Rap Gossip

ist doch ne offenbarung, fler und rooz über so ne lange zeit mit ner pulle vodka allein vor weihnachten im dunklen zimmer vorm pc um 22 uhr wegsaufen - schöneres entertainment ist physikalisch unmöglich
 
Patrice gibt's noch? Hat er sich nach der Trennung von Anastacia nicht irgendwie in irgendein Loch verkrochen? Der Typ ist halt sehr 2005...
 
"Ich schmeiß alle deutschen MC's in einen Topf;
und scheiß diesem MTV Patrice in seinen Kopf."

Wer kennt die Line?
 
Dieser Patrice ist einer der ekelhaftesten opportunistischen Menschen die mir je vor die Linse gekommen sind. Ich erinnere mich noch an ein Juice Interview mit Sido wo er meinte "Patrice der schöne toller Typ, jetzt wo es cool ist aus dem MV zu kommen, muss er jedem auf die Nase binden, dass er auch daher ist, vorher hat er sich dafür tot geschämt ". Und wen er nicht alles kennt von Neffi bis Fler und Bushido, krasser Typ.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


... als Bushido in Hannover von der Bühne geboxt wurde das hatte nix mehr mit hiphor zu tun...

Davud :oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
VZ1vqQD.jpg


Wenn du selbst am Essenstisch, nicht vor nervtötenden
Hampelmännern aka Möchtegern_Seoulsängern sicher bist
gn7AWxQ.png
Marlboro Gold Big Box
 
Hahahha geil auch die Stelle bei Staiger und Cashmo wo er versucht zu erklären wieso er die Frauen sexistisch beleidigt "Ich schlage ja keine Frauen, aber irgendwie muss ich denen ja weh tun"

Und Staiger dann: Du wirst jetzt nicht von mir zu hören kriegen "JA beleidige sie sexistisch!" :D :thumbsup:

"Warum funktionieren Beleidigungen nicht unsexistisch? Probiers doch mal aus, bist doch ein kreativer Mensch, bist ja Rapper"

Cashmo: "JAAA aber es MUSS ja SCHMERZEN"
 
Hahahha geil auch die Stelle bei Staiger und Cashmo wo er versucht zu erklären wieso er die Frauen sexistisch beleidigt "Ich schlage ja keine Frauen, aber irgendwie muss ich denen ja weh tun"

Und Staiger dann: Du wirst jetzt nicht von mir zu hören kriegen "JA beleidige sie sexistisch!" :D :thumbsup:

"Warum funktionieren Beleidigungen nicht unsexistisch? Probiers doch mal aus, bist doch ein kreativer Mensch, bist ja Rapper"

Cashmo: "JAAA aber es MUSS ja SCHMERZEN"
Timecode habibi...

Edit:
Neues Video oder älter?
 
Zurück
Oben Unten