Rap Gossip

Hey gehts hier noch um Battlerap? Wollte nur kurz erwähnen, dass ich auf nem Farmer Battle mal war. Farmer hat leider gechocked und Bier war teurer als gedacht. Sonst wars okay.
 
ach egal, hauptsache titten gut :thumbsup:

@Bagabi du nerviger bastard warum fängst du dir nicht einfach einen bann? ab sofort threadverbot für dich dumme nulpe
Was willst du
"Nulpe" haha....du wärst gern ein Spaßvogel, ein Scherzkeks, Witzbold....in deiner Sonderschule mzeel cliquebist du das auch, für mich bist du nur ne lachnummer...
Ich fühl mich wie ein geistig Invalider, dir fühl ich mich intellektuell trotzdem noch um Lichtjahre voraus ...
Wenn's dich so nervt, dann ignoriere mich doch einfach, oder bist du genie schon Mal auf die Idee gekommen mich zu blocken?
Und was mich an dir Arsch so richtig nervst ist, dass deiner Coolen one-liner einfach nur whack sind, dass du den Großteil deiner beschissen Zeit mit belanglosen Rap Boulevard verbringst U somit zum vorn paar Jahren begonnenen vulgarisierungsprozess von hip Hip beiträgst, dein Musikgeschmack, bei dem selbst 14 jährige beschämt den Blick von dir abwenden, deine sinnlosen Fronts, obwohl ich dir nichts getan hab, mich stört, dass so intellektresistenten failgeburten wie du Wahlrecht besitzen und das prinzip der demokratie ad absurdum führen...aber ich bewundere dich, dass du es so lang geschafft hast dem Institut für geistig minderbegabten fern zu bleiben...vermutlich suchen nicht Mal die nach dir, weil du denen zu behindert bist
Und eyy kreativer Username, hast du überhaupt nen Schulabschluss? Anhand deiner restringiert Diktion bist du mehrmals in der Hauptschule sitzen geblieben...
Du Nichtsnutz, du verdammter Versager, du erbärmlicher jammerlappen bist zu nichts zu gebrauchen...höchstens als Hauptdarsteller in nem snufffilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey gehts hier noch um Battlerap? Wollte nur kurz erwähnen, dass ich auf nem Farmer Battle mal war. Farmer hat leider gechocked und Bier war teurer als gedacht. Sonst wars okay.
XoofQ2G.png
 
ich finde alle diese rap-am-mittwoch spastis schwul. der einzige der ne solide delivery hat und keine poetry slams-flows bringt ist mighty moe. und das trotz seiner zum teil 90er-karl kani-style outfits. fresh polakke lebt halt von dieser ethno-comedy scheisse. aber macht das noch ganz solide. das wars. der rest dieser untermenschen ist schrott. schrottmusik, für diese spotify-rap-fotzen in der ersten reihe, die halbironisch kiz hören (höhöhö, toller Typ) und noch nie ne knarre im gesicht hatten, während sie mit 6 leuten in einer altbau-wg in berlin wohnen und sich abends entscheiden müssen, ob sie auf ne schwuchtelige deutschrap-veranstaltung gehen oder ganz ironisch im jogger nen schultheiß vorm kiosk trinken.
 
Ich Feier..
Mighty mo
Nedal nib ( stand für mich früher immer im Schatten von mighty, aber er hat sich sukzessive gesteigert U schon ein paar Mal gut geliefert) hehe bin laden rückwärts geschrieben

Lyrico in der Tat ( nur dem würd's gut tunwürd er nur 2 Mal im Jahr Battle, ist einfach viel zu viel unausgeschöpffes Potenzial) richtig unausgeschöpftes potential. hat man ja bei dem battle gegen ssynic das heute hochgeladen wurde gesehen, lel

Teggy hat auch schon paar Mal richtig gut abgeliefert der matthias schweighöfer des acapella tuntenraps. mit brian damage womöglich der ekelhafteste von den allen. bad bars battle HAHAHA compliments battle HAHAHA richtig tolle typen

Papi Schlauch was
Hansen gollum mit überdurchschnittlich großen händen

Dann gibt's noch paar kandidaten, die sich steigern U immer stabiler abliefern (sry muss erst in meiner Exel Tabelle nachsehen) o_O
 
