Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


300.000 € Schulden bei MOK, dann öffentlich geknechtet werden und seine Uhr, den Fahrzeugbrief und die Autoschlüssel abgeben müssen... Wie bitte kommt man in so eine Scheißsituation? MOK wäre doch so ungefähr der letzte, von dem ich mir Geld leihen würde.

WTF was geht da ab ? Ist MOK mit so krassen Typen unterwegs ? Und wieso hat der überhaupt so viel Geld zum verleihen ?

Sentino schon krass erniedrigt worden hier. Und was hat dieser Twin damit zu tun ?

@smirnoff was geht da ab ?
 
alter haha was passiert da

bekommt Schellen und muss Uhr und Schmuck abgeben. Von den 300k die er Mok geschuldet hat sind halt 50k an irgendwelche ekligen Jungs aus Lodz geflossen und die haben ihn anscheinend mit Knarren gekidnapped und zu diesem Video gezwungen, so verängstigt wie er in dem Video schaut
 
Hahah zu Silla wurden mehr Schläger geschickt als einen Baseballverein.
Wie tief muss man gesunken sein um von MOK!!!! geknechtet zu werden OMG
 
MOK kennt schon die relevanten Leute in der Berliner Unterwelt glaube ich. Aber wie kommt der an 300.000K ?
Und ist Sentino jetzt nicht europäischer Superstar, für den sowas kein Problem ist ? Fragen über Fragen...
 
Fuck. Wir brauchen nen mirror
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
MOK und Sentino kennen doch beide irgendwelche Hells Angels, Sentino lief auch mit HA-Supporter-Klamotten rum und hat denen immer wieder Shoutouts gegeben, Twin ist meines Wissens immer noch einer von denen. Vielleicht weht der Wind daher.
 
Zurück
Oben Unten