pro evolution soccer - bomben game

ich liebe euch alle.

wer von euch hat (gute oder schlechte) erfahrungen mit pes 5 über netzwerk mit der PS 2 gemacht, ich wollte mir jetzt einen zulegen.

grüße aus der unterschicht.
 
hab gestern mit nem homy die ganze nacht gezoggt und ich hab immer gewonnen:cool:

heute auch wieder 2stunden mit nem andren hombre gezoggt und auch immer gewonnen:cool:

puuuuuhhh, es gibt keinen der besser is als ich:cool:
 
ShiZo0 schrieb:
hab gestern mit nem homy die ganze nacht gezoggt und ich hab immer gewonnen:cool:

heute auch wieder 2stunden mit nem andren hombre gezoggt und auch immer gewonnen:cool:

puuuuuhhh, es gibt keinen der besser is als ich:cool:

komm mal bei mir vorbei, da wirste gefrühstückt:cool:
 
ich zogg auf ps2. ja es gibt das game auch fürn pc, aber ich zogg es lieber auf der ps2.und ich glaub mein pc würd das auch nicht mitmachen
 
sportspiele kann man meiner ansicht nach auch nur auffer playse spielen, es sei denn man hat son ps2 mäßiges pad, aber auch dann...

gibt doch so PES competitions, kannste ja mal mitmachen bei deinem selbstbewusstsein! meine homies mach ich auch platt, aber du unterschätzt wie viele nerds es gibt. so steve urcles die dich plötzlich derbe abziehen. bürger von konsolien... oder biste auch so einer:D
 
spielt das spiel nie um geld jungs, dann empfindet man nur noch hass fuer das game .... aus dieser sicht : scheiss schiri entscheidungen , krasse abwehr/torwartfehler...echt unglaublich wie mich der scheiss öfters aufregt ^^

nehm immer ac...allerbeste....sheve ist cheff eh, kaka bombe, stam die bombenabwehr.... hammer team :cool:
 
SpokenWord schrieb:
sportspiele kann man meiner ansicht nach auch nur auffer playse spielen, es sei denn man hat son ps2 mäßiges pad, aber auch dann...

gibt doch so PES competitions, kannste ja mal mitmachen bei deinem selbstbewusstsein! meine homies mach ich auch platt, aber du unterschätzt wie viele nerds es gibt. so steve urcles die dich plötzlich derbe abziehen. bürger von konsolien... oder biste auch so einer:D

ne ich bin nicht so einer, aber trotzdem bin ich der beste:D :cool: ;) .


competitions...hmm, glaub nicht das sowas in meiner umgebung stattfindent
 
ShiZo0 schrieb:
ne ich bin nicht so einer, aber trotzdem bin ich der beste:D :cool: ;) .


competitions...hmm, glaub nicht das sowas in meiner umgebung stattfindent
In welcher Gegend wohnst du?
 
ShiZo0 schrieb:
ne ich bin nicht so einer, aber trotzdem bin ich der beste:D :cool: ;) .


competitions...hmm, glaub nicht das sowas in meiner umgebung stattfindent

ich mach dich plaaaaaaaaat wie ein aufnäher :cool:
 
müsen uns wohl mal alle treffen und das ausmachen, sonst is hier nie ruhe:cool:

kommt ruhig mal in hamburg vorbei
 
SpokenWord schrieb:
müsen uns wohl mal alle treffen und das ausmachen, sonst is hier nie ruhe:cool:

kommt ruhig mal in hamburg vorbei



naja, wenn du mir die zugfahrt oder den flug von österreich aus zahlst komm ich vorbei und mach dich platt;) :cool:


ich werd jetzt wohl ne runde zoggen nach dem champions league spiel:)
 
champions league... pfff

komm grad von st. pauli nach haus! (mist nur 1:1 gegen hertha amateure!:( das wars endgültig mitm aufstieg!)
 
heute mal wieder bei nem kumple gezockt
is einfach ein wahnsinns multiplayer spiel, aber immer wenn ich mir das spiel ausgeliehen hatte konnte ich das nicht laenger als 30 minuten meiusterliga spielenb dannach wars so schrecklich langweilig...:(
aber liegt vllt dran dass ich kaum ps alleine zocke;)
 
nee ps zock ich wirklich auch nur sehr selten alleine,z.b hab ich nur einmal kurz gegen den computer pes5 gezockt und mir wurde des gleich langweilig,is halt was anderes wenn man seinem gegenüber direkt fertig machen kann im spiel mit toren und dann noch verbal..........aiiii wir müssten uns wirklich mal zu einem kleinen turnier treffen ;) dann wüsstet ihr das mit mir nicht zu spaßen ist :cool:
 
PES 5 war unser zivi-spiel

10 zivis. jeder eine mannschaft und dann liga jeder gegen jeden. war einfach nur sau geil. haben auch schon mehrere turniere mit kumpels gespielt. meistens so 6-8 leute.

vorgestern habe ich mir ne PS2 mit matrix infinity bestellt. jetzt kann ichs auch daheim zocken. :D

wie handhabt ihr eigentlich das mit dem radar unten. ich schaue leider nur ca 1/6 der zeit auf den radar.
 
paar kumpels und ich machen etz auch die nächsten wochen irgendwann zu 8 Konami-Cup, Teilnahmegebühren 5 €, Gewinner kriegt die gesamte summe, sprich 40 €. Bin sehr zuversichtlich dass ich's reissen werd :cool:
Die andern 7 sind allerdings auch ziemlich motiviert, aber tja... es kann nur einen geben :)
 
Zurück
Oben Unten