Rap Gossip

Alhambra

Gold Status
wär mir sogar egal, mir kommt eher in den Sinn, wie die redet und wie dumm die ist...UND dass Ludovic Magnin den Puller drin hatte

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yung Frittenfett

Gast
wär mir sogar egal, mir kommt eher in den Sinn, wie die redet und wie dumm die ist...UND dass Ludovic Magnig den Puller drin hatte
Was ist an Magnigs Puller so schlimm? Riesen-Jonny und damit ausgeleiert oder hat der Aids oder was ist los, dass ihr euch auf Magnig einschießt?

A

asus99

Gast
die hatten auch ihre kinder entführt. die aussagen lasten schon schwer auf arafat. cousine und frau von arafats bruder sagt gegen den eigenen familienclan aus. eine bessere quelle wird die polizei nicht kriegen. außer arafat und seine brüder legen persönlich geständnisse ab. bushido und sein rücken anna maria singen anscheinend auch bei der polizei. die razzia bei arafat mit den gefundenen munitionen soll wegen anna marias aussagen passiert sein. papa ari trau ich die entführung schon zu. wer den hilflosen klein hobbit rooz bedroht und sogar körperlich gewalttätig wird wegen manuellsens was los interviews, der entführt auch mal als rache kinder.

Rückenhaar

Senior Member
die hatten auch ihre kinder entführt. die aussagen lasten schon schwer auf arafat. cousine und frau von arafats bruder sagt gegen den eigenen familienclan aus. eine bessere quelle wird die polizei nicht kriegen.

Keine abgehörte Telefone oder Nachrichten wo man Arafat anhängen kann? Da wird doch kein Richter darauf eingehen.

Johnblaze

verwarnt
Nochmal zurück zum Bild-Podcast über Shindy und Co. Da sagt einer, dass jeder erfolgreiche Rapper in D mit organisierter Kriminalität verbandelt ist. Da frage ich mich: Gilt das also auch für Kandidaten wie 187, RAF, Bausa und Sido? Weiß jemand, ob die Verbindungen haben? Bei Casper und Marteria kann ich mir das auch nicht vorstellen und die sind ja auch erfolgreich.

Könnte man nicht diese ganze Szene inkl.der rapper einfach in der libanesischen Wüste auswildern?

Klar, Sachen wie beginner, curse fallen da nicht drunter, auch Savas wird damals deswegen in die Einöde gezogen sein. Die These wird von einigen Journalisten gedeckt, also Szene-neutralen Journalisten. Selbst Produzenten und Studios drücken in Berlin wie selbstverständlich Schutzgeld ab. Es ist kein Zufall, dass unsere naive established Gesellschaft sich am Jugendwort "Ehrenmann" als Rückbesinnung auf alte Werte freut, während in Wirklichkeit doch abou Chaker das Wort bei YouTube erst wieder groß gemacht hat...oder irre ich da?

Johnblaze

verwarnt
Eine reizende Dame.

In solchen Momenten ist Mann doch einfach nur dankbar die Freiheit der Ungebundenheit nicht geopfert zu haben !
Gut unser eins braucht zum Glück auch niemanden der einen nach 13 Jahren von der Mafia befreit :eek:

D

DeinAlbung

Gast
tja arafat, das biste nicht gewohnt, dass frauen richtig zurückschlagen, wenn sie keine seit dem 9. lebensjahr versprochene cousine mit kopftuch ist

mit deutschen frauen fickst du nicht, sie F****n mit dir ;)

A

asus99

Gast
lel wie bushido im stern interview rumgeheult hat, dass arafat ihn gezwungen hat islamisch zu leben und freitags in der moschee zu beten
kann mich an ccn 3 interviews erinnern wie bushido versucht hat sich zu rechtfertigen wieso er in dieser salafisten moschee betet, die beim verfassungsschutz unter beobachtung steht. da laberte er noch was von "es ist mir egal was in der moschee so passiert, ich geh dorthin wegen meiner beziehung zu gott, mein vater wohnt der nähe der moschee, wir beten immer gemeinsam, bla bla bla".....

smirnoff

Gold Status
Nochmal zurück zum Bild-Podcast über Shindy und Co. Da sagt einer, dass jeder erfolgreiche Rapper in D mit organisierter Kriminalität verbandelt ist. Da frage ich mich: Gilt das also auch für Kandidaten wie 187, RAF, Bausa und Sido? Weiß jemand, ob die Verbindungen haben? Bei Casper und Marteria kann ich mir das auch nicht vorstellen und die sind ja auch erfolgreich.
Prinz Pi: Pi gründete mit seinem Kumpel Wassif Remmo das Label Keine Liebe.
RAF: "Gruß an meine Arabs und die Jungs ausm Balkan, Remmo Clan, Ali-Khan, ya salam"
Wobei das jetzt natürlich nicht heißen soll, dass die was mit organisierter Kriminalität zu tun haben.

Oben Unten