Rap Gossip

Andere zeigen ihre besorgniserregende Soziopathie indem sie entweder vollkommen überzogene körperliche Gewalt anwenden und glorifizieren oder indem sie mit ihrem Reich- und Eigentum protzen, aber Flizzy schafft es auf meisterhafte Art, das auch noch miteinander zu verbinden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OG Keemo gerade live, SSIO gleich
 
Sooo die Verarbeitung ist fertig. In der ersten Hälfte wird über das Jahr gequatscht und in der zweiten geht es um die Hiphop.de Awards

Ab 32:00 geht das Interview los.
Ab 2:39:40 kommentiert Flizzy die Awards
Ab 4:15:00 gibt es Tonprobleme und dann ist es auch vorbei

KLICK MICH

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Patrice ist einer der ekelhaftesten opportunistischen Menschen die mir je vor die Linse gekommen sind. Ich erinnere mich noch an ein Juice Interview mit Sido wo er meinte "Patrice der schöne toller Typ, jetzt wo es cool ist aus dem MV zu kommen, muss er jedem auf die Nase binden, dass er auch daher ist, vorher hat er sich dafür tot geschämt ". Und wen er nicht alles kennt von Neffi bis Fler und Bushido, krasser Typ.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sooo die Verarbeitung ist fertig. In der ersten Hälfte wird über das Jahr gequatscht und in der zweiten geht es um die Hiphop.de Awards

Ab 32:00 geht das Interview los.
Ab 2:39:40 kommentiert Flizzy die Awards
Ab 4:15:00 gibt es Tonprobleme und dann ist es auch vorbei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum gibts das nicht auf youtube?
 
Dieser Patrice ist einer der ekelhaftesten opportunistischen Menschen die mir je vor die Linse gekommen sind. Ich erinnere mich noch an ein Juice Interview mit Sido wo er meinte "Patrice der schöne toller Typ, jetzt wo es cool ist aus dem MV zu kommen, muss er jedem auf die Nase binden, dass er auch daher ist, vorher hat er sich dafür tot geschämt ". Und wen er nicht alles kennt von Neffi bis Fler und Bushido, krasser Typ.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtiger Cringe auch damals bei TRL oder so als er sich als der Retter der Freundschaft von Bushido und Fler aufspielte und unbedingt vermitteln wollte.
 
Zurück
Oben Unten