Rap Gossip

So:
azad_leben2_cover.jpg
 
Keine Kohle in den Taschen, trotzdem kannst du es schaffen
Keine Arbeit, keinen Abschluss, trotzdem kannst du es schaffen
Um dich herum sind nur Junkies, trotzdem kannst du es schaffen
Du musst es nur woll'n, dann wird schon alles klappen
Die Zeiten sind manchmal hart, doch du kannst es trotzdem schaffen
Es bleibt einem nichts erspart, doch du kannst es trotzdem schaffen
Du kannst es schaffen Atze, du musst es schaffen Atze
Du musst es nur wollen, dann wird schon alles klappen
 
hallo hab was freches zu essah geschrieben bei twitter
lasst halt lige da
 

Attachments

  • screenshot-twitter.com-2019.01.17-18-25-26.jpg
    screenshot-twitter.com-2019.01.17-18-25-26.jpg
    104.3 KB · Views: 192
musste schmunzeln - dafür gibt es aber maximal ein positiv gemeintes "ja". aber das ist ja auch was.
 
ja anscheinend doch oder
ich muss von diesen gedicht aufsage rappern wenig bis nix gehört haben um zu wissen dass das absolut uncooler und unmusikalischer quatsch is den die da veranstalten
dieser umstand spiegelt sich ja in diesen schrecklichen fantasie und wochenshow humor namen wieder die die sich geben
die können sowieso nur auf ihren tuntigen poetry slams beachtung finden weil die genau wissen dass kein normaler mensch musik von denen die im studio entstanden is kaufen oder streamen würde
allein schon die gewissheit dass diese blamagen i-wo existieren und auf ner bühne bei nem battle ihre gedichte vortragen ergert mich zimlich
Also bestätigst du in deinem ersten abschnitt, dass du Vorurteile U nichts weiter als Vorurteile Hast...
Dein Name ist natürlich um einiges cooler, Respect my man
Die erheben sich nicht den Anspruch,in erster Linie musikalisch zu dein, was erwartest du? Ne gesangsperformance?
EM hat natürlich bei seinen cypers übelst dein musikalisches Genie durchblitzen lassen, biggie auch...
Kacoby - Zungenbrecher ist z.b n ganz guter Track einer dieser "unmusikalischen Clowns"


Die gestehen sich schon ein was das für ein lahmer Müll ist. Wer irgendetwas davon feiert guckt auch Nightwash oder kriegt multiple Lachkiks bei Kalkhofes Mattscheibe.

U dann postest du als Beispiel zwei der whacksten Battle Rapper in einem whacksten battle um deinen (euren)Standpunkt zu verdeutlichen
Zu dem Ram schon seit drei Jahren dltlly um Lichtjahre hinterher rennt, es sei denn jmd von dltlly schaut Mal wieder vorbei

So bevor ihr nicht jer MC gegen nedal nib
Oder gregpipe gegen lyrico
Oder Hansen gegen mighty morgen rematch anseht, habt ihr nicht die geringste Berechtigung mitzureden....was erwartet ihr denn von nem written acapella Battle?

Nichts für Ungut, aber wenn du das mit Ami oder Kanada Battles vergleichst (und auch wirklich gut Englisch kannst), dann ist das einfach gar nichts. Ich habe Deutsche Rapbattles auch gefeiert, aber nur bis ich einpaar KOD u.ä. Battles gesehen habe. V.a. was Delivery angeht, sind die Amis/Kanadier einfach um Welten besser.

Da stimme ich auch größtenteils mit dir über ein, aber die Szene hier ist nicht stehen geblieben, Beispiele habe ich bereits einige genannt....hätte jermc am Ende gehen nedal nicht seinen Slip Up gehabt wär's eins der besten Battles international, Brian damage, den ich persönlich nicht so Feier, hat auch tongue Twister bekannt von don't Flop zerstört...schon wieder paar Jahre her
U Ami Battles waren einfach paar Jahre früher da, ist dann dementsprechend ganz plausibel, dass die ne bessere Qualität haben, aber dltlly hat das Niveau teilweise schon erreicht z.t auch bereits überschritten

junge, das sind larrys. sowas feiert man nicht. ich feier auch keinen laas obwohl er gut rappen kann und jetzt hör auf in deiner sozialen arbeit vorlesung auf mzee zu hängen

Ich feiere just4tha<3 of Rap und weil sie skills haben...du bist nur n Opfer von Konformitätsdrang hier auf auf mzee U hast scheuklappen
Ich Tipp mir hier ohnehin umsonstdie Finger wund, immerhin diskutier ich hier mit Idioten die sichsii Rap Gossip über noch größere Idioten lustig machen um sich auch Mal überlegen zu fühlen ...wie kann man sich allen Ernstes als über 18 jähriger mit dem ganzen Rap Gossip über whacke unbegabte Rapper beschäftigen...euer Leben möcht ich nicht führen, hängengebliebenes gesocjs
Ohh Guck Mal da Bushido hat das gesagt ohh und hier Bushido is immer noch whack ohhh und hier hat jemand ne Psychose....idioten
 
Last edited:
Ich feiere just4tha<3 of Rap und weil sie skills haben...du bist nur n Opfer von Konformität Drang hier auf auf mzee U hast scheuklappen
Ich Tipp mir hier ohnehin umsonstdie Finger wund, immerhin diskutier ich hier mit Idioten die sichsii Rap Gossip über noch größere Idioten lustig machen um sich auch Mal überlegen zu fühlen ...wie kann man sich allen Ernstes als über 18 jähriger mit dem ganzen Rap Gossip über whacke unbegabte Rapper beschäftigen...euer Leben möcht ich nicht führen, hängengebliebenes gesocjs
Ohh Guck Mal da Bushido hat das gesagt ohh und hier Bushido is immer noch whack ohhh und hier hat jemand ne Psychose....idioten
Ruhig Blut, ich mag ja deutsche acapella battles auch gern, und natürlich wird dazu hier viel Blödsinn geschrieben. Aber wenn das alles hängengebliebenes Gesocks ist, warum regt dich das dann so auf? Das tut deinem Herz nicht gut!
 
Wie viele tuntenromane hier auf den letzten seite
Ruhig Blut, ich mag ja deutsche acapella battles auch gern, und natürlich wird dazu hier viel Blödsinn geschrieben. Aber wenn das alles hängengebliebenes Gesocks ist, warum regt dich das dann so auf? Das tut deinem Herz nicht gut!

Ich wollte nicht pauschalisieren, was mir letztlich doch passiert ist,aber einerseits voller Scheuklappen Vorurteile in die Welt schicken und dann bei j-luv Interviews Public Viewing zu veranstalten ist halt hängengeblieben in meinen Augen

Hier findet einfach ne Clique Bildung statt in der einer den Ton angibt U der Rest dann sabbernd zustimmt, von daher könnte man die Bewertungspunkte in gleich anschalten
 
Wenn du eine Seite namens raptastisch hast, die wacker als RU ist aber andere Seiten haten willst :p

(stimmt natürlich inhaltlich trotzdem)
ich hate nicht rapde, allein dafür dass die sentino interviews machen haben die respekt verdient

ich hab tatsächlich nur die Aussage angezweifelt und da ist es fakt dass rapde nicht die reichweite hat um Newcomer groß zu pushen
 
Back
Top Bottom