Rap Gossip

schwöre ich hatte fest vor den artikel von staiger zu lesen aber als ich echt schon viel gelesen hatte kam dann auf einmal "Teil 2" und dann hab ich beim scrollen gesehen, dass ich erst 10% vielleicht gelesen hatte und jetzt noch 200 seiten sein dümmliches marxismus geschafel kommt. staiger echt n wandelnder dunning krüger effekt. hab auch so n freund der die ganze zeit irgendwas quatscht und mag den trotzdem. ruf den manchmal an und geb mir sein gelaber wie nen podcast wenn ich irgendwo warten muss oder zug fahre.lg
Nur fürs Protokoll: Staiger ist Anarchokommunist und kein Marxist. Grüs
 
"Da das aber auch ein wenig ermüdend sein kann, bitte ich darum, dass nur all jene weiterlesen, die wirklich inhaltlich debatiieren wollen. Diejenigen, die jetzt schon genervt sind, weil ich nicht zurückrudere, können hier Ihre Lektüre beenden. Vielen Dank"

Dafür, dass er das an den Anfang gesetzt hat, bin ich ihm wohl zu Dank verpflichtet
 
Staiger mit TuRo als Antwort auf die Kritik gegen ihn:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das kein TuRo, das TuRo sein vadder...

Ich lese mir nicht mal Texte von stabilen MZEE Usern durch die länger als 3 Zeilen gehen, wer ist da schon Staiger... lol
 
So stellt sich der Normalbürger den Staiger vor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azer Bülbül, der mit Kokain versorgt wurde von Killa Hakan <3 R.I.P
EIrb2EkW4AAuT1A.jpg
 
Wundert mich dass Manu nicht angeboten hat n selfie mit dem tankeboy zu machen und die Tanke in ner insta story zu loben statt zu bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich traurig, dass solche Selbstverständlichkeiten bei vielen "Strassenrappern" schon als hot takes taugen und besonders positiv auffallen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nwnNlMS.jpg


Fridolin hat ein Hers aus Gold
Auch wenn er damals 1995 alleine BC zerstört hat Tramwagon auf Bogy sein Kopp geworfern
so hat er immer noch ein Hers für 1euro Jobber
:emoji_man_in_tuxedo:
:emoji_frowning:
:emoji_moneybag:
 
Hat der wieder Beef mit Basstard oder was
Dann wird sich Basstard aber ärgern, dass er Keine Liebe offline genommen hat nachdem er im Ferrari mitfahren durfte. Zum Glück hatte Onkel Mach ihn direkt wieder hochgeladen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dann wird sich Basstard aber ärgern, dass er Keine Liebe offline genommen hat nachdem er im Ferrari mitfahren durfte. Zum Glück hatte Onkel Mach ihn direkt wieder hochgeladen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha wollte den song grad mal wieder anhören (erinnere mich daran dass die hook catchy war)

ehre
 
Zurück
Oben Unten