Rap Gossip

Wissen wir zwar schon alles, aber ich sags nochmal: Senti ist halt ne ganz, ganz arme Sau und ein ziemlicher Dummkopf, egal wie oft @smirnoff für ihn hier die Fahne hochhält

Und klar hat er Alk Exzesse etc., aber sowas wie in den Videos passiert doch nicht durch unüberlegte Aussagen und irgendwelche Handschlag Deals oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die HipHop.de Awards 2022 - powered by Sean John & G-Shock - haben das Voting freigegeben. Ok, soweit so gut. Ich hab die erste Kategorie mal angeschaut und was ich nicht verstehe ist, wieso sind da gefühlt 30 Nominierte? Anscheinend hat man Schiss irgendjemand zu vergessen oder zu "verletzen", wenn man sie/ihn nicht mal erwähnt.

Übrigens alles cöp





Naja, das wars jetzt erstmal. Ist natürlich nicht alles, aber naja... wusstet ihr, dass einige Gürteltierarten sogar gute Schwimmer sind? Damit sie in ihrer Panzerung nicht untergehen, pumpen sie vorher Luft in Magen und Darm:emoji_point_up::emoji_nerd:
Also gefühlt würd ich da jetzt einfach überall Nina Chuba und Paula Hartmann nehmen
 
Also die HipHop.de Awards 2022 - powered by Sean John & G-Shock - haben das Voting freigegeben. Ok, soweit so gut. Ich hab die erste Kategorie mal angeschaut und was ich nicht verstehe ist, wieso sind da gefühlt 30 Nominierte? Anscheinend hat man Schiss irgendjemand zu vergessen oder zu "verletzen", wenn man sie/ihn nicht mal erwähnt.

Übrigens alles cöp





Naja, das wars jetzt erstmal. Ist natürlich nicht alles, aber naja... wusstet ihr, dass einige Gürteltierarten sogar gute Schwimmer sind? Damit sie in ihrer Panzerung nicht untergehen, pumpen sie vorher Luft in Magen und Darm:emoji_point_up::emoji_nerd:
schwanke bei Macher*in des Jahres stark zwischen Rooz und Aria.
 
fler gerade live auf twitch und natürlich geht es um sentino - der stachel sitzt tief bei fler
Ich gucke nie Twitch, danke trotzdem für diesen Hinweis.
War natürlich schon vorbei, Fler beantwortet Fanfragen direkt via Headset.
Frage von einem Typen: "Wie willst Du deine Credibility eigentlich wieder herstellen wenn du ne fette Karotte im Arsch hattest"
Fler natürlich Trigger-Level 1000. Der Typ hat ihm sein Instagram-Account gegeben, Fler will ihn haben.
Muss aber sagen dass ich diesen Move auch richtig eklig finde, da sitzt so ein Wichser hinter seinem Headset und hat ne große
Fresse.
 
Senti hat mMn eine sehr schlechte Menschenkenntnis und ist maßlos naiv. Hinzu kommen seine gelegentlichen Alkohol Exzesse, bei denen es eskaliert und Sachen gesagt werden, die unter normalen Umständen nicht gesagt werden würden. Viele Leute die es gut mit ihm meinen, brechen daraufhin den Kontakt ab oder ignorieren es. Da er sich aber bewusst mit Leuten "von der Straße" umgibt, trifft er natürlich auch auf welche, die seine Worte ernst nehmen, was negative Konsequenzen für ihn hat.
Ich versuche die Berichte möglichst objektiv zu halten.
Ja 100 pro

Ist aber auch seit Beginn seiner Karriere so, dass er Handschlagdeals macht bis Fler ghostwriting und da blindes vertrauen schenkt und natürlich entweder nen scheiß baut oder mit arschlöchern kollaboriert

Fler kommt ja wirklich Wien angenehmer, gereifter Dude rüber, aber welche bitchmoves er gemacht hat, da hat er auch massive Probleme....aaber, wie er selbst sagt, er weiß, dass er dumm ist, was man in wirklich dummen Phasen mit leider vergisst...er mit seiner Bube Psychose...ist vl auch einfach "gestern", einfach um öffentliche Wahrnehmung zu erhalten und das kann er, der hat zwei Rap journalismus Plattformen vereinnahmt + hat er streetcredinilitx, was Jz Keim komplett ist, aber in dieser bubble ein sehr wichtiges Element...
 
Beste Deutschrap Line des Jahres natürlich "Du bist Gangster-Rapper? Ich bin Gangster-Gangster" von Flir
 
Zurück
Oben Unten