pro evolution soccer - bomben game

gestern das ertsmal gespielt bin völlig überrascht. kann man eigentlich kaum noch mit teil4 vergleichen, bis auf die grafik. jedenfalls wurde das dribbling etwas verbessert und ist jetzt somit bissel schwieriger. der körpereinsatz kommt jetzt bei teil 5 viel besser zur geltung und dafür gibst auch öfter als beim vorgänger vorteile, die aber desöfteren auch gepfiffen werden wenn man wieder am ball kommt. ansonsten steht die abwehr bei den gegner viel besser, halt bessere manndeckung. und ganz so einfach tore zu schiessen ist es auch nicht mehr, vorallem ist es nicht mehr so einfach kopfball tore zu machen. bei den standardsituationen wurde eigentlich so gut wie nicht´s verändert. insgesamt find ich das spiel sehr gut gelungen und ist ein würdiger nachfolger von teil4. die optionsmenüs finde ich auch überischtlich. kann ich jeden empfehlen, besonders den ea sports gamern...
 
Original geschrieben von Turna Burna
Is wirklich übelst geil, das einzige was mir aufn Sack geht is das der Schiri so kleinlich is.

das find ich gerade geil. anfangs hat es mich auch gestört, mittlerweile garantiert das aber echtes fair play.
 
Original geschrieben von sponge


das find ich gerade geil. anfangs hat es mich auch gestört, mittlerweile garantiert das aber echtes fair play.

Trotzdem nervt es manchmal... Man läuft schön aufs Tor zu, täuscht an am Gegenspieler vorbeizugehen, der fällt hin und boom... kommt die Pfeife ins Spiel! :D
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Trotzdem nervt es manchmal... Man läuft schön aufs Tor zu, täuscht an am Gegenspieler vorbeizugehen, der fällt hin und boom... kommt die Pfeife ins Spiel! :D

ok, daß stimmt natürlich. :)
 
Hab die Umgewöhnung jetzt endlich hinter mir :)
Einfach nur geil das Spiel!:cool:
 
Erster Eindruck war bei mir: hmm es hat sich nichts groß verändert , das menü sieht nur schlechter aus und die spieler sind um einiges langsamer geworden. Die Ersten Matches gingen erstmal größtenteils 0:0 oder 1:0 aus.Aber nach ner Weile es ist killer. Eck/Freistöße haben sich enorm verbessert, es gelingt einem jetzt wesentlich öfter durch eine Ecke oder durch nen direkten Freistoß nen Tor zu machen. Die Animationen sind noch realistischer geworden und man kann nicht mehr so einfach durch die Abwehr spazieren.
Allerdings gibts auch negative aspekte wie bspw. Der Schiri. Du läufst an dem Gegner vorbei, machts NIX, und er pfeift. Dadurch kommts dann schon teilweise zu nem unberechtigten Elfmeter. Extrem kleinlich.
Und Der Kommentar ist beim alten geblieben, Hansi hat viell. grad mal 2 neue sätze dazugelernt. Ansonsten Burner Spiel.
 
habe heute meinen höchsten sieg gelandet (als PS2 PES Anfänger auf 3 sterne): 6:0 mit arsenal gegen charlton...
 
Original geschrieben von topstar
habe heute meinen höchsten sieg gelandet (als PS2 PES Anfänger auf 3 sterne): 6:0 mit arsenal gegen charlton...

:D

ich war zu stolz, um bis auf 3 Sterne runterzugehen :cool:
Naja musste eben 'n paar üble Niederlagen einstecken am Anfang :(
 
ich habe seit nintenedo 64 (da hab ich alle weggehauen) leider kein fußballspiel mehr intensiv gezockt, deshalb muss ich jetzt ganz unten anfangen.
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
fifa ist was fuer leute ohne jegliches fußballverständnis, pes ist was fuer kenner :)

Bis vor3 Monaten war ich auch noch so "PES - nein danke!"
Aber seitm Urlaub LIEBE ich das Spiel, einfach zu geil...
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Bis vor3 Monaten war ich auch noch so "PES - nein danke!"
Aber seitm Urlaub LIEBE ich das Spiel, einfach zu geil...

war bei mir ähnlich. ich hab alle fifa teile seit 98 gespielt. als ich pes 4 gezockt habe war die lage gleich klar ;)

is schon ein hammer game
 
fifa ist halt was für die lizenz-geblendeten kinder, die im saturn rumstehen und brasilien gegen brasilen zocken..."geil, alter, ronaldo ist dabei!"
 
PES ist echt ein geiles Game! Bestes Fußballspiel was ich kenne. Fifa find ich nich so toll. Hab mir letzte Woche Fifa 06 ausgeliehen und das ist echt nich gut. Ich zock lieber PES!


Peace
 
ich hab das spiel für pc und möchte lagfrei online spielen !

ich hab mir sagen lassen das es an wireless lan lliegen könnte , und das man das problem lösen könnte indem man das ständige aktualisieren der w-verbindung ausschaltet .. bei mir aktualisiert es so ca. jede minute und daduch sollen lags entstehen...

jetzt muss ich halt wissen wie man das ausschaltet ! weiss jemand wie?
 
pes is der hammer aber is doch von konami oda??? wenn ja dann is klar denn ich fand damals schon iss geiler als fifa...klar zwar nie lizenzen und irgendwas hat imma gefehlt aber trotzdem besser
 
Original geschrieben von og-ace
pes is der hammer aber is doch von konami oda??? wenn ja dann is klar denn ich fand damals schon iss geiler als fifa...klar zwar nie lizenzen und irgendwas hat imma gefehlt aber trotzdem besser

war auch schon immer iss fan.

die lizenzen bekommt man für 3€ bei ebay. du schickst nem typen deine memory card und der spielt dir alles drauf.
 
oh thx is ja geil aber so nötig hab ichs auch nich mit den lizenzen hauptsache das spiel bleibt so hammer
 
Zurück
Oben Unten