.zumal die nachwuchs-journalisten-riege auch nicht durch nen besonders unterhaltsamen schreibstil, intensive recherche oder ne sympathische art bei interviews punktet.
das sind halt alles so deutschrap-spastis. die eben auch für deutschrap-spastis ihren job machen. splash-gänger. und so bewertest du sie auch: "xyz hat immerhin mal über xyz gesprochen". klingt als ob einer der behinderten, mal weniger behindert war. dabei sollte sowas doch selbstverständlich sein?
Will jetzt hier nicht der Verteidiger der hier genannten sein, aber hast du denn mal Artikel der betreffenden Leute gelesen? Oder ist das wieder nur das typische Deutschrap-Journalisten-Bashing, weil über Deutschrap schreiben an sich schon behindert ist? Mir fällt halt spontan Fionn Birr ein, der in der Juice sowohl die Beatsachen bespricht als auch einzelne Beiträge zu den "Kings of Hip Hop" geliefert hat, u.a. zu Little Brother und Notorious B.I.G....und zumindest letztere Artikel lesen sich eigentlich immer recht informativ, wenn man jetzt nicht gerade Die Hard - Fan der Künstler ist. Und Sympathie ist dann halt doch eher eine sehr subjektive Geschichte, Miriam Davoudvandi zB finde ich jetzt nicht unsympathisch, das kannst du natürlich anders sehen, klar.
 
Ich Feier..
Mighty mo
Nedal nib ( stand für mich früher immer im Schatten von mighty, aber er hat sich sukzessive gesteigert U schon ein paar Mal gut geliefert) hehe bin laden rückwärts geschrieben
Lyrico in der Tat ( nur dem würd's gut tunwürd er nur 2 Mal im Jahr Battle, ist einfach viel zu viel unausgeschöpffes Potenzial) richtig unausgeschöpftes potential. hat man ja bei dem battle gegen ssynic das heute hochgeladen wurde gesehen, lel
Teggy hat auch schon paar Mal richtig gut abgeliefert der matthias schweighöfer des acapella tuntenraps. mit brian damage womöglich der ekelhafteste von den allen. bad bars battle HAHAHA compliments battle HAHAHA richtig tolle typen
Papi Schlauch was
Hansen gollum mit überdurchschnittlich großen händen
Dann gibt's noch paar kandidaten, die sich steigern U immer stabiler abliefern (sry muss erst in meiner Exel Tabelle nachsehen) o_O
Chris kotzen fährt so seinen eigenen Style, der teilweise ganz amüsant ist, aber eine doper spitzer ist er wahrlich nicht...aber das ist auch nicht sein style


Ja bin bin laden rückwärts geschrieben,props erstmal an dich, dass du das erkannt hast...
Nedal ist halt sein Vorname und nib hat noch ne andere Bedeutung, von seinem Terroristen Image hat er sich allerdings schon seit längerem distanziert....

Ja ich spreche von unausgeschöpften potential, wie du am ende vl gesehen hast,selbst erwähnt, dass lyrico zwei Battles in einer Woche bestritten hat, dass er dasdas ausgerech zu diesem Zeitpunkt macht, bei nem Turnier, bei dems. 10 000 euro euro geht und ein albumrecording ist halt n saudämmlicher move von ihm, selbst schuld....ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass es ihm gut tun würde sich auf 2-3 Battles pro Jahr zu beschrânken, lines zu collecten U schönes U Angels zu feilen...er ist sich da einfach selbst ein Klotz am Bein...U sein Battle gegen den fischer hat er Mal haushoch gewonnen
Ja teggy hat abgeliefert, sein Battle gegen Merlin war stark, gegen p-zak sowieso, sein two on two mit Papi Schlauch gegen Brian und harry war mehr als gelungen...für seine Bad Bars bekam er ja berechtigterweise Kritik von jer MC, trotzdem war sein Bad Bars Battle auch unterhaltsam und auch wenn du das vl nicht nachvollziehen kannst, so hatte man um die 2000er noch ein anderes Battle Verständnis in Germania...es ging damals nicht darum seinen Kontrahenten zu zerstören, sondern die crowd mehr zu Entertainen und das beherrscht er und hat es in den genannten Battles auch gezeigt... natürlich geht's nicht nur um crowd pleasing, das ist auch ein Punkt, dass dir dein Rivale vorwerfen kann aber ab und zu hat es als stilmittel durchaus seine Daseinsberechtigung....
Du kannst ja seine Persönlichkeit vl nicht mögen, aber wär's dir lieber er würde sich verstellen und so tun als wäre er jmd anders? Dein Kritikpunkt ist also teggy Integrität...mmmkay
Hansen hat und das hat mighty mo auch gut verpackt gegen ihn gebracht, viel unausgeschöpftes Potential, abgesehen von seiner crackstreberstatur hat er immer sehr ausgefeilte ryhme patterns am Start U ansonsten leider noch einige Defizite...
Und dein was? Bei Papi Schlauch verstehe ich dein "was?" Gar nicht, a dope MC is a dope mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt hier nicht der Verteidiger der hier genannten sein, aber hast du denn mal Artikel der betreffenden Leute gelesen? Oder ist das wieder nur das typische Deutschrap-Journalisten-Bashing, weil über Deutschrap schreiben an sich schon behindert ist? Mir fällt halt spontan Fionn Birr ein, der in der Juice sowohl die Beatsachen bespricht als auch einzelne Beiträge zu den "Kings of Hip Hop" geliefert hat, u.a. zu Little Brother und Notorious B.I.G....und zumindest letztere Artikel lesen sich eigentlich immer recht informativ, wenn man jetzt nicht gerade Die Hard - Fan der Künstler ist. Und Sympathie ist dann halt doch eher eine sehr subjektive Geschichte, Miriam Davoudvandi zB finde ich jetzt nicht unsympathisch, das kannst du natürlich anders sehen, klar.

