pro evolution soccer - bomben game

heute ham wir nem freund endlich wieder ne playse un pro evo 5 zum geburtstag geschenkt, endlich können wir wieder zocken :)

JAkob
 
ich hab mal team gewechselt von arsenal auf juve und brauch mal n paar tips

1.) del piero raus und trezeguet rein is doch ne ganz gute entscheidung, oder (also kommt mir beim zoggen jedenfalls so vor?)

2.) wie setze ich nedved richtig ein? (der rennt auf der außenbahn schön schnell und hat ein übles rohr aber irgendiwe lungert der immer so weit ab vom tor rum wenn ich in der offensive bin)

3.) selbe frage für ibrahimovic, der spielt so gut aber rennt zu langsam mit...

thuram und viera sind übrigens die killer in der abwehr und leiten extrem schöne konter ein

Jakob
 
hat schon jemand infos zu pes6?

hab bei nem kumpel ne demo gesehen und es sieht auf jeden fall vielversprechend aus.das gameplay wirkt wieder etwas schneller,pässe werden besser angenommen und was sehr wichtig ist, der schiri pfeift nicht mehr so kleinkarriert.von der grafik her hat sich meines erachtens nicht viel getan.achja, und neue lizenzen gibts auch wieder wie zB die manschaft von bayern münchen.
 
ShiZo0 schrieb:
hat schon jemand infos zu pes6?

hab bei nem kumpel ne demo gesehen und es sieht auf jeden fall vielversprechend aus.das gameplay wirkt wieder etwas schneller,pässe werden besser angenommen und was sehr wichtig ist, der schiri pfeift nicht mehr so kleinkarriert.von der grafik her hat sich meines erachtens nicht viel getan.achja, und neue lizenzen gibts auch wieder wie zB die manschaft von bayern münchen.


mit den lizenzens is mir derbs latte....dafür hab ich ja den superpatch drauf.... :cool:
 
wusste garnicht, das es hier nen pes-thread gibt. hab teil 5 seit dem ersten tag/abend und zock es immernoch öfters mal. is auch das einzige, was ich spiele, weil es einfach nur Bombeeeeeee ist!!!
 
Was sind eigentlich so eure Online sieg quoten?

meine liegt bei 48%!:cool:
 
online spiel ich seid wm patch nimmer :>
erst bei pes6 start ich wieder durch
 
Ich finde PES5 um längen besser als FIFA, in fast allen Bereichen.

Das einzige was mich persönlich stört, ist der echt nervige Schiri der dauernd pfeift und damit den Spielfluss aufhält und die kleinen Bugs mit den Einwürfen (wenn man in der Abwehr dem Gegner den Ball ins Seitenaus spielt, kriegt man selbst Einwurf)...

Aber ansonsten:
Spitzen Spiel, bin der totale Suchti
 
ich hab neulich mal fifa world cup angetestet und muss sagen dasses der derbste rotz is. steuerung unterirdisch, völlig unrealistisch. nur die grafik is besser
 
bis auf die Grafik und die Lizenzen ist FIFA der letzte dreck...PES5 iss einfach realistischer.....weiß einer wann das neue PES rauskommen soll?
ob es noch für die PS2 rauskommt?!?!
 
sauber danke :) hat auch einer ne ahnung wann es rauskommt...ich schätze ja so um herbst rum also so oktober oder im November
 
nachdem ich die trailer gesehen hab, bin ich nur noch geiler auf das spiel.

ich muss es haben! jetzt!
 
Battlejuice II. schrieb:
ich hab mal team gewechselt von arsenal auf juve und brauch mal n paar tips

1.) del piero raus und trezeguet rein is doch ne ganz gute entscheidung, oder (also kommt mir beim zoggen jedenfalls so vor?)

2.) wie setze ich nedved richtig ein? (der rennt auf der außenbahn schön schnell und hat ein übles rohr aber irgendiwe lungert der immer so weit ab vom tor rum wenn ich in der offensive bin)

3.) selbe frage für ibrahimovic, der spielt so gut aber rennt zu langsam mit...

thuram und viera sind übrigens die killer in der abwehr und leiten extrem schöne konter ein

Jakob


1.) kommt drauf an, was du für nen system spielst ... trezeguet ist halt sehr gut als mittelstürmer .. mit del piero kann man als ms nicht viel anfangen und als flügelstürmer ist der mir zu langsam ... also wenn del piero dann als omf oder als hängende spitze ...

2.) wo lässt du den denn spielen ? setz den als omf ein ... gerade wegen der schusskraft ... würde den nie über die außen bringen ...

3.) verstehe ich nicht ganz ... naja ... wenn ich mit juventus spiele, dann bevorzuge ich sowieso mutu .. der ist übrigens auch schneller ...

achja ... warum setzt du viera in der abwehr ein ? und vorallem wo da ?
 
Cro$$OveR schrieb:
mit den lizenzens is mir derbs latte....dafür hab ich ja den superpatch drauf.... :cool:

YEAH YEAH deshalb auch Pro Evo lieber am Pc als auf der Konsole...
Und das aber NUR mit den Ps2 Controllern versteht sich...
 
Karaeil schrieb:
YEAH YEAH deshalb auch Pro Evo lieber am Pc als auf der Konsole...
Und das aber NUR mit den Ps2 Controllern versteht sich...

superpatch gits aber auch für playstation 2. also von daher ladde.
 
Karaeil schrieb:
YEAH YEAH deshalb auch Pro Evo lieber am Pc als auf der Konsole...
Und das aber NUR mit den Ps2 Controllern versteht sich...

woher kriegt man das kabel dafür bzw. wie nennt man das..?!
is wichtig..!

edit: achja superpatch woher wär auch ganz nice...:D
 
also des funktioniert glaube nur mit dem maxdrive....kA wie das dann funktioniert....bekomme die optionsdatei immer von nem kollegen gegen den ich immer spiele! :cool:
 
Zurück
Oben Unten