pro evolution soccer - bomben game

mädels glaubt mir, ohne zu lügen , ich bin einfach der beste.....:cool:
mal im ernst pes5 is des beste spiel und ich der beste spieler ;)
und ich geb euch mal ein paar tips:am besten sind die mannschaften von chelsea und brasilien.mit chelsea schießt man die geilsten tore wenn man über die linke seite den damien duff mit der raute taste einen ball in den lauf spielt(der junge ist so schnell und technich beschlagen dass ihn selten einer aufhalten kann) und mit dem gewissen timing reinflankt(doppelt kreis drücken schnell hintereinander und er kommt hart und platziert) und wer sthet in der mitte bereit zum einköpfen???? richtig drogba ;). wen ih vor dem 16er zum schießen kommt mit drogba oder lampard, zieht einfach mal ab,wenn ihr den ball gut trefft dann kommt meist ein guter schuß bei raus.
brasilien: die haben natürlich einen ronladhino der fast jeden 2kampf für sich entscheidet,einen ronaldo den man wegen seines antrittes wunderbar in den lauf spielen kann.und natürlich ADRIANO wenn dieser junge den ball hat schießt einfach.....dann is aus. ok mädels ich geh zocken ;) wenn ihr noch hilfe braucht schikt mir ne messeage :p
 
tearz schrieb:
mädels glaubt mir, ohne zu lügen , ich bin einfach der beste.....:cool:
mal im ernst pes5 is des beste spiel und ich der beste spieler ;)
und ich geb euch mal ein paar tips:am besten sind die mannschaften von chelsea und brasilien.mit chelsea schießt man die geilsten tore wenn man über die linke seite den damien duff mit der raute taste einen ball in den lauf spielt(der junge ist so schnell und technich beschlagen dass ihn selten einer aufhalten kann) und mit dem gewissen timing reinflankt(doppelt kreis drücken schnell hintereinander und er kommt hart und platziert) und wer sthet in der mitte bereit zum einköpfen???? richtig drogba ;). wen ih vor dem 16er zum schießen kommt mit drogba oder lampard, zieht einfach mal ab,wenn ihr den ball gut trefft dann kommt meist ein guter schuß bei raus.
brasilien: die haben natürlich einen ronladhino der fast jeden 2kampf für sich entscheidet,einen ronaldo den man wegen seines antrittes wunderbar in den lauf spielen kann.und natürlich ADRIANO wenn dieser junge den ball hat schießt einfach.....dann is aus. ok mädels ich geh zocken ;) wenn ihr noch hilfe braucht schikt mir ne messeage :p


ja, chelsea is ne saugute manschaft in dem spiel, aber ich spiel aus prinzip nicht mit ihnen da ich chelsea nicht mag.und brasilien is sowieso hammer.
frankreich is auch nicht zu unterschätzen;)
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
pes 6 soll schon im herbst rauskommen

und winning eleven 10 (pes name in japan) kommt dort wohl schon bald raus

Laut PC Games aber schon vor oder eben während der WM. Wäre auch logischer, so könnten sie von dem Hype profitieren...
 
ShiZo0 schrieb:
ja, chelsea is ne saugute manschaft in dem spiel, aber ich spiel aus prinzip nicht mit ihnen da ich chelsea nicht mag.und brasilien is sowieso hammer.
frankreich is auch nicht zu unterschätzen;)
ja frankreich hat halt den besten stürmer ;) aber die mannschaft liegt mir net, ich spiel meistens je nach gegner entweder mit chelsea oder brasilien,die kann ich dann taktisch so umstellen,dass ich unschlagbar bin. ich hab des spiel zuhause aber ich hab des nie gegen den computer gespielt is mir zu langweilig, da mach ich lieber ein turnier und plätte die kollegen :D
 
U.N.own schrieb:
Laut PC Games aber schon vor oder eben während der WM. Wäre auch logischer, so könnten sie von dem Hype profitieren...

aiiiiiiiiiiiiiii hoffentlich kommts wirklich vor der wm raus:) :) :) im 5er bin ich nämlich schon unschlagbar
 
tearz schrieb:
ja frankreich hat halt den besten stürmer ;) aber die mannschaft liegt mir net, ich spiel meistens je nach gegner entweder mit chelsea oder brasilien,die kann ich dann taktisch so umstellen,dass ich unschlagbar bin. ich hab des spiel zuhause aber ich hab des nie gegen den computer gespielt is mir zu langweilig, da mach ich lieber ein turnier und plätte die kollegen :D

jo, is eh lustiger gegen kollegen.

aber gestern is mir folgendes passiert....

