Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Das wirst du dann schon noch sehen (Drohung)
läufst du dann so rum
b0227d2c5f8d9e104ff91999e89f1c33.600x600x1.jpg



und verteilst spritzen?
 
Dieser Expertise kann nun wirklich niemand widersprechen (insbesondere Virologen und Immunologen nicht).

Tja, die waren halt selbst schuld, nicht? Und hast Du das auch nach 1,5min googlen herausgefunden?


Mindestens Versicherungen werden in ihrem hemmungslosen Absolutheitsanspruch Regress nehmen, wenn die sich nachweislich überschätzt haben. Und nichts Anderes tun Impfgegner (überschätzen ihr Immunsystem, ihren Heilkristall, o.Ä.). In der Diskussion ging es nur um den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass Spitäler triagieren müssen. Niemals hat hier jemand geschrieben, dass Impfgegner nicht behandelt werden sollen, wie Du es hier suggerierst.

Wenn dabei z.B. wissentlich HIV verbreitet wird, ist das sehr wohl verboten. Und dass unterschiedliche Übertragungswege unterschiedliche Massnahmen erfordern, sollte auch nicht allzu schwer zu verstehen sein.
eigtl gar kein bock auf diese mischung aus aggression, missverständnis und dummheit zu antworten, aber irgendwie macht mich das aggressiv und ich bin ja auch nicht der schlauste :emoji_japanese_goblin::emoji_japanese_goblin::emoji_japanese_goblin:

aber dafür zerstückel ich das nicht so als wär 2011, sondern antworte einfach wie ich will du otto :emoji_open_hands::emoji_open_hands:

ich wollte nicht darauf hinaus, dass menschen mit vorerkrankungen selbst schuld sind, sondern darauf dass corona für gesunde menschen unter 60 nicht so gefährlich ist, dass man persönlich super super blöde sein muss, um sich gegen eine impfung zu entscheiden. ich habe mich dafür entschieden und würde es nach meinem aktuellen wissensstand zu impfung/nebenwirklungen auf der einen und corona/folgen auf der anderen seite (inkl. wahrscheinlichkeiten) auch anderen empfehlen, aber es gibt halt durchaus noch variablen die noch ne rolle spielen (könnten) und es muss jeder für sich selber abwägen dürfen.
und hau mal bitte raus inwiefern krankenversicherungen behandlungskosten (nicht irgendwelche schönheitsops) zurückfordern können. ich hab nur gefunden, dass das lediglich bei vorsatz geht, aber nichtmal bei grober fahrlässigkeit.
zum letzten punkt: ja toll, wissentlich hiv zu verbreiten ist verboten, das war aber nicht mein punkt. eigentlich voll bescheuert das zu schreiben, aber wenn du nicht zwanghaft irgendwas suchen würdest, was du scheinbar widerlegen kannst, wäre dir das natürlich auch aufgefallen.
 
Ich bin ja echt kein Freund von übermäßigem drama und dem andauernden gelaber von "unerträglichkeit" an allen Ecken, aber was manche zu dem Thema raushauen macht schon etwas fassungslos.
So und nicht anders und man sieht wie die, die das verneinen, sich sowieso seit monaten am laufenden band blamieren....ihr könnt euch gerne einsperren und für immer einen mundschutz tragen - oder noch besser, nehmt ne gasmaske - aber lasst den rest einfach für sich selbst entscheiden, was sie mit ihrem körper tun wollen...liberalismus hat uns abseits von notständen schon immer weiter gebracht als totalitarismus!
 
Pandemie = Notstand
Hahahaha, das hatten wir doch jetzt schon:
Spätestens seit dem jeder erwachse sich impfen lassen kann, ist die pandemie für beendet zu erklären...alles andere ist blanker irrsinn und kann mit keinen logischen gründen mehr gerechtfertigt werden....aber bildet euch ruhig ein, wir würden uns noch in derselben situation wie 2020 / anfang 2021 befinden...während in zig anderen ländern das "normale" leben längst schon wieder fahrt aufgenommen hat *nach osteuropaschiel*
 
Und zu der nicht-geimpftenquote:
Belesene wissen, dass der größte teil dieser leute (kinder abgezogen) nicht nicht-geimpft ist, weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht können / es nicht checken / aufklärung bzw kommunikation in deren muttersprache nicht oder kaum vorhanden ist...aber dieses schlecht-migriert-thema ist ja schon fast schon wieder zu heikel für die linksgrünfraktion...menschen, einfach saudumm im kollektiv :emoji_kissing_smiling_eyes:

/e
https://www.rki.de/DE/Content/Infek...atus/migration_impfstatus_beszielgruppen.html

https://www.google.com/amp/s/www.br...htlinge-in-bayern-eher-zurueckhaltend,SYnuWhu
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(timecode)
 
Zurück
Oben Unten