Das ist wirklich soIst das wirklich nur für Frauen? Oder heißt das nur so?
Ist das wirklich nur für Frauen? Oder heißt das nur so?
wurde das schon gepostet? toni erzählt von seinen erfahrungen bezüglich abdrücken an die mafia
das könnt auch ne story aus pusher 1-3 sein
wurde das schon gepostet? toni erzählt von seinen erfahrungen bezüglich abdrücken an die mafia
das könnt auch ne story aus pusher 1-3 sein
Bemerkenswert finde ich, dass die ein Konzert nur für Frauen in so ner riesen location ausverkaufendas ist wirklich so, machen die ja wie im beitrag geschrieben schon seit jahren
bemerkenswert finde ich, dass sie mit den no angels auftreten?!
Kein Wunder, wenn seine Artists solche Promo abziehenView attachment 81959
PA scheint zu realisieren dass auf seinem „krassen Label“ zu 90% Artists vertreten sind für die sich kein Schwein interessiert.
Ist bei Banger doch genau so. Haben diese Labelkollaborationen jemals irgendwas gebracht? Maximal noch Farid. Kolle, Bushido, Fler usw alle abgekackt
kiz tritt mit den no angels auf
ich zieh mit brosis nasenEin Jahr haben sie aber entschieden, dass das Frauenkonzert nur für als Frauen verkleidete Männer gilt, oder täusch ich mich komplett?
No Angels respektier ich komplett. Im Gegensatz zu allem, was danach halbjährlich vom deutschen Castingshowmarkt ausgespuckt worden und in wenigen Monaten wieder vergessen worden ist, kann man deren Musik auch heute noch ohne Kotzreiz hören. Außerdem kommen mir die menschlich ziemlich korrekt vor, wenn sie nicht gerade mutwillig Aids spreaden
View attachment 81959
PA scheint zu realisieren dass auf seinem „krassen Label“ zu 90% Artists vertreten sind für die sich kein Schwein interessiert.
Ist bei Banger doch genau so. Haben diese Labelkollaborationen jemals irgendwas gebracht? Maximal noch Farid. Kolle, Bushido, Fler usw alle abgekackt