PlayStation 5 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wäre unnötig oder? gerade wenn, nd dran werkeln sollte.

No thank you, erst auf der PS4 nochmal durchgespielt. Meisterwerk, kann man so lassen, bevor Neil Druckmann da an der Story pfuscht.
Lieber für Teil2 nochmal ein Remake mit richtiger Story ohne Abby oder my maaaaaan Sallegosse?;););):shit:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz cool die reihe, nur waren mir die spiele nie den vollpreis wert. fand aus der riege auch immer jak & daxter oder sly cooper besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz cool die reihe, nur waren mir die spiele nie den vollpreis wert. fand aus der riege auch immer jak & daxter oder sly cooper besser.

War damals auf ps2 ein must have. Ps4 Teil war schon auch ganz cool.
Fand jack & Daxter aber auch immer besser.
Wünsche mir einen neuen Teil im Stil des ersten teils.
 
Hab beim Kumpel gestern/heute bisschen returnal gespielt.
Schon nice, sieht auch toll aus, weiß aber nicht, ob ich da richtig Bock drauf hätte auf das rougelike. Funktioniert (für mich) irgendwie im "einfacheren" Design besser (Binding of Isaac, Hades oä)
 
Soll vom horror Faktor nicht so krass sein wie der 7 Teil.
Angeblich bewusst von den Entwicklern runtergeachraubt.
 
Ja leider auch gelesen, aber mal selber schauen wie es wird. Werde berichten :thumbsup:
 
Ja leider auch gelesen, aber mal selber schauen wie es wird. Werde berichten :thumbsup:
Bin gespannt. Könnte auch nur nen anderer Ansatz sein, weg vom Dauerterror des ersten Drittels in Teil 7. Ich hab es auch kurz in VR gespielt und hatte keine Probleme, aber dann aufgehört, da der Nahkampf dort für mich so gar nicht funktioniert hat und die Immersion eher gestört hat in VR.

"Für Resident Evil Village haben wir mit der Offenheit des Dorfes und der Ungewissheit der Spieler, was hinter den Bäumen lauern könnte, einen ganz anderen Ansatz gewählt. Etwas, auf das wir auch immer achten müssen, ist die Spannungskurve. Wir haben auch festgestellt, dass Menschen unempfindlicher gegen Angst werden, wenn sie ständig mit einer angespannten Situation oder Umgebung konfrontiert werden. Diese Momente der Beruhigung wirken wie ein Puffer, um sicherzustellen, dass die Leute nicht völlig desensibilisiert sind."
 
resi village schlechtester resi teil

es wär aufregender gewesen sich mit einem fuffy dann mit einem zwanny und zu guter letzt noch mit einem tenner für am ende trocken reinigung den arsch abzuwischen als das spiel gespielt zu haben

denke mal 79,99 ist irgendein kombi pack vorbesteller deal oder so

lg
 
Gestern Abend dann ne kleine Session gestartet (selbstverständlich mit Headset) und der Anfang macht schon Lust auf mehr. Im Vergleich zu Resi 7 geht es momentan noch weniger gruselig los. Klar du hörst immer irgendwas links oder rechts rascheln oder sich bewegen, aber ist irgendwie nicht so beklemmend wie bei 7 am Anfang. Hab bis jetzt aber auch nur das Dorf gesehen und nichts anderes.

Wird mit Sicherheit (leider) aber noch viel actiongeladener werden. Hab in den ersten 2 Stunden schon ne Knarre mit 30 Schuss gehabt, um mich gegen diese Werwölfe zu wehren. Pluspunkte gibt es aber schon mal für den Van Helsing/Rumänien Vibe, der kommt bisher sehr geil rüber.
 
Bin gerade mit Uncharted 4 fertig geworden, so ein krass gutes Spiel von A bis Z. Die Charaktere, synchro, videoszenen, Story an sich... holy shit das Zeug auf der Galeere. Hab jede Sekunde geliebt.
 
Bin gerade mit Uncharted 4 fertig geworden, so ein krass gutes Spiel von A bis Z. Die Charaktere, synchro, videoszenen, Story an sich... holy shit das Zeug auf der Galeere. Hab jede Sekunde geliebt.

Muss auch sagen, ich bevorzuge mittlerweile sone 10-15 Stunden Brecher als 80000 Stunden Open World und der ständigen Angst ne geile Story Quest-Reihe zu verpassen.
 
Gibt in Resi 8 ne Passage die glaube ich ne kleine Homage an P.T. sein soll:

Man ist in so einem Landhaus mit vielen kleinen Puppen. Es herrscht anfangs beängstigende Stille und irgendwann muss man seine Waffen abgeben. Dann muss man so ein (easy) Rätsel lösen in Bezug auf Mia und dem Baby. Jedenfalls hört man dann Stimmen aus einem Radio, je weiter man spielt kommt irgendwann Dunkelheit und rotes Licht, eine Tür geht von alleine einen Spalt auf und im Finale wird man dann dort einem Riesenembryo/Baby verfolgt was die ganze Zeit rumplärrt. War dann insgesamt wirklich die gruseligste Stelle im Spiel bis jetzt, aber glaub nicht das nochmal sowas kommt.
 
Bin gerade mit Uncharted 4 fertig geworden, so ein krass gutes Spiel von A bis Z. Die Charaktere, synchro, videoszenen, Story an sich... holy shit das Zeug auf der Galeere. Hab jede Sekunde geliebt.

Vorallem die Grafik ist auch nach 5 Jahren immer noch vllt die beste.
Das Spiel könnte man jetzt genau so rausbringen und es könnte mit AAA Spielen die einige Jahre danach rauskamen wie LoU2, RDR 2, Days Gone usw mithalten.

Wird wohl noch ein 5. Teil rauskommen irgendwann, das hat Neil Druckmann der Director von Uncharted 4 mal angedeutet.
 
Vorallem die Grafik ist auch nach 5 Jahren immer noch vllt die beste.
Das Spiel könnte man jetzt genau so rausbringen und es könnte mit AAA Spielen die einige Jahre danach rauskamen wie LoU2, RDR 2, Days Gone usw mithalten.

Wird wohl noch ein 5. Teil rauskommen irgendwann, das hat Neil Druckmann der Director von Uncharted 4 mal angedeutet.
Ja najaaaaa Grafisch auf jeden Fall ok, aber da geht mittlerweile schon mehr. Days Gone werd ich dann als Nächstes angehen
 
Habe den 4. Teil zum Release gespielt und hole gerade The Lost Legacy nach.

Vom technischen Aspekt her geht da grafisch natürlich mehr mittlerweile, aber stilistisch und von den Kulissen her ist das noch immer alles absolute Oberklasse.

Habe sogar 2 mal den Fotomodus genutzt, was ich äußerst selten in Spielen mache.
 
Zurück
Oben Unten