pro evolution soccer - bomben game

P3RF3KTiON_12er schrieb:
Also ich hab das zuhause auf Rechner, ab und zu hab ich das mal gegen einen guten Kollegen Online gespielt, aber sonst nie Online gezockt. Hast mal Bock auf ne Runde oder wat?


jo hab ich, wenne ma bock hast sach bescheid!
 
Welcome to the PESInsight (http://www.pesinsight.com/index.php) newsletter. It's been a while since we sent one of these, but with the release of Winning Eleven 10 just around the corner, I thought it was about time we did!

=====================
Newsletter Introduction
=====================

For those who don't know, Winning Eleven 10 is the Japanese release of what will become Pro Evolution Soccer 6. Many of the features in WE10 will remain for Pro Evolution Soccer 6. PES6, by the way, is currently scheduled for release on PS2 in the Autumn. No official news of a next-gen release has been made as yet.

=====================
$5 Discount Coupon
=====================

I thought I'd get this bit right at the start, since I'm sure I will lose half of you before getting to the end.

We have teamed up with Play-Asia to offer our visitors an exclusive $5 discount coupon for Winning Eleven 10. The coupon can only be used once per-order, and via our link.

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-6hb-71...-j-70-19f6.html

COUPON: "GO-FOR-WEX"

You enter this coupon code when making the order.

=====================
Features of Winning Eleven 10
=====================

- Licenses have been added for the national teams of Argentina, England, Italy, Netherlands, Spain and Sweden.
- International Challenge mode, allowing you to take any side through all the qualifications for a World Cup.
- Passing, shooting and through balls all become 'simpler' allowing more fluid gameplay.
- Referee's are less likely to give free-kicks for niggly fouls.
- Quick free-kicks can be performed using R1+L1.
- New "Random Selection" match mode.
- More responsive manual player switching.

=====================
Movies of Winning Eleven 10
=====================

http://www.gamershell.com/download_13233.shtml
3:35 minutes of gameplay footage

http://www.gamershell.com/download_13232.shtml
6:21 minutes of gameplay footage

http://www.gamershell.com/download_13231.shtml
1:34 minutes of cinematic footage

=====================
The Other Stuff (AKA Spam)
=====================

If by some chance I still have your attention, why not check our newly improved football forum, TalkFC. Already boasting over 60,000 posts and a popular arcade system, the site is going from strength to strength. Become a part of it by visiting:

hat nen kollege als newsletter bekommen
 
klingt ja schonmal gut.

gerade die neuen features find ich gut wie zB das man offensichtich daran gearbeitet hat das man besser den spieler wechseln kann und das der reffery nicht mehr jeden scheiss pfeift.viel mehr braucht das spiel meiner meinung nach auch nicht zu verbessern außer halt lizenzen usw.

aber irgendwie wundert es micht das es vorraussichtlich kein next gen release sein wird.hätt ich mir eigentlich schon gedacht.
 
Verbessert werden müssen auf jeden Fall die Schiris! Alter, wat gehen mir die Säcke auffe Nüsse!!! Was auch noch geil wäre, wenns mehr Lizenzen geben würde,, vorallem die Nike-Sachen. Ein Hallenmodus wäre auch sehr nice. Wird zwar nie kommen, aber ich fänds gut! :)

Ich liebe das Game!!!
 
MaestroBeats schrieb:
Verbessert werden müssen auf jeden Fall die Schiris! Alter, wat gehen mir die Säcke auffe Nüsse!!! Was auch noch geil wäre, wenns mehr Lizenzen geben würde,, vorallem die Nike-Sachen. Ein Hallenmodus wäre auch sehr nice. Wird zwar nie kommen, aber ich fänds gut! :)

Ich liebe das Game!!!



du sagst es!! hallenfussball wäre zu geil, aber das wird wohl nie kommen:oops:
 
Gabs ja glaube blos bei Fifa98 wenn ich mich nicht täusche, sollte in Zukunft mal in Angriff genommen werden. Würde auf jeden Fall Pluspunkte bringen.
 
