Rap Gossip

Ich finde das aber schon super wie Sentino in @smirnoff berichten immer vollkommen unschuldig an jeder Situation rüberkommt:emoji_grin::emoji_hugging::emoji_ok_hand:

Einfach 1 Pechvogel, der Arme
Senti hat mMn eine sehr schlechte Menschenkenntnis und ist maßlos naiv. Hinzu kommen seine gelegentlichen Alkohol Exzesse, bei denen es eskaliert und Sachen gesagt werden, die unter normalen Umständen nicht gesagt werden würden. Viele Leute die es gut mit ihm meinen, brechen daraufhin den Kontakt ab oder ignorieren es. Da er sich aber bewusst mit Leuten "von der Straße" umgibt, trifft er natürlich auch auf welche, die seine Worte ernst nehmen, was negative Konsequenzen für ihn hat.
Ich versuche die Berichte möglichst objektiv zu halten.
 
Senti hat mMn eine sehr schlechte Menschenkenntnis und ist maßlos naiv. Hinzu kommen seine gelegentlichen Alkohol Exzesse, bei denen es eskaliert und Sachen gesagt werden, die unter normalen Umständen nicht gesagt werden würden. Viele Leute die es gut mit ihm meinen, brechen daraufhin den Kontakt ab oder ignorieren es. Da er sich aber bewusst mit Leuten "von der Straße" umgibt, trifft er natürlich auch auf welche, die seine Worte ernst nehmen, was negative Konsequenzen für ihn hat.
Ich versuche die Berichte möglichst objektiv zu halten.

genau das

lg
 
Senti hat mMn eine sehr schlechte Menschenkenntnis und ist maßlos naiv. Hinzu kommen seine gelegentlichen Alkohol Exzesse, bei denen es eskaliert und Sachen gesagt werden, die unter normalen Umständen nicht gesagt werden würden. Viele Leute die es gut mit ihm meinen, brechen daraufhin den Kontakt ab oder ignorieren es. Da er sich aber bewusst mit Leuten "von der Straße" umgibt, trifft er natürlich auch auf welche, die seine Worte ernst nehmen, was negative Konsequenzen für ihn hat.
Ich versuche die Berichte möglichst objektiv zu halten.
an sich schade, dass dieser ganze rap kosmos in großen teilen so "am arsch" ist sage ich einfach mal, mir fällt kein besseres wort ein. in anderen musikrichtungen ist es nicht so, dass jeder Rücken braucht, sich die künstler gegenseitig beleidigen, man sich schläge androht oder auf instagram oder tiktok ansagen macht, das mal so grundsätzlich. zu sentino; ich hoffe es geht ihm gut soweit, bittere angelegenheit, aber geht auch vorbei.
 
Absolut ekelhaft, aber Senti täte auch gut daran, von solchen Gestalten Abstand zu nehmen. Bei seinen Auftritten in Supporter-Wear und seinem Geschleime über Insta hatte ich irgendwie schon die Befürchtung, dass das auch nach hinten losgehen könnte. Erinnerte sehr stark an Fler auf seinem 81er-Fanboy-Film, bevor er Anfang 2014 für vogelfrei erklärt wurde. Als Rapper mit einem gewissen kommerziellen Potential kann man da doch eigentlich nur verlieren. Frage mich auch, ob das jetzt ernsthafte Auswirkungen auf seine Karriere in Polen haben wird.

Hahaha stimmt da war was.... peinlo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fairerweise muss man sagen, dass dieses 1%er Tattoo von Sentino auch nicht besser ist.
 
wenn du eben als sagen wir lappen groß auftragen willst musst du halt stabile bres um dich haben, und wenn es eben keine kindheitsfreunde sind mit denen du durch dick und dünn gehen kannst die alles für dich wegfcken würden ob recht oder nicht.. passiert halt das wie mit senti dem bira

u dont need thousands of friends nah brav u need only 3 big loyalty guys to fck the world

lg
 
Gestern beim aufräumen ein Bushido Tattoo gefunden, das mal in der Bravo war. :emoji_grin: Dürfte sicher schon 17-18 Jahre auf dem Buckel haben. Überlege noch, zu welcher Gelegenheit ich das rocken werde. :emoji_sunglasses:

Screenshot_2022-12-12-14-49-02-569-edit_com.miui.gallery.jpg
 
moment mal, nehmen wir mal an der alte mok hat recht... 20% würde heißen, senti hat in polen 1,5mio+ gemacht mit seinen sachen? und warum konnte eigentlich farid den mächtigen mok so dermaßen knechten und demütigen jahrelang, wenn der scheinbar eine große nummer ist... wo ist dieser user mit dem namen "mitglied" oder so, der mal kurz ausgepackt hatte hier auf mzee und sich dann löschen hat lassen
es gab vermehrt gerüchte dass leute von mok farid in belgien geopfert haben. weiß nich obs stimmt aber farid hat in dem zeitraum dann wohl auch keine aktuellen bilder gepostet (auch das habe ich nicht selbst überprüft also ohne gewähr) oder so was als beweis galt, kein plan obs stimmt aber wär ihm zuzutrauen
mok hat damals ein einzelkampf mit staiger gehabt wegen F*** mor, staiger war aber fitter und ist seinen schlägen locker ausgewichen, da hat mok ihm einen atzen mit dem messer auf den hals gehetzt und staiger is weggerannt... so haben es beide erzählt
 
Mok hatte mal getwittert, dass die sich in Belgien zufällig über den Weg gelaufen sind. Farid hat sich dazu auch nie geäußert, also könnte das stimmen.
1670865216323.jpeg
 
Hahaha stimmt da war was.... peinlo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fairerweise muss man sagen, dass dieses 1%er Tattoo von Sentino auch nicht besser ist.

Aber irgendwie erinnert mich das an diese Phase, als Fler zwar Support81 war, aber gleichzeitig auch French Montana und Rick Ross. Und Animus und G-Hot am Start hatte, und „diese Schuhe sind zum laufen da - hääääääääh“ gemacht hat, in Miami Amis den Amifilm erklärt und „zieh alles aus Baby, nur nicht die Highheels. Nicht die Highheels, nicht die - nicht die Highheels.“ gerappt hat.
Irgendwie schöne Zeit.
 
Also die HipHop.de Awards 2022 - powered by Sean John & G-Shock - haben das Voting freigegeben. Ok, soweit so gut. Ich hab die erste Kategorie mal angeschaut und was ich nicht verstehe ist, wieso sind da gefühlt 30 Nominierte? Anscheinend hat man Schiss irgendjemand zu vergessen oder zu "verletzen", wenn man sie/ihn nicht mal erwähnt.

1670877498992.png
Übrigens alles cöp


1670877767557.png

1670877878803.png

1670877920545.png

Naja, das wars jetzt erstmal. Ist natürlich nicht alles, aber naja... wusstet ihr, dass einige Gürteltierarten sogar gute Schwimmer sind? Damit sie in ihrer Panzerung nicht untergehen, pumpen sie vorher Luft in Magen und Darm:emoji_point_up::emoji_nerd:
 
Zurück
Oben Unten