ich habe mir tatsächlich noch keinen artikel von irgendeinem dieser clowns komplett durchgelesen. ich vermute nur. dass deine sympathien zu miriam davounvandi relativ groß sind: merkt man ja. ist auch okay. ganz süßes mädchen.

ich bin mir allerdings relativ sicher - ohne einen artikel gelesen zu haben - dass mich informationstechnisch hier einiger user weiter bringen, als zum beispiel ein "fionn birr".

ich habe übrigens auch große sympathien für deutsche hip hop journalisten, bzw. eine journalistin. anita dilara. cute as fuck. halte trotzdem nichts von dem was sie über "rap" schwadroniert. zumal in 1-2-3 jahren die rap-blase geplatzt ist und sie dann sicher zur vernunft kommt.
 
Echt schade das mit Bin Laden, das untergräbt sein Talent ungemein. Meiner Ansicht nach der beste Battlerapper und auch als Trackrapper brauchbar
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jedes Mal wenn ich mir nen Track von mighty oder nedal anhöre, denke i have mir nur wie whack das ist, vs bei mighty, der hat Al überhaupt keinen musikgeschmack
 
Kann doch nicht sein dass hier kein Mod bei dem Acapella-Gelaber über 20 Seiten durchgreift

Bitte Bescheid sagen wenn es endlich wieder Gossip gibt
 
Was willst du
"Nulpe" haha....du wärst gern ein Spaßvogel, ein Scherzkeks, Witzbold....in deiner Sonderschule mzeel cliquebist du das auch, für mich bist du nur ne lachnummer...
Ich fühl mich wie ein geistig Invalider, dir fühl mich intellektuell trotzdem noch um Lichtjahre voraus ...
Wenn's dich so nervt, dann ignoriere mich doch einfach, oder bist du genießt schon Mal auf die Idee gekommen mich zu blocken?
Und was mich an dir Arsch so richtig nervst ist, dass deiner Cooen one-liner einfach nur whack sind, dass du den Großteil deiner beschissen Zeit mit belanglosen Rap Boulevard verbringst U somit zum vorn paar Jahren begonnen vulgarisierungsprozesd von hip Hip beiträgst, dein Musikgeschmack, bei dem selbst 14 jährige beschämt den Blick von dir abwenden, deine sinnlosen Fronts, obwohl ich dir nichts getan hab, mich stört, dass so intellektresistenten failgeburten wie du Wahlrecht besitzena und das prinzip der demokratie ad absurdum führen...aber ich bewundere dich, dass du es so lang geschafft hast dem Institut für geistig minderbegabten fern zu bleiben...vermutlich suchen nicht Mal die nach dir, weil du denen zu behindert bist
Und eyy kreativer Username, hast du überhaupt nen Schulabschluss? Anhand deiner restringiert Diktion bist du mehrmals in der Hauptschule sitzen geblieben...
Du Nichtsnutz, du verdammter Versager, du erbärmlicher jammerlappen bist zu nichts zu gebrauchen...höchstens als Hauptdarsteller in nem snufffilm
jetzt mal realtalk ich feier deine rants

lass dich nicht unterkriegen bro
 
Jedes Mal wenn ich mir nen Track von mighty oder nedal anhöre, denke i have mir nur wie whack das ist, vs bei mighty, der hat Al überhaupt keinen musikgeschmack
digga musst du jede kleinigkeit durchdiskutieren oder kannst du auch mal etwas stehen lassen du kleiner bastard
 
Zurück
Oben Unten