PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Muss auch sagen, ich bevorzuge mittlerweile sone 10-15 Stunden Brecher als 80000 Stunden Open World und der ständigen Angst ne geile Story Quest-Reihe zu verpassen.
Same. Habe nun God of War (2018) durch und Hammer geiles Spiel. Habe nebenher immer viele Quests gemacht und sogar das war mir fast zu lang am Ende. Jetzt fehlt mir nur noch Kleinkram und 4 Valkyren.
Insgesamt locker Top5 eher Top 3 Game für Ps4 für mich.
 
wer god of war nichtmal auf dem schwierigkeitsgrad „god of war“ probiert hat weiß garnicht was es heißt on point zu sein

lg
 
Habe den 4. Teil zum Release gespielt und hole gerade The Lost Legacy nach.

Vom technischen Aspekt her geht da grafisch natürlich mehr mittlerweile, aber stilistisch und von den Kulissen her ist das noch immer alles absolute Oberklasse.

Habe sogar 2 mal den Fotomodus genutzt, was ich äußerst selten in Spielen mache.
apropos fotomodus:

973hfgje.jpg

j6webvi5.jpg

seit the last of us 2 benutze ich den modus häufiger :emoji_camera:
 
Habe den 4. Teil zum Release gespielt und hole gerade The Lost Legacy nach.

Vom technischen Aspekt her geht da grafisch natürlich mehr mittlerweile, aber stilistisch und von den Kulissen her ist das noch immer alles absolute Oberklasse.

Habe sogar 2 mal den Fotomodus genutzt, was ich äußerst selten in Spielen mache.
Lohnt sich the lost Legacy? Wieviel Spielzeit ist das?

Wenn ein 5. Teil kommt, dann bestimmt mit seiner Tochter als erwachsene Frau die sich ins Abenteuer stürzt
 
Fotomodus für mich persönlich unnötigstes Gimmick in Videospielen...

Erstmal New Pokemon Snap weiterspielen :emoji_eyes:
 
Lohnt sich the lost Legacy? Wieviel Spielzeit ist das?

Wenn ein 5. Teil kommt, dann bestimmt mit seiner Tochter als erwachsene Frau die sich ins Abenteuer stürzt

Lohnt sich auf jeden Fall, hat schon ne gute Spielzeit, es ist nicht kurz.
-
Foto Modus habe ich das erste mal bei Ghost of Tshushima benutzt (zurecht)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fand lost legacy ehrlich gesagt besser als den vierer (der eine enttäuschung war)
Poah, hardcore.

Lost Legacy lohnt sich für einen Zehner, da hab ich ihn mitgenommen.
Spielzeit zw. 9-12h. Gibt aber eigentlich nur ein Areal, da war Uncharted 4 von der Abwechslung viel besser wo man ständig geflasht war. Hier rennt man fast 12h in der gleichen Dschungel-Ruinen-Landschaft rum.
Auch die Story von Uncharted 4 besser. Lost Legacy Charaktere waren auch in Ordnung aber naja, nicht Nate und generische Story (Antihelden werden Helden, bla).

Aber wenn man Bock drauf hat, kann man es sich gönnen.
 
uncharted 4 pacing war halt oft off. ich meine ganze kapitel verkamen zu walking simulatoren und für die lange spielzeit war mir zu wenig spektakel.
 
Hab Resi am Wochenende beendet und bin insgesamt doch sehr zufrieden mit dem Spiel. Ist zwar kein Gruselschocker, aber überzeugt durchaus mit großer Gegnervielfalt, guten (nicht schweren) Bosskämpfen und gutem Setting. Wird zwar zum Ende hin