Rap Gossip

Wie viele Fans hat Seppo noch? Man könnte für 8 tracks jeweils 4 x 8 bars kaufen (= 2 x 16), das wären also 30 x 4 x 8 Euro (=960 euro), scratches für alle hooks macht dj nihad für einen döner (= 3 euro). Dann jeweils ein 16er für intro und outro (= 120 euro), damit hätte man ein album mit 10 tracks. Beats macht @100% mit Sicherheit for free. Man könnte die kosten auch noch drücken indem man einen 16er mit nem farmer oder saadi part substituiert. Auf jeden Fall kommt man mit dieser wasserdichten kalkulation auf maximal 1083 euro Produktionskosten.
Wenn man das Album für 13 euro digital verkauft und sagen wir mal 200 leute es kaufen, hat man immerhin einen kleinen vierstelligen Gewinn und wir können ralf endlich mzee abkaufen

Danke seppo
 
Irgendwie tut mir der Sebastian leid. Der ist eigentlich sympathisch, aber leider auch sehr hängengeblieben. Mir kam die Idee, man könnte ihm ja 4x30 Euro zahlen für nen kompletten, superharten Disstrack gegen irgendein hochrangiges Mitglied einer Großfamilie. Einfach mal so.
 
Mit einem Ei kann man nicht F****n hab ich mir sagen lassen. Glaube das gilt auch für Rap.
 
Irgendwie tut mir der Sebastian leid. Der ist eigentlich sympathisch, aber leider auch sehr hängengeblieben. Mir kam die Idee, man könnte ihm ja 4x30 Euro zahlen für nen kompletten, superharten Disstrack gegen irgendein hochrangiges Mitglied einer Großfamilie. Einfach mal so.
ich bestell mal ein 8er fuer meinen freund anis. der mag keine abou chaker oder shindy, aber polizei ist super!
 
Wie viele Fans hat Seppo noch? Man könnte für 8 tracks jeweils 4 x 8 bars kaufen (= 2 x 16), das wären also 30 x 4 x 8 Euro (=960 euro), scratches für alle hooks macht dj nihad für einen döner (= 3 euro). Dann jeweils ein 16er für intro und outro (= 120 euro), damit hätte man ein album mit 10 tracks. Beats macht @100% mit Sicherheit for free. Man könnte die kosten auch noch drücken indem man einen 16er mit nem farmer oder saadi part substituiert. Auf jeden Fall kommt man mit dieser wasserdichten kalkulation auf maximal 1083 euro Produktionskosten.
Wenn man das Album für 13 euro digital verkauft und sagen wir mal 200 leute es kaufen, hat man immerhin einen kleinen vierstelligen Gewinn und wir können ralf endlich mzee abkaufen

Danke seppo
schade dass mzee wichteln schon durch is. stell dir vor du bekommst ein paket. da drin is eine grusskarte die wenn man sie aufklappt musik abspielt (kann man bestimmt selber bespielen heute) und dir fliegen ploetzlich hot 16 von seppo um die ohren da is weihnachten doch gelaufen oder
 
Wie viele Fans hat Seppo noch? Man könnte für 8 tracks jeweils 4 x 8 bars kaufen (= 2 x 16), das wären also 30 x 4 x 8 Euro (=960 euro), scratches für alle hooks macht dj nihad für einen döner (= 3 euro). Dann jeweils ein 16er für intro und outro (= 120 euro), damit hätte man ein album mit 10 tracks. Beats macht @100% mit Sicherheit for free. Man könnte die kosten auch noch drücken indem man einen 16er mit nem farmer oder saadi part substituiert. Auf jeden Fall kommt man mit dieser wasserdichten kalkulation auf maximal 1083 euro Produktionskosten.
Wenn man das Album für 13 euro digital verkauft und sagen wir mal 200 leute es kaufen, hat man immerhin einen kleinen vierstelligen Gewinn und wir können ralf endlich mzee abkaufen

Danke seppo

Pro track aber min. 1 @--Cha\/ezz-- Zitat einbauen wie die Vorteile der Demokratie ggü. einer autokratie. Hatte mir auch immer vorgenommen son paar völlig bescheuerte übertriebene lines aufzunehmen um sie mit "denn ich bin mobil unterwegs" zu entschuldigen. Das wär auch ein super Konzeptsong, für den ich den ein oder andern 5er springen lassen würde ;););)
 
Das würde Seppo einen Cashmo-mäßigen Popularitäts-Boost verleihen, wenn er dank Lines wie "Linke Chaoten randalieren und wundern sich, warum sie erschossen werden #BLM" oder "Pro Tipp: Rumänen", ins Fadenkreuz von VICE, taz, Hiphop.de & Co. gerät.
 
VZ1vqQD.jpg


Wenn du selbst am Essenstisch, nicht vor nervtötenden
Hampelmännern aka Möchtegern_Seoulsängern sicher bist
gn7AWxQ.png
 
Zurück
Oben Unten