Rap Gossip

Weiß hier jemand die Adresse von Ari und Bu in Kleinmachnow? Will mal mal deren Villen bei Google angucken.
 
hauptsache du feierst :
MIGHTY MO
CRIS KOTZEN
PAPI SCHLAUCH
LYRICO
BONG TEGGY
JOSEPH STEINSCHLEUDER

und das waren nur ein paar dltlly spuassten :D

diesen "mikesh" kann man noch ganz gut aushalten


Chris Kotzen! Bester Mann!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein tue ich nicht...
Einige der Rapper die du hier aufgezählt hast Feier ich keineswegs....sry...
Joseph Steinschleuder kann ich gar nicht beurteilen, da ich noch keines seiner Battles gesehen hab ...
Ich Feier..
jer MC
Mighty mo
Nedal nib ( stand für mich früher immer im Schatten von mighty, aber er hat sich sukzessive gesteigert U schon ein paar Mal gut geliefert)
Gregpipe
Lyrico in der Tat ( nur dem würd's gut tunwürd er nur 2 Mal im Jahr Battle, ist einfach viel zu viel unausgeschöpffes Potenzial)
Teggy hat auch schon paar Mal richtig gut abgeliefert
Gregpipe
Papi Schlauch
Yarambo
Falk&kacoby
Oktmusch&die Zwetschke
Clep
Der Fischer (auch wenn er ein Chockendes homophobes Arschloch ist)
George Midas (leider schon seit Ewigkeiten nichts mehr von sich hören lassen
Hansen
Dann gibt's noch paar kandidaten, die sich steigern U immer stabiler abliefern (sry muss erst in meiner Exel Tabelle nachsehen)
Chris kotzen fährt so seinen eigenen Style, der teilweise ganz amüsant ist, aber eine doper spitzer ist er wahrlich nicht...aber das ist auch nicht sein style
 
Dem russischen Hausmeister zwei Finger in die Augen stecken.:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein tue ich nicht...
Einige der Rapper die du hier aufgezählt hast Feier ich keineswegs....sry...
Joseph Steinschleuder kann ich gar nicht beurteilen, da ich noch keines seiner Battles gesehen hab ...
Ich Feier..
jer MC
Mighty mo
Nedal nib ( stand für mich früher immer im Schatten von mighty, aber er hat sich sukzessive gesteigert U schon ein paar Mal gut geliefert)
Gregpipe
Lyrico in der Tat ( nur dem würd's gut tunwürd er nur 2 Mal im Jahr Battle, ist einfach viel zu viel unausgeschöpffes Potenzial)
Teggy hat auch schon paar Mal richtig gut abgeliefert
Gregpipe
Papi Schlauch
Yarambo
Falk&kacoby
Oktmusch&die Zwetschke
Clep
Der Fischer (auch wenn er ein Chockendes homophobes Arschloch ist)
George Midas (leider schon seit Ewigkeiten nichts mehr von sich hören lassen
Hansen
Dann gibt's noch paar kandidaten, die sich steigern U immer stabiler abliefern (sry muss erst in meiner Exel Tabelle nachsehen)
Chris kotzen fährt so seinen eigenen Style, der teilweise ganz amüsant ist, aber eine doper spitzer ist er wahrlich nicht...aber das ist auch nicht sein style
Was hältst von Kato? Hab mir nach seinem Ding gegen Mars B mal noch die restlichen davor gegeben, mag ich sehr.
 
Könnte die letzten Monate oder schon länger leider kaum Battles ansehen, aus gesundheitlichen Gründen, ich siehst mir Mal an...
Mars b übrigens whack af...er hat schon paar skills,aber ich komm nicht klar mit dem
 
Könnte die letzten Monate oder schon länger leider kaum Battles ansehen, aus gesundheitlichen Gründen, ich siehst mir Mal an...
Mars b übrigens whack af...er hat schon paar skills,aber ich komm nicht klar mit dem
Mars B gehts mir ähnlich, aber gib dir mal bei Gelegenheit das Battle gegen Kato. :thumbsup:
 