...ich dachte mir am abend ich zogg noch n spiel gegen den computer vorm schlafen gehn...hab auf 6 sternen gegen frankreich gespielt und ich hatte brasilien.20 minuten hab ich eingestellt.und ich hab VERLOREN!!!4:2 für die:eek: .

entweder war die gegnerische manschaft so gut, oder ich so schlecht, oder ich hab verloren weil ich stoned war...


zu pes 6:

ich denke das es erst mit der ps3 rauskommt, vorher hätte das doch keinen sinn
 
ShiZo0 schrieb:
ja, chelsea is ne saugute manschaft in dem spiel, aber ich spiel aus prinzip nicht mit ihnen da ich chelsea nicht mag.und brasilien is sowieso hammer.
frankreich is auch nicht zu unterschätzen;)

Ich hab gestern wieder mal Arsenal gespielt und war gar nicht überrascht wie gut ich mit denen wieder gespielt habe. Die Mannschaft steht einfach perfekt und ist in 2 Käpfen unantastbar. England geht auch sehr gut ab.
 
unter den spitzenteams sind natürlich arsenal, milan, chelsea, barca usw. hammergut.

aber es macht auch ziemlich bock mit bremen zu zocken - k und k sturm und micoud sind ziemlich stark.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ich hab gestern wieder mal Arsenal gespielt und war gar nicht überrascht wie gut ich mit denen wieder gespielt habe. Die Mannschaft steht einfach perfekt und ist in 2 Käpfen unantastbar. England geht auch sehr gut ab.

ja, die stehn wirklich gut.

und wenn man mit ihnen zB ne meisterliga spielt hat man den vorteil das die ganzen spieler extrem jung sind bis auf ein paar ausnahmen
 
Genau, das macht auch mal Spaß wenn beide Spieler nicht solche extrem gute Mannschaften nehmen. Der ganze Spielverlauf ist zwar dann nicht mehr wirklich so technisch gut und schnell, ist aber auch mal was anderes...

Gut zu wissen Shizo0, wollte nächste Woche mal ne Meitserliga anfangen.
 
ne ich glaub auch nich das pes6 schon mit der wm rauskommt, der abstand zum 5er wäre viel zu kurz :(
meisterliga hab ich noch nie gespielt...aber mal was anderes nächste woche bekomm ich mein bildschirm ins auto dann wird schnell ein adapter gekauft und meine playsi eingebaut :D ohman ohman.
is arsenal wirklich stark??
 
tearz schrieb:
ne ich glaub auch nich das pes6 schon mit der wm rauskommt, der abstand zum 5er wäre viel zu kurz :(
Ja... das dürfte dann wie bei Fifa werden. Ein Update mit leichten Verbesserungen... Aber wenn man mal ehrlich ist, wurde an PES 5 zum Vorgänger auch nicht gerade viel geändert...
 
U.N.own schrieb:
Ja... das dürfte dann wie bei Fifa werden. Ein Update mit leichten Verbesserungen... Aber wenn man mal ehrlich ist, wurde an PES 5 zum Vorgänger auch nicht gerade viel geändert...
ähh geht so. grafisch sind mit der ps2 keine großen sprünge mehr möglich, das ist ja wohl klar. aber vom spielverhalten her ist das spiel ja wohl schon ziemlich anders als das vierte. auf jeden fall nochmal den realismus extrem gesteigert....
achja, meine lieblingsteams zum zocken sind barca, arsenal, bremen, frankreich, natürlich noch brasil.. meisterliga hab ich mit dortmund gezockt, hab aber mittlerweile n recht anderen kader, alle möglichen krassen zocker.
 
U.N.own schrieb:
Ja... das dürfte dann wie bei Fifa werden. Ein Update mit leichten Verbesserungen... Aber wenn man mal ehrlich ist, wurde an PES 5 zum Vorgänger auch nicht gerade viel geändert...
nee das spiel is jez kein komplet anderes,man hätte die grafik ändern können,aber so vom gameplay her is es FAST dasselbe (ist auch gut so ;) )
beim 4er war des z.b. so dass ich mit ronaldo einfach durchgerannt bin und die ganze gegnerische mannschaft ausgefuddelt hab, aber beim 5er geht das nicht mehr so einfach es passiert häufig das du den ball bei einem schuß nicht richtig triffst oder das du dir den ball mal leicht zu fest vorlegst beim sprinten. alles in allem is der 5er viel realistischer deswegen würd ich niocht sagen das es fast das gleiche spiel ist ;)
 
tearz schrieb:
nee das spiel is jez kein komplet anderes,man hätte die grafik ändern können,aber so vom gameplay her is es FAST dasselbe (ist auch gut so ;) )
beim 4er war des z.b. so dass ich mit ronaldo einfach durchgerannt bin und die ganze gegnerische mannschaft ausgefuddelt hab, aber beim 5er geht das nicht mehr so einfach es passiert häufig das du den ball bei einem schuß nicht richtig triffst oder das du dir den ball mal leicht zu fest vorlegst beim sprinten. alles in allem is der 5er viel realistischer deswegen würd ich niocht sagen das es fast das gleiche spiel ist ;)

und das ist manchmal verdammt depremierend. Ich glaube, ich hab die ersten 20 Spiele nicht ein einziges Tor geschossen:mad:
 
U.N.own schrieb:
und das ist manchmal verdammt depremierend. Ich glaube, ich hab die ersten 20 Spiele nicht ein einziges Tor geschossen:mad:

Jo, die Umstellung von 4 auf 5 war schon 'ne riesige, hat mindestens ein paar Wochen gedauert bis ich den fünften Teil drauf hatte, vom Gameplay sind PES4 und PES5 kaum zu vergleichen.
 
Habe das 5er 2x gespielt danach nie wieder. Überzeugt mich nicht, ist gegen Fifa einfach lahm



d.hobo
 
Zurück
Oben Unten