pro evolution soccer - bomben game

rooney, joe cole und joaquin sind meine absoluten favorites.

von poldi bin ich ein bisschen enttäuscht.
 
Original geschrieben von Shizzle84
Ich find PES5 für den PC gegen den PC voll scheisse ... auf 5 Sterne ist das Spiel viel schlechter als PES4 . Ich raff einfach nicht warum jeder meiner Bayern Spieler von irgendwelchen Nürnbergern Stümpern überholt werden können.
Ich check nicht warum sich mein Team grundsätzlich scheisse hinstellt und wieso ich manchmal Spieler einfach nicht anwählen kann.

Ich hab mindestens bei 10 Ecken vorhersagen können das der PC nen Tor schießt weil einer komplett frei im 5-Meterraum steht und ich keinen Spieler anwählen kann um ihn zu decken. Flupp Tor.

Ich finds eindeutig schlechter als den 4 Teil weil der Spielfluss sehr abgehackt und hääslich läuft.... die meisten Spiele gegen PC bei 5 Sternen gehen jetzt mit 0:0 zu Ende.


du hast einfach keine ahnung von dem spiel geh üben
 
Da hast du noch nicht gegen mich gespielt, ich bin für das Game geboren...Pro Evolution 5 rockt. Haste das für PC?
 
ne, nur für ps2.

ich bin der ungeschlagene meister!ich und n paar kumpels zoggen am wochenende manchmal nen cup, und bis jetzt hab ich immer gewonnen:cool:

aber gestern is mein lieblingscontroller eingegangen:(
 
Scheisse, sonst hät ich ma gesagt zokken wa mal ne Partie online...Für PC hab ich mir früher mal so ein Adapter gekauft wo man Playstation Controller anschliessen kann. Damit spielt sich das einfach am besten.

Kumpel hat´s auch für PS2, am Wochenende zokken wa ma öfter um bissel Kohle, damit´s halt richtigen spannend ist. Bis jetzt hab noch nie verloren wenn es um Geld ging, aber vllt. spielen auch meine Kollegen nicht so gut.
 
ja um geld haben wir auch schon öfters gezoggt.

ich werd wohl dieses wochenende mal wieder so ne session organisieren.paar homies, bier, weed und fussball zoggen...
 
Wenn hier einer der Meister ist dann bin ich das...:cool:

Naja da fällt mir ein, gibt's 'ne Möglichkeit von Spielern, die im Meister Liga Modus neu dazukommen, das Aussehen zu editieren??
 
-the- schrieb:
Wenn hier einer der Meister ist dann bin ich das...:cool:

Naja da fällt mir ein, gibt's 'ne Möglichkeit von Spielern, die im Meister Liga Modus neu dazukommen, das Aussehen zu editieren??


der king bin noch immer ich freundchen:cool: ;)

wegen deiner frage....keine ahnung sorry...

...ich hätt auch mal ne frage...

...wie kann man mit der ps2 online gamen!??

ich hab ein 2tes modem, und auch einen 2ten anschluss, aber ich hab irgendwo mal gelesen das man ne netzwerk cd braucht und das man die gratis bei irgend ner hp bestellen kann, aber damals war diese besagte hp down...

...kennt sich da jemand aus!?!?!?!?!!
 
ShiZo0 schrieb:
der king bin noch immer ich freundchen:cool: ;)

wegen deiner frage....keine ahnung sorry...

...ich hätt auch mal ne frage...

...wie kann man mit der ps2 online gamen!??

ich hab ein 2tes modem, und auch einen 2ten anschluss, aber ich hab irgendwo mal gelesen das man ne netzwerk cd braucht und das man die gratis bei irgend ner hp bestellen kann, aber damals war diese besagte hp down...

...kennt sich da jemand aus!?!?!?!?!!

Man muss auf jeden Fall noch 'ne monatliche Grundgebühr zahlen, also nichts mit gratis...
 
-the- schrieb:
Man muss auf jeden Fall noch 'ne monatliche Grundgebühr zahlen, also nichts mit gratis...


:(

ich würd das so gern übers internet zoggen, aber am pc n fussballgame zoggen is einfach nicht das selbe:oops:
 
ShiZo0 schrieb:
:(

ich würd das so gern übers internet zoggen, aber am pc n fussballgame zoggen is einfach nicht das selbe:oops:

Doch, kauf dir son ein Adapter für Playstation Controller. Ist dann genau das gleiche wie auf Playsi nur das du noch bessere Grafik hast. :)
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Doch, kauf dir son ein Adapter für Playstation Controller. Ist dann genau das gleiche wie auf Playsi nur das du noch bessere Grafik hast. :)


ne, das is nicht das gleiche feeling.ich will auf meiner coutch sitzen, n bier saufen und auf meinen grossen fernsehr starren und nicht in meinem computersessel hocken und vor dem pc monitor zoggen...

und mein pc is auch nicht der neueste, deshalb...
 
is n fettes game....hab schon den dritten, vierten und fünften teil gespielt.....**** die ganze fifa reihe.....bald kommt das 6er....."böse zungen" sagen es kommt schon mit der WM.....is aber gelaber.....rechne mit oktober, november......barcelona und brasilien sind killa teams
 
der king bin leider ich!

jemand hier der online zockt?

ps: es gibt nix besseres als dieses spiel!
 
berliner atze! schrieb:
is n fettes game....hab schon den dritten, vierten und fünften teil gespielt.....**** die ganze fifa reihe.....bald kommt das 6er....."böse zungen" sagen es kommt schon mit der WM.....is aber gelaber.....rechne mit oktober, november......barcelona und brasilien sind killa teams

Doch doch. Es soll vor der WM kommen.
 
berliner atze! schrieb:
is n fettes game....hab schon den dritten, vierten und fünften teil gespielt.....**** die ganze fifa reihe.....bald kommt das 6er....."böse zungen" sagen es kommt schon mit der WM.....is aber gelaber.....rechne mit oktober, november......barcelona und brasilien sind killa teams


es wird wohl erst kommen wenn die ps3 aufm markt is.
ich bin schon so gespannt wie das wird!!!

so gegen kumpels zogg ich meistens mit arsenal, aber auch gern mit barcelona, brasilien, frankreich...
 
Ca$torTroy schrieb:
der king bin leider ich!

jemand hier der online zockt?

ps: es gibt nix besseres als dieses spiel!

Also ich hab das zuhause auf Rechner, ab und zu hab ich das mal gegen einen guten Kollegen Online gespielt, aber sonst nie Online gezockt. Hast mal Bock auf ne Runde oder wat?
 
pes 6 soll schon im herbst rauskommen

und winning eleven 10 (pes name in japan) kommt dort wohl schon bald raus
 
Zurück
Oben Unten