Is Winning Eleven eigentlich des gleiche wie Pro evolution :confused: Ich war samstag bei nem kumpel und der hat sich des spiel besorgt... gibts aber glaub ich nicht in deutschland aber bin mir nicht sicher! Ja auf jedenfall des Menü und so is alles gleich wie bei Pro Evo 5 und man denkt es is des gleiche spiel. Auch die Grafik is komplett gleich.... aber dann als wir los gezockt haben, ham wir festgestellt dass es viel geiler is!!! Also viel flüssiger und so... aber im grunde genommen das gleiche wie pro evo 5...nur halt mit verbesserten Feinheiten. Und jetzt frag ich mich... hab ich etwa Pro Evolution 6 gespielt :confused:
 
K'tah-Rakt schrieb:
Is Winning Eleven eigentlich des gleiche wie Pro evolution :confused: Ich war samstag bei nem kumpel und der hat sich des spiel besorgt... gibts aber glaub ich nicht in deutschland aber bin mir nicht sicher! Ja auf jedenfall des Menü und so is alles gleich wie bei Pro Evo 5 und man denkt es is des gleiche spiel. Auch die Grafik is komplett gleich.... aber dann als wir los gezockt haben, ham wir festgestellt dass es viel geiler is!!! Also viel flüssiger und so... aber im grunde genommen das gleiche wie pro evo 5...nur halt mit verbesserten Feinheiten. Und jetzt frag ich mich... hab ich etwa Pro Evolution 6 gespielt :confused:

winning eleven ist der name für pes in japan
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
winning eleven ist der name für pes in japan

hm dann hab ich wohl echt so ne art pro evo 6 gezockt. Weil Release date war dort vor paar wochen irgendwie. Winning Eleven 10 war des. Aber das des dort so krass früher rauskommt als hier :confused: und es war sicher nicht gleich, die spielphysik is um einiges besser!!!
 
K'tah-Rakt schrieb:
hm dann hab ich wohl echt so ne art pro evo 6 gezockt. Weil Release date war dort vor paar wochen irgendwie. Winning Eleven 10 war des. Aber das des dort so krass früher rauskommt als hier :confused: und es war sicher nicht gleich, die spielphysik is um einiges besser!!!



klau es deinem freund und schicks mir bitte per post zu.adresse kriegst du per pm.


danke im vorraus;)
 
Als ich im Urlaub in Vietnam war, hab ich auch dieses Winning Eleven gezokkt oder wie das heißt, weiß jetzt aber nicht mehr welcher Teil. Ist auf jeden Fall das selbe wie Pro Evoultion.
 
in japan kommen jährlich 2 winning eleven raus - und eine kombination aus beiden kommt dann in europa raus!
also kann gut sein - dass der eine oder ander schon eine neuere version als pes5 gespielt hat!
 
ich hab ein sehr dummes problem mit pes 5. vllt. kann mir einer ja helfen weil er das gleiche problem hatte oder so.

also ich hab das vor ner zeit noch installiert gehabt, alles lief flüssig.
plötzlich eines tages ist es mitten im spiel abgestürzt, nach dem neustart hab ich ein freundschaftsspiel geladen und jedesmal wenn ich das spiel starten will, bleibt das hängen und geht nicht mehr weiter.

wenn ich dann beispielsweise ein training starte, dann lädt es immer, aber dann nach ner weile kehre ich zum windows-desktop zurück, ohne irgendeine fehlermeldung.

ich hab schon alles probiert: neustart, neuinstallation, reparation der der datei, aber wenn ich das reparieren will, dann bleibt der vorgang bei einer bestimmten datei (ich glaub bei 0.sound.asf) stehen...
 
