pro evolution soccer - bomben game

bin kein fan von fussballgames aber "international superstarsoccer deluxe" für den megadrive hab ich gefeiert wie geburtstag ;)
und pes is einfach besser als fifa. fährt die eisenbahn drüber.. scheiss auf die linzenzen :)
 
morgen kommt endlich der neue teil raus.....das wird so bombe :eek:
für den rest der woche kann man mich dann wohl erstma vergessen
 
bin kein fan von fussballgames aber "international superstarsoccer deluxe" für den megadrive hab ich gefeiert wie geburtstag )

Ha jetzt wo du es sagst fällt mir das game wieder ein, absolutes Top Spiel :D


Das mit der Grafik bei PES habe ich mich schon oft gefragt irgendwelche machen ide nie wirkliche verbesserungen in Sachen grafik kein plan warum. Ab welchem Teil gab es eigentlich den Turnier modus? so das man mit freunden mal n kleines Turnier machen konnte mit Tabelle und so.
 
bin kein fan von fussballgames aber "international superstarsoccer deluxe" für den megadrive hab ich gefeiert wie geburtstag ;)
und pes is einfach besser als fifa. fährt die eisenbahn drüber.. scheiss auf die linzenzen :)


Die N64 version war auch geil, damals wars ja auch noch n richtiger Arcade kicker-die spielserie

jetz is eher auf simulations trip
 
hats schon einer? okay, wenns einer schon hat, isser warhscheinlich jetzt am zocken :p
 
Zurück
Oben Unten