence sind halt so ziemlich die einzigen "Siege" die solche Gestalten in ihrem Leben feiern können.
Richtig arm :D
 
WTF was geht da ab ? Ist MOK mit so krassen Typen unterwegs ? Und wieso hat der überhaupt so viel Geld zum verleihen ?

Sentino schon krass erniedrigt worden hier. Und was hat dieser Twin damit zu tun ?

@smirnoff was geht da ab ?
Senti war vor nem Jahr in der Türkei bei MOK und hat 4 deutsche Tracks aufgenommen. MOK ist HA Nomads Supporter, Senti hat auch mit denen und anderen zu tun. MOK sollte 20% von einem deutschen Vertrag bei Universal kriegen. Aus dem Deal wurde aber nichts. 2022 hat Senti 3 polnische Alben rausgebracht, ist mehrmals Gold und Platin gegangen. Da hat MOK wohl entschieden, dass ihm Senti 300k€ geben sollte und hat Ende September ein paar bewaffnete Leute hingeschickt, die ihm wohl 60k€ abgenommen haben. Senti hat das bisher nicht angezeigt, von daher weiß ich nicht, was die Snitch Sprüche sollen. Jetzt erzählt MOK noch, dass die Zahlen in Polen fake seien, was natürlich Blödsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mok ist einfach so ne Kanalratte lach
Dachte dieses Jahr, wo er einen Fan mit einer Platinplatte abgezogen hat, war sein Höhepunkt aber wow
 
pff alter....Rapper die knecht-videos von anderen rappern posten um zu zeigen dass die nicht so hart sind, entgeht leider die tatsache dass es für sie selbst leider kein bisschen anders aussieht :D

Twin und diese ganzen komischen hangarounds machen genauso schön sitz und platz bei ihren herrchen wie bushido die ganzen jahre bei arafat - mit dem unterschied dass sich niemand für ihre drecksmusik interessiert und sie weiter irgendwelche dinger "für den club" drehen müssen und es nie auf diese Ebene bringen werden.

Solche Videos wie von Sentence sind halt so ziemlich die einzigen "Siege" die solche Gestalten in ihrem Leben feiern können.
Richtig arm :D

Twin ist Member. Nicht zu vergleichen mit Fler, Bushido, Sentino,…..
 
Senti war vor nem Jahr in der Türkei bei MOK und hat 4 deutsche Tracks aufgenommen. MOK ist HA Nomads Supporter, Senti hat auch mit denen und anderen zu tun. MOK sollte 20% von einem deutschen Vertrag bei Universal kriegen. Daraus wurde aber nichts. 2022 hat Senti 3 polnische Alben rausgebracht, ist mehrmals Gold und Platin gegangen. Da hat MOK wohl entschieden, dass ihm Senti 300k€ geben sollte und hat im Oktober ein paar bewaffnete Leute hingeschickt, die ihm wohl 60k€ abgenommen haben. Senti hat das bisher nicht angezeigt, von daher weiß ich nicht, was die Snitch Sprüche sollen. Jetzt erzählt MOK noch, dass die Zahlen in Polen fake seien, was natürlich Blödsinn ist.
Absolut ekelhaft, aber Senti täte auch gut daran, von solchen Gestalten Abstand zu nehmen. Bei seinen Auftritten in Supporter-Wear und seinem Geschleime über Insta hatte ich irgendwie schon die Befürchtung, dass das auch nach hinten losgehen könnte. Erinnerte sehr stark an Fler auf seinem 81er-Fanboy-Film, bevor er Anfang 2014 für vogelfrei erklärt wurde. Als Rapper mit einem gewissen kommerziellen Potential kann man da doch eigentlich nur verlieren. Frage mich auch, ob das jetzt ernsthafte Auswirkungen auf seine Karriere in Polen haben wird.
 
Senti war vor nem Jahr in der Türkei bei MOK und hat 4 deutsche Tracks aufgenommen. MOK ist HA Nomads Supporter, Senti hat auch mit denen und anderen zu tun. MOK sollte 20% von einem deutschen Vertrag bei Universal kriegen. Daraus wurde aber nichts. 2022 hat Senti 3 polnische Alben rausgebracht, ist mehrmals Gold und Platin gegangen. Da hat MOK wohl entschieden, dass ihm Senti 300k€ geben sollte und hat im Oktober ein paar bewaffnete Leute hingeschickt, die ihm wohl 60k€ abgenommen haben. Senti hat das bisher nicht angezeigt, von daher weiß ich nicht, was die Snitch Sprüche sollen. Jetzt erzählt MOK noch, dass die Zahlen in Polen fake seien, was natürlich Blödsinn ist.

ich weiß ja aus dem sentino thread, dass du in gutem kontakt mit sentino stehst, verstehe das trotzdem irgendwie nicht. warum sollte ausgerechnet dieser Idiot MOK mit 20 Prozent an einem Universal Deal beteiligt werden, als ob der da ernsthaft relevante kontakte hat um da für sentino was klar zu machen (möglich ist ja alles aber realistisch erscheint es mir nicht, zumal er ja in der türkei abhängt). und warum muss sentino tracks in der türkei aufnehmen? er hat doch sicher selbst alles an infrastruktur was er braucht um tracks zu machen. und wenn das wirklich 20% für einen deutschen deal sein sollten, der nicht zu stande kam, warum kassiert er dann trotzdem die kohle... wie ist die argumentation, welche Leistung gab es als Gegenleistung?

