pro evolution soccer - bomben game

bin ein alter N64 ISS veteran...habe mir jetzt wegen PES 5 ne gebrauchte PS2 zugelegt und natürlich das spiel. habe aber extreme probleme mit dem toreschiessen...irgendwelche tipps?
 
Original geschrieben von topstar
bin ein alter N64 ISS veteran...habe mir jetzt wegen PES 5 ne gebrauchte PS2 zugelegt und natürlich das spiel. habe aber extreme probleme mit dem toreschiessen...irgendwelche tipps?

Üben! :)

Werd mir das Spiel morgen nachher Arbeit kaufen. Ich freu mich ja so! :)
 
Original geschrieben von YannicMerten
mich nervt eines extrem:
es werden alle berührungen am gegner abgepfiffen

ja das ist mir auch schon aufgefallen :mad:

Zum Toreschießen:
Eigentlich ist es doch immer so, dass man anfangs mit nem neuem PES ein paar Probleme hat, da man es immer völlig anders als den Vorgänger spielen muss und eben nicht sofort umstellen kann... geht mir jedenfalls so

Ansonsten ganz gut das Spiel, leitet jedoch keine Revolution bei Fußballspielen ein

Neuerungen:
- Dribblings SEHR schwer
- Pässe in den Lauf klappen schon wieder ein Stück besser
- Neue Animationen z.B. vom Schiedsrichter oder von sich aufregenden Keepern
- Lizenzen sind glaub ich ziemlich neu :confused: , hab's mir noch nicht genau angeguckt
- Kopfballspiel klappt VIEL besser - endlich sind wieder Kopfballtore möglich!
- Die bei PES 4 so oft vorkommenden technischen Fehler sind glaube (?) ich beseitigt
...
...
hab's aber noch nicht sehr ausgiebig gezockt....

Negativ:
- Das Kurzpassspiel klappt noch genauso schlecht wie bei PES4 - hätte man meiner Meinung nach verbessern können...
- Das Dribbling... gewöhnungsbedürftig...muss man abwarten
- Zu viele Fouls
- Spieltempo schon wieder verlangsamt :rolleyes: mir ist es jetzt ZU langsam


:oops:
 
ich find die kopfbälle schwerer als vorher

aber es erinnert stark an PES4,trotzdem das beste fussballspiel
 
Original geschrieben von Dfens
SAg mal zockt ihr eigentlich auch auf Turnieren??


ich hab einmal ein turnier gezockt mit pes4 auf net 200 mann lan und direkt ins finale aber da leider ne 2:0 klatsche kassiert obwohl ich in der vorrunde gegen ihn gewonnen hab :rolleyes: :rolleyes: :(
 
Die Spielgeschwindigkeit kotzt mich auch voll an. Die brauchen alleine schon 5 stunden um einen hacken zu machen und dann wieder zu passen. Jetzt mittlerweile zock ich schon auf 6 sterne und da ist das Toreschießen nicht wirklich einfach.(was ja auch eigentlich klar ist, aber bei PES4 hätte man glaub ich auf 12 sterne spielen können, man hätte immer mal wieder so ergebnisse wie 7:0 hinbekommen). Aber mit der Zeit, wirds genauso einfach wie alle anderen Teile.
 
Hab das Spiel auch seit gestern, und bin durchaus überrascht wie sehr sich das Spiel gegenüber dem 4. Teil verändert hat. Ich weiß zwar nicht ob die verringerte Spielgeschwindigkeit wirklich besser ist, aber realistischer ist das allemal.

Übrigens ist es wirklich eine Riesen-Schande, dass die deutsche Nationalmannschaft nachwievor keine Originalnamen besitzt! Mir als Österreicher könnte das ja eigentlich wurscht sein, aber Konami braucht sich dann wirklich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen nicht mit denen von Fifa mithalten können.
 
n kollege von mir sagt es wär n sehr gutes fußball game bessser als jeder fifa teil naja kein plan ich habs noch nicht gezockt...
 
ist zwar cool aber es wird von teil zu teil schwieriger.der spielspaß sinkt dabei etwas aber ist schon empfehlenswert
 
Original geschrieben von Isyan
ist zwar cool aber es wird von teil zu teil schwieriger.der spielspaß sinkt dabei etwas aber ist schon empfehlenswert

sonst wär's ja auch keine Hereusforderung, und nach ner gewissen Zeit hat man's eh raus... Mit PES4 hatte ich anfangs immer noch mehr Probleme als mit PES5 jetzt....
 
kenn nur das 3er unds 4er...vom gameplay und strategie besser als fifa, aber es bräuchte die präsentation (menü etc.) von fifa.
 
Zurück
Oben Unten