Rap Gossip

Staiger hat übrigens auf seinem Tumblr einen mehrseitigen Tuntenroman zum Thema Impfen veröffentlicht. Ich habe ihn selbstverständlich nicht gelesen und werde ihn hier selbstverständlich nicht verlinken.
f1a0a170793a3aee86769963764c7c09.gif
 
Hinweis!
Manuellsen & Nizzy One haben mit Bank of Hair NIX zu tun. Rein gar nix. Hört bitte auf, sowas zu unterstellen. Nochmal: Manuellsen hat nix mit Bank of Hair zu tun.

Screenshot_20220128-100817.png
 
natürlich traurig, dass solche Selbstverständlichkeiten bei vielen "Strassenrappern" schon als hot takes taugen und besonders positiv auffallen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Aussagen selbstverständlich vollkommen richtig bzw. sollten gesunder Menschenverstand sein aber trotzdem Atomlachkick auf Hany, vor paar Jahren noch Instagram Ausraster weil die Leute seine Schrottmucke nicht mehr kaufen wollen und jetzt wird das der nächste Eko mit seinen woken Ansagen? Der hofft wohl auch auf ein Collab mit dem BAMF.
 
was ist daran woke?
War die falsche Wortwahl. Mir gehts lediglich darum, dass ich es überraschend finde und schwer glauben kann, dass Hanybal sich plötzlich so für solche Themen und deren Stand in der Gesellschaft interessiert. Freut mich, dass er anscheinend privat so vernünftig und solidarisch eingestellt ist, nur trägt er dies erst so offen nach Außen, seit er musikalisch keinen Erfolg mehr hat (?)
 
War die falsche Wortwahl. Mir gehts lediglich darum, dass ich es überraschend finde und schwer glauben kann, dass Hanybal sich plötzlich so für solche Themen und deren Stand in der Gesellschaft interessiert. Freut mich, dass er anscheinend privat so vernünftig und solidarisch eingestellt ist, nur trägt er dies erst so offen nach Außen, seit er musikalisch keinen Erfolg mehr hat (?)
Vielleicht nimmt er es jetzt auch einfach ernster?
 
Aussagen selbstverständlich vollkommen richtig bzw. sollten gesunder Menschenverstand sein aber trotzdem Atomlachkick auf Hany, vor paar Jahren noch Instagram Ausraster weil die Leute seine Schrottmucke nicht mehr kaufen wollen und jetzt wird das der nächste Eko mit seinen woken Ansagen? Der hofft wohl auch auf ein Collab mit dem BAMF.
"Wahrheit" Album check, aber der ist mir sympathisch genug, dass er sich vielleicht einfach geändert hat?!
 
Hmm er rappt auf dem Warheit Album als feature auf dem Track Intifada folgenden part:

hanybal intifada Rap , mortal combat, Nordwest ... Afrikaner Rap
ich bin Frankfurter, das bedeutet ich verteile uppercuts bis das ganze land blutet
ich bin araber, das bedeutet das du sicher sein kannst das ich eine waffe trage,
ich bin nicht normal, das bedeutet wenn ich fertig mit dir bin F*** ich dich nochmal
das is Frankfurt, Kriminalitäts rate, Führender standort
wir sind annormal, wir sind B.O.Z.Z WAR plus hanybal

@Falke1 ey what ever und so, aber was wolltest du uns jetzt sagen :D
 
Zurück
Oben Unten