(und generell auch keine coole aktion mit den videos, feier ich nicht, aber das ist eben der unterschied zwischen den üblichen rapper ansagen und wenn dann mal leute kommen die "ernst" machen)

edit: eine weitere möglichkeit die mir gerade noch einfällt - vielleicht waren es auch alte schulden und die sollten über den universal deal bezahlt werden, und wenn der deal nicht kommt bleiden die schulden natürlich bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bre das wird so sein
person A leiht person B geld für business C
person A bekommt spekulativ von person B einverständnisse an zukünftige beteiligungen für business C
aber person B entschließt sich dazu nicht wie abgemacht person A für business C zu involvieren

jetzt entsteht ein teufelskreis wenns um geld geht

lg

am ende redet jeder gross wenn er hilfe brauch wenn sie alle money machen schauen sie auf ihren eigenen jarro, dass ist halt die quitung die du kriegst wenn du halt die schiene mit versprechungen fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bre das wird so sein
person A leiht person B geld für business C
person A bekommt spekulativ von person B einverständnisse an zukünftige beteiligungen für business C
aber person A entschließt sich dazu nicht wie abgemacht person B für business C zu involvieren

jetzt entsteht ein teufelskreis wenns um geld geht

lg

am ende redet jeder gross wenn er hilfe brauch wenn sie alle money machen schauen sie auf ihren eigenen jarro, dass ist halt die quitung die du kriegst wenn du halt die schiene mit versprechungen fährst.
du meinst bestimmt "aber person B entschließt sich dazu nicht wie abgemacht person A für business C zu involvieren" ansonsten ist es nicht logisch. ich hatte es auch nicht so verstanden, dass geld verliehen wurde (kann natürlich trotzdem sein).
 
MOK beschreibt es so: Sentino hat von HA und MOK Schutz bekommen. Dafür sollte er denen 20 % geben. MOK meint jetzt, die 20 % wären natürlich auf alle Einnahmen und nicht nur für deutsche Releases, weil sie für ihn Probleme geklärt hätten. Da er nur mit polnischen Releases wirklich kassiert, wollen sie dafür auch Anteile. Außerdem hätte er schlecht über paar Leute bei HA geredet, weswegen er Twin markiert wurde. Deckt sich ja so weit mit den Aussagen von smirnoff.
 
ich weiß ja aus dem sentino thread, dass du in gutem kontakt mit sentino stehst, verstehe das trotzdem irgendwie nicht. warum sollte ausgerechnet dieser Idiot MOK mit 20 Prozent an einem Universal Deal beteiligt werden, als ob der da ernsthaft relevante kontakte hat um da für sentino was klar zu machen (möglich ist ja alles aber realistisch erscheint es mir nicht, zumal er ja in der türkei abhängt). und warum muss sentino tracks in der türkei aufnehmen? er hat doch sicher selbst alles an infrastruktur was er braucht um tracks zu machen. und wenn das wirklich 20% für einen deutschen deal sein sollten, der nicht zu stande kam, warum kassiert er dann trotzdem die kohle... wie ist die argumentation, welche Leistung gab es als Gegenleistung?

(und generell auch keine coole aktion mit den videos, feier ich nicht, aber das ist eben der unterschied zwischen den üblichen rapper ansagen und wenn dann mal leute kommen die "ernst" machen)
Senti war ja eh in der Türkei, da hat er halt an 'nem Abend 4 Tracks aufgenommen und MOK, bzw. die Leute von MOK haben ihn wohl davon überzeugt, dass sie einen deutschen Deal einfädeln können. Da nichts draus wurde, war das für Senti erledigt.
 
moment mal, nehmen wir mal an der alte mok hat recht... 20% würde heißen, senti hat in polen 1,5mio+ gemacht mit seinen sachen? und warum konnte eigentlich farid den mächtigen mok so dermaßen knechten und demütigen jahrelang, wenn der scheinbar eine große nummer ist... wo ist dieser user mit dem namen "mitglied" oder so, der mal kurz ausgepackt hatte hier auf mzee und sich dann löschen hat lassen
 
Zurück
Oben Unten