AshtonMcFish schrieb:
ich hab ein sehr dummes problem mit pes 5. vllt. kann mir einer ja helfen weil er das gleiche problem hatte oder so.

also ich hab das vor ner zeit noch installiert gehabt, alles lief flüssig.
plötzlich eines tages ist es mitten im spiel abgestürzt, nach dem neustart hab ich ein freundschaftsspiel geladen und jedesmal wenn ich das spiel starten will, bleibt das hängen und geht nicht mehr weiter.

wenn ich dann beispielsweise ein training starte, dann lädt es immer, aber dann nach ner weile kehre ich zum windows-desktop zurück, ohne irgendeine fehlermeldung.

ich hab schon alles probiert: neustart, neuinstallation, reparation der der datei, aber wenn ich das reparieren will, dann bleibt der vorgang bei einer bestimmten datei (ich glaub bei 0.sound.asf) stehen...


deshalb spiel ich playstation......find einfach das n pc für alles andere cool is aber nich zum chillig zocken......meine meinung......kann dir leider nich weiter helfen, hört sich aber danach an das dein rechner gefikkt is und nich des spiel, hab aber keine plan daovn......
 
AshtonMcFish schrieb:
ich hab ein sehr dummes problem mit pes 5. vllt. kann mir einer ja helfen weil er das gleiche problem hatte oder so.

also ich hab das vor ner zeit noch installiert gehabt, alles lief flüssig.
plötzlich eines tages ist es mitten im spiel abgestürzt, nach dem neustart hab ich ein freundschaftsspiel geladen und jedesmal wenn ich das spiel starten will, bleibt das hängen und geht nicht mehr weiter.

wenn ich dann beispielsweise ein training starte, dann lädt es immer, aber dann nach ner weile kehre ich zum windows-desktop zurück, ohne irgendeine fehlermeldung.

ich hab schon alles probiert: neustart, neuinstallation, reparation der der datei, aber wenn ich das reparieren will, dann bleibt der vorgang bei einer bestimmten datei (ich glaub bei 0.sound.asf) stehen...



hmmm... hast du ne ATI Grafikkarte? wenn ja kann es daran liegen,

hast du schon in "Eigene Dateien" geguckt? wenn zuviele replay gespeichert sind soll das wohl auch net so toll sein...

ansonsten vielleicht die Datei von der du geschrieben hast mal neu von der DVD kopieren oder so (datei erst löschen/umbenennen etc.)

ansonsten weiß ich auch net was man da sonst machen könnte...
 
Mister P schrieb:
hmmm... hast du ne ATI Grafikkarte? wenn ja kann es daran liegen,

hast du schon in "Eigene Dateien" geguckt? wenn zuviele replay gespeichert sind soll das wohl auch net so toll sein...

ansonsten vielleicht die Datei von der du geschrieben hast mal neu von der DVD kopieren oder so (datei erst löschen/umbenennen etc.)

ansonsten weiß ich auch net was man da sonst machen könnte...


danke für den tipp: es könnte wirklich sein dass ich zu viele replays gespeichert hab (soweit ichs in erinnerung hab warens über 30 replays die ich hatte). werds mal probieren
 
hab wiedermal ne 35minuten partie gegen den computer gezoggt.hab auf 6 sterne gestellt und dem computer alle pfeile nach oben bei den spielern eingestellt.ich hab mit arsenal gezoggt, und der computer mit barca.am anfang war ich 2 zu 0 hinten.hab dann aber vor ende der 1ten halbzeit noch 3 tore gschossen.knapp vor ende der 2ten halbzeit haben die dann 2 tore reingehaun.dann stands 4:3 für die.hab dann aber in der 94 minute noch nen freistoss aus ner guten lage bekommen und hab den ball mit henry ins tor gezirkelt:D .der ging zuerst auch noch an die stange.und am ende der zweiten halbzeit der verlängerung haun mir die schweine noch 2 tore rein....


....:D
 
Zurück
Oben Unten