Hab mir die ganzen Beiträge bzgl Clans nicht durchgelesen, aber Papi ari zu verärgern, so nem Psycho in seinem stolz zu kränken U seiner "Reputation" in seinem Milieu derart zu schädigen...kann auch nach hinten los gehen..Just sayin'
 
Nein tue ich nicht...
Einige der Rapper die du hier aufgezählt hast Feier ich keineswegs....sry...
Joseph Steinschleuder kann ich gar nicht beurteilen, da ich noch keines seiner Battles gesehen hab ...
Ich Feier..
jer MC
Mighty mo
Nedal nib ( stand für mich früher immer im Schatten von mighty, aber er hat sich sukzessive gesteigert U schon ein paar Mal gut geliefert)
Gregpipe
Lyrico in der Tat ( nur dem würd's gut tunwürd er nur 2 Mal im Jahr Battle, ist einfach viel zu viel unausgeschöpffes Potenzial)
Teggy hat auch schon paar Mal richtig gut abgeliefert
Gregpipe
Papi Schlauch
Yarambo
Falk&kacoby
Oktmusch&die Zwetschke
Clep
Der Fischer (auch wenn er ein Chockendes homophobes Arschloch ist)
George Midas (leider schon seit Ewigkeiten nichts mehr von sich hören lassen
Hansen
Dann gibt's noch paar kandidaten, die sich steigern U immer stabiler abliefern (sry muss erst in meiner Exel Tabelle nachsehen)
Chris kotzen fährt so seinen eigenen Style, der teilweise ganz amüsant ist, aber eine doper spitzer ist er wahrlich nicht...aber das ist auch nicht sein style
es ging mir darum, dass du "yung frittenfett" wegen seinem namen in einem internetforum nicht ernst nimmst aber dann ... ach lassen wir das
 
Mars B gehts mir ähnlich, aber gib dir mal bei Gelegenheit das Battle gegen Kato. :thumbsup:
Hab mir jz die erste Runde von Kato gegeben und Mars b als fussnotenrapper zu bezeichnen bringt Mars b's gesamten Style so auf'n Punkt...
Wen ich auch noch extrem Feier sind Proton und bx, ey dltlly hat sich noch so viele interessante Konstellationen aufgespaart, das einzige Problem ist halt, dass sich manche Rapper untereinander feiern U dann auf die Fußbremse treten (bestes Beispiel) lyrico gegen mighty mo, die ja nen ganz ähnlichen Style fahren)

es ging mir darum, dass du "yung frittenfett" wegen seinem namen in einem internetforum nicht ernst nimmst aber dann ... ach lassen wir das
Dass das Ding um yung frittenfetts Namen nurn kniff war nimmt deinem Front aber n bisschen den Wind aus den Segeln, weil ich gerade dadurch aufgezeigt hab wie lächerlich es ist, jmd aufgrund des Namens whack zu finden oder nicht ernst zu nehmen, whateva....egal wie ich für den Rest klinge, weil ich wie die Pest kille, name ist Schall U rauch wie westwinde

Bruder, ich krieg auch Hass bei der Ignoranz für Acapellabattles. Aber was denkst du soll die Diskussion hier bringen?
Ich diskutier nur gern, ist ein kampf gegen Windmühlen, dessen bin ich mir bewusst, aber isn Diskussionsforum nicht dazu da um zu diskutieren?
U ich habauch nix gegen Hate, solange man ihn begründen können, hate aufgrund Vorbehalte ist halt nicht so mein ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fresh polakke hatte ein gutes written acapella Battle und ne gute freestyle runde gegen teggy
Unglaublich whack geworden...
Abgesehen davon soll er menschlich ne bitch sein, Freunde abziehen, etc...Paradebeispiel für Ben whackes Battle rapper
wen interessiert die menschliche Ebene. Ich bin doch Fan der Kunst und kein Groupie.
 
mok1.png

mok2.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen mok beef?
 
wen interessiert die menschliche Ebene. Ich bin doch Fan der Kunst und kein Groupie.
Trotzdem hat es einen üblen Beigeschmack für mich und nur weil er ein mich halten kann bezeichne ich den Typen doch nicht als Künstler...seine gefühlt letzten 20 Battles waren alle todeswhack
 
Zurück
Oben Unten