Rap Gossip

FUSSBALL-1-BUNDESLIGA-81-82-FOUL-LIENEN.jpg

:emoji_head_bandage::emoji_left_facing_fist:
 
natürlich traurig, dass solche Selbstverständlichkeiten bei vielen "Strassenrappern" schon als hot takes taugen und besonders positiv auffallen:

 
nwnNlMS.jpg


Fridolin hat ein Hers aus Gold
Auch wenn er damals 1995 alleine BC zerstört hat Tramwagon auf Bogy sein Kopp geworfern
so hat er immer noch ein Hers für 1euro Jobber
:emoji_man_in_tuxedo:
:emoji_frowning:
:emoji_moneybag:
 
Dann wird sich Basstard aber ärgern, dass er Keine Liebe offline genommen hat nachdem er im Ferrari mitfahren durfte. Zum Glück hatte Onkel Mach ihn direkt wieder hochgeladen

hahaha wollte den song grad mal wieder anhören (erinnere mich daran dass die hook catchy war)

ehre
 
1 podcast und jetzt ein längerer text zum thema was soll daran meltdown sein
gab noch den zweiten Rechtfertigunspodcast mit Mauli. Hab nur den Anfang gehört, aber Markus klan schon gut angefressen. Hoffe auf mehr, aber warten wirs ab...
 
gab noch den zweiten Rechtfertigunspodcast mit Mauli. Hab nur den Anfang gehört, aber Markus klan schon gut angefressen. Hoffe auf mehr, aber warten wirs ab...
Mit Mauli hab ich es relativ kurz in Erinnerung, dass es thematisiert wurde. Fande es nur erstaunlich, dass er tatsächlich bei diesen Demos mitläuft. Bei diesem Text denke ich mir, ohne ihn gelesen zu haben: OK, er wird seine Gründe haben. Was denkt er denn selbst wer das liest?
 
Fler und BSH sind gerade bei GinoCazino im Twitch-Stream

Wie erwartet, hat er sich nach seiner Covid-Ansteckung keine Bestätigung beim Arzt geholt, weil er nur am Arbeiten ist..
Training, Essen, Arbeiten.. kein Kopf für das

Fler: "Die hatten im Gerichtsgebäude keinen Test. Ich hab kein Problem mich Testen zu lassen. Ist kein krasser Eingriff in ehmm in diese Menschen..ehhh körperliche Unversehrtheit oder so ein Grundrecht.."

Chatfrage: Wieso lässt du dich nicht impfen?
Fler: "Ich persönlich, muss niemanden was recht machen, ich hab Angst davor.
Hab nie Drogen genommen, nie gekokst, gekifft, nie geraucht,.. Shisha hab ich zerstört.
Ich probiere solange es geht nichts zu nehmen. auch kein Antibiotika"
 
Fler und BSH sind gerade bei GinoCazino im Twitch-Stream

Wie erwartet, hat er sich nach seiner Covid-Ansteckung keine Bestätigung beim Arzt geholt, weil er nur am Arbeiten ist..
Training, Essen, Arbeiten.. kein Kopf für das

Fler: "Die hatten im Gerichtsgebäude keinen Test. Ich hab kein Problem mich Testen zu lassen. Ist kein krasser Eingriff in ehmm in diese Menschen..ehhh körperliche Unversehrtheit oder so ein Grundrecht.."

Chatfrage: Wieso lässt du dich nicht impfen?
Fler: "Ich persönlich, muss niemanden was recht machen, ich hab Angst davor.
Hab nie Drogen genommen, nie gekokst, gekifft, nie geraucht,.. Shisha hab ich zerstört.
Ich probiere solange es geht nichts zu nehmen. auch kein Antibiotika"

Lel hat aber selbst zugegeben, dass er gestofft hat in seiner Pumperphase.
War ne gute Zeit damals auf Roid Rage
 
Fler und BSH sind gerade bei GinoCazino im Twitch-Stream

Wie erwartet, hat er sich nach seiner Covid-Ansteckung keine Bestätigung beim Arzt geholt, weil er nur am Arbeiten ist..
Training, Essen, Arbeiten.. kein Kopf für das

Fler: "Die hatten im Gerichtsgebäude keinen Test. Ich hab kein Problem mich Testen zu lassen. Ist kein krasser Eingriff in ehmm in diese Menschen..ehhh körperliche Unversehrtheit oder so ein Grundrecht.."

Chatfrage: Wieso lässt du dich nicht impfen?
Fler: "Ich persönlich, muss niemanden was recht machen, ich hab Angst davor.
Hab nie Drogen genommen, nie gekokst, gekifft, nie geraucht,.. Shisha hab ich zerstört.
Ich probiere solange es geht nichts zu nehmen. auch kein Antibiotika"
 
Back
Top Bottom