Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde ich stark, wie man immer noch auf Modelle vertraut.

Glück, dass wir den Hunderttausenden Toten dieses Modells wohl knapp entronnen sind ohne alles zu schließen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Ösis auch in Richtung Australien-Psychose: Maskenpflicht in der eigenen Wohnung (falls der Kurier recht hat)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab ich selbstverständlich freiwillig gemacht als meine komplette Familie Corona hatte. Hat gewirkt, bin negativ geblieben also: MASKE AUF!
 
hahahaha als ob die aktuelle situation nicht schlimm genug wäre beschwört man medial jetzt wirklich den satan herbei - nicht mehr normal das ganze

bin froh, dass sich corona für mich nur in diesem thread abspielt, wir unter familie, freunden und kollegen das thema immer mehr vernachlässigen und uns auf die schönen seiten des lebens konzentrieren...ist doch alles nicht mehr normal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mich mal bitte einer 4 Monate in die Zukunft boxxen ich ertrag dieses mediale Omikron-Gelaber, wo sich jeder die Finger wund tippt um am Ende zu sagen "Nichts genaues weiß man nicht", nimmer.
 

Bundestag beschließt Impfpflicht für Klinik- und Pflegepersonal​

Die erste Hürde ist genommen: Der Bundestag hat eine berufsspezifische Pflicht zur Coronaimpfung beschlossen – mit einer Übergangszeit von drei Monaten. Das Votum des Bundesrats steht noch aus.

https://www.spiegel.de/politik/bund...rsonal-a-c1ad1b25-5185-4279-b2e0-cb88b5ecc07f

:thumbsup:
Das Geheule der Pflegekräfte geht mir so aufn Sack. Sind wahrscheinlich nur ein kleiner Teil, weil die „normalen“ sich auf Social Media gar nicht mehr dazu äußern.

Ganz ehrlich, wenn jemand so scheisse dumm ist und sich mit so einem Job nicht impfen lässt, soll er/sie halt die Branche verlassen. Glaub nicht dass der Arbeitsmarkt viel zu bieten hat
 
Das Geheule der Pflegekräfte geht mir so aufn Sack. Sind wahrscheinlich nur ein kleiner Teil, weil die „normalen“ sich auf Social Media gar nicht mehr dazu äußern.

Ganz ehrlich, wenn jemand so scheisse dumm ist und sich mit so einem Job nicht impfen lässt, soll er/sie halt die Branche verlassen. Glaub nicht dass der Arbeitsmarkt viel zu bieten hat
Genau das. Wer aus abstrusen Gründen nicht an die Impfung flaubtt - raus.

Stellt euch vor da kommt n Lehrer in die 1. Klasse und weigert sich Bücher zu benutzen weil man auch Filme sehen kann und daraus ja auch lernt.
 
Problem unserer Gesellschaft, wir sind einfach viel zu tolerant und nachlässig mit Volltrotteln und versuchen da echt ewig um den heißen Brei herum zu reden.
Das ist halt einfach keine Meinungsfrage sondern Zahlen und Fakten, Wahrscheinlichkeit, dass dir bei Szenario A was passiert ist kleiner als bei Szenario B, dann wählt man doch einfach A. Da gibts doch keine zwei "Meinungen" das ist alles so absurd 3fach Saltokick auf all diese Spastis
 
Ich bleib‘ dabei, dass die Impfpflicht im med. Bereich zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch ist. Die hätte schon längst eingeführt sein und die allgemeine Pflicht zum 01.12. kommen müssen.
Jetzt sollte man eigentlich alle gemeinsam verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib‘ dabei, dass die Impfpflicht im med. Bereich zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch ist. Die hätte schon längst eingeführt sein und die allgemeine Pflicht zum 01.12. kommen müssen.
Jetzt sollte man eigentlich alle gemeinsam verpflichten.
Und deswegen sollte man es jetzt gar nicht machen oder was ist dein Fazit dazu dann
 
Pureee mein lieber, wer aktuell in dieser Situation in dieser Branche immer noch nicht geimpft ist, dem bescheinige ich einen gewissen Grad an Dummheit. Dann sollte er auch seinen Job als Arzt nicht mehr ausführen.
 
btw. hat unser MP heute bekannt gegeben, dass ab 24. die Regeln der Warnstufe 3 gelten, auch wenn die Zahlen sinken und das überhaupt nicht her genen. Weil hat seine Weihnachtsruhe, von der er seit Tagen spricht, einfach angeordnet. Und das im Bundesland mit der zweit- oder drittniedrigsten Inzidenz. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder Weil ein Huso ist.
 
btw. hat unser MP heute bekannt gegeben, dass ab 24. die Regeln der Warnstufe 3 gelten, auch wenn die Zahlen sinken und das überhaupt nicht her genen. Weil hat seine Weihnachtsruhe, von der er seit Tagen spricht, einfach angeordnet. Und das im Bundesland mit der zweit- oder drittniedrigsten Inzidenz. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder Weil ein Huso ist.

Glaub der Idiot wurde ausgetauscht durch irgendwen anders in den letzten Wochen, anders kann ich mir diesen Blödsinn und das Chaos seit Anfang des Monats nicht erklären.
 
Zurück
Oben Unten