Rap Gossip

ich finde alle diese rap-am-mittwoch spastis schwul. der einzige der ne solide delivery hat und keine poetry slams-flows bringt ist mighty moe. und das trotz seiner zum teil 90er-karl kani-style outfits. fresh polakke lebt halt von dieser ethno-comedy scheisse. aber macht das noch ganz solide. das wars. der rest dieser untermenschen ist schrott. schrottmusik, für diese spotify-rap-fotzen in der ersten reihe, die halbironisch kiz hören (höhöhö, toller Typ) und noch nie ne knarre im gesicht hatten, während sie mit 6 leuten in einer altbau-wg in berlin wohnen und sich abends entscheiden müssen, ob sie auf ne schwuchtelige deutschrap-veranstaltung gehen oder ganz ironisch im jogger nen schultheiß vorm kiosk trinken.
ach, das ist doch bullshit, lyrico hat ne ähnliche Technik wie mighty, Proton ist auch auf manchen Tracks richtig fett, aus Pott hab da Mal vor paar Jahren so Mixtape Zeugs oder was das war gegeben....das war richtig dope, er hat ne tolle Technik...
Ah, jer MC hat nen poetry Slam flow? Papi Schlauch auch? Da spreche ichwohl mit dem Experten schlechthin...
Wenn du fresh polakke noch in nem positiven Kontext erwähnst hast du da echt jahrelang nicht mehr reingehört....
Du hättest bedtimmt schon oft knarren vorm Gesicht....
Einige MCs haben sich in den letzten Jahren stark gesteigert, sogar jackdragon rappt mittlerweile auf nem echt guten Niveau....
Und was willst Du erwarten? Du kritisierst etwas, dass gerade gut an der Battle Szene ist, nämlich dass Rap mm Al ausbricht aus diesem 16erhook16erhook Korsett, das ermöglicht neue flowvariationen, ryhme patterns,delivery, die sich vom gewohnten abheben ....ich kann mir z.b nicht vorstellen wie man so manche gregpipe runde, den ich acapella ohnehin lieber höre als on beat, auf nen Beat bringen soll..
Du bist irgendwo 2015 hängengeblieben Dude xx No offence
 
digga musst du jede kleinigkeit durchdiskutieren oder kannst du auch mal etwas stehen lassen du kleiner bastard
Ich hab hier gar nicht diskutiert, sondern lediglich meine Meinung geäußert....boah ich find deren tracks halt beschissen, das ist ein Statement und kein Bestandteil irgendeiner Diskussion mit dir...
Ironischer weiße bist du derjenige der die Diskussion jz gestartet hast, echauffiert dich aber jz...bei mir

Kannst du bastard nicht einfach Mal ne Meinung stehen lassen ohne gleich ne Diskussion zu starten?
 
Meine Fresse, dieser Thread ist doch dazu da sich über die peinlichen Deutschrap Clowns & Selbstdarsteller lustig zu machen aber nicht um Tuntenroman um Tuntenroman über irgendwelche deutschen Battles in die Tasten zu hauen.

Dann macht doch einfach einen extra Thread für den Murks auf
 
In wie fern komme ich ein wenig verrückt rüber?
Nein, ich leiden a nern seltenen neuronalen Erkrankung und Neuropathischen Schmerzen, wodurch ich sozusagen sensorische Schmerzen habe, wenn ich zu viel bewegdbildmaterial ansehe, dann bekomm ich Schmerzen U bin besonders empfindsam gegenüber digitalen optischen reizen...
Meine Fresse, dieser Thread ist doch dazu da sich über die peinlichen Deutschrap Clowns & Selbstdarsteller lustig zu machen aber nicht um Tuntenroman um Tuntenroman über irgendwelche deutschen Battles in die Tasten zu hauen.

Dann macht doch einfach einen extra Thread für den Murks auf
Ja das wollt ich auch schon nem Mod mitteilen, nicht als wäre die Intention dieses Threads die du in der oberen passage deines Beitrags erwähnst nicht peinlich genug wär für mit 20er
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelchen erwachsenen männern beim aufsagen von auswendig gelernten gedichten verpackt mit beleidigungen in stocksteifer performance zu zusehen ist natürlich überhaupt nicht peinlich:rolleyes:
 
Nein ist es nicht, es ist ne argumentative ausernandersetzung, ein kunstvoll vorgetragenen disput, der bestenfalls, U deshalb Feier ich's auch, eben nicht Stocksteif ist...
Zudem muss man über verschiedene skills verfügen, Delivery, flowvariationen, pengame, etc wohingegen im Rap Gossip tatsächlich noch über Bushido diskutiert wird, seid ihr nicht etwas zu alt dafür?
Bei Battles rezipiert man einen kunstvollen Akt ihr rezipiert U belustigt euch bloß über das social Media verhalten von kompletten idioten
 
Nein ist es nicht, es ist ne argumentative ausernandersetzung, ein kunstvoll vorgetragenen disput, der bestenfalls, U deshalb Feier ich's auch, eben nicht Stockstadt eigentlich ist...
Zudem muss man über verschiedene skills verfügen, Delivery, flowvariationen, pengame, etc wohingegen im Rap Gossip tatsächlich noch über Bushido diskutiert wird, seid ihr nicht etwas zu alt dafür?
FRESSE DU HUNT!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
mok am verzellen
 
Halt doch selbst deine Fresse und nimm Mal wasxzur Beruhigung....Azad, bist dus?
Allein, dass ihr euch offensichtlich getroffen fühl wenn ich euern Boulevard Konsum belächle, zeigt mit welcher Ernsthaftigkeit ihr das wohl betreibt
Ihr tut mir soo leid
Wir verachten dich. Geh endlich in den Gay Chat wo du hingehörst du Parasit.
 
Nein, ich leiden a nern seltenen neuronalen Erkrankung und Neuropathischen Schmerzen, wodurch ich sozusagen sensorische Schmerzen habe
Oh sry, tut mir echt Leid. Aber warum verfasst du solche Tuntenromane wenn das anschauen eines Bildschirms dir solche Schmerzen bereitet du spast
 
HÖRT AUF MIT DEN TUNTENROMANEN IHR DRECKIGEN MISSGEBURTEN!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn du dir die letzten,puh ja ist viel 30 seiten, Mal durchliest, folgte ein tuntenroman dem anderen abseits der Battle Diskussion...wo waren da deine Einwände? U tuntenroman ist nun doch schon wirklich antiquierter mzee Jargon, nur weil euere intellektuelle Kapazität nicht ausreicht um nen Text mit mehr als fünf Zeilen zu lesen, müsst ihr doch nicht gleich immer diffamieren?seid lieb kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
WdlkJhB.jpg
 
Bagabi ich hab dir threadverbot gegeben, entweder loggst du dich für immer aus diesem forum aus oder wir klâren es im rl wenn ich dir dein handy klaue und deinen account selbst lösche

Das stabil mobil ist schon vollgetankt mein froind ;)
Gebrauchtwagen-Skoda-Fabia-1-4-16V-ab-1999-729x486-bd08af5dfd8a069e.jpg
 
Zurück
Oben Unten