pro evolution soccer - bomben game

vosspilz

auf Eis gelegt
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
115
pro evolution soccer is derb
mitte oktober kommt der 4te teil und wird bestimmt mindestens so herb wie die vorgänger odrr ?
was meints denn ihr ?
 
hmm
ich interessiere mich eigentlich nicht so für sone spiele,aber antesten tue ich sie,und das game haut mich nicht vom hocker,grafik ist recht ansprechbar,aber zum spielen hat es zu wenig zu bieten,nicht umsonst gab es pro evolution soccer nach kurzer zeit als platinum version...aber ist geschmackssache;)
 
spiel ist sehr geil die grafik die oft bemängelt würd finde ich kein deut störend und das gameplay ist so derbst realistisch vor allem zu zweit wenn beide gut sind einfach bombe
ich hab früheer fifa gespielt da gings darum anstoss rennen schuss tor da gingen die spiele 5:5 aus aber pro evo schies ich oft mals durch ein schön rausgespieltes tor den siegtreffer zum knappen 1:0.das ist fußball;)
für jeden mit ner ps2 pflichtkauf
 
Original geschrieben von berliner bube
pro evo schies ich oft mals durch ein schön rausgespieltes tor den siegtreffer zum knappen 1:1.das ist fußball;)
für jeden mit ner ps2 pflichtkauf

wie kann man zum 1:1 den siegtreffer schiessen:confused: :D :D :D
 
Original geschrieben von Amadou


wie kann man zum 1:1 den siegtreffer schiessen:confused: :D
muha
ist schon gut:D
da fällt mir noch ein gutes zitat von andi möller ein,wenn mein ein null zu zwei kassiert ist ein eins zu eins nicht mehr möglich:confused: :D
 
pes reihe ist die beste die es gibt ich freu mich k.o !!

pes4 wird das beste spiel was es gibt!!
 
Original geschrieben von dagger
nicht umsonst gab es pro evolution soccer nach kurzer zeit als platinum version...aber ist geschmackssache;)

junger vatter: platinum ist eine auszeichnung für viele verkaufte einheiten und nicht der verzweifelte versuch ein schlechtes spiel zu verticken....erst richtige granaten bekommen die platinum auszeichnung...besser recherchieren..heiligs blechle
 
Original geschrieben von voepel1


junger vatter: platinum ist eine auszeichnung für viele verkaufte einheiten und nicht der verzweifelte versuch ein schlechtes spiel zu verticken....erst richtige granaten bekommen die platinum auszeichnung...besser recherchieren..heiligs blechle
Applaus für voepel1
er hat den durchblick...weiter so voepel1
 
Original geschrieben von voepel1


junger vatter: platinum ist eine auszeichnung für viele verkaufte einheiten und nicht der verzweifelte versuch ein schlechtes spiel zu verticken....erst richtige granaten bekommen die platinum auszeichnung...besser recherchieren..heiligs blechle


ich frag mich eigentlich schon lange, was das mit dem "Platinum" immer auf sich hat????:confused:
 
ich mein ein spiel wird zur günstigen platinum version, wenn die das teure orginal 10.000 mal losgeworden sind.

achja: die pro evolution reihe ist devinitiv das beste was es unter fussball spielen gibt. so realistisch wie die ist kein anderes spiel.
Diese scheiss fallrückzieher-tore die in der fifa-reihe am laufenden band produziehrt werden hängen einem mit der zeit ja echt zum hals raus. Da ist ein gut plazierter L1 lupfer schon was schöners.:cool:
 
Original geschrieben von Chris_DPM
ich mein ein spiel wird zur günstigen platinum version, wenn die das teure orginal 10.000 mal losgeworden sind.

nene wolke da biste falsch gewickelt...10.000 mal is a bissle wenig...so oft hat sich bestimmt schon barbie race&ride verkauft...ein zock muss satte 500.000 mal über die theke wandern, dass es latrinum wird.
 
pes ist fußball wie er sein muss. riesen krasses spiel.

ps: und ich hab kein geld für den 4.teil:mad: :(
 
Zurück
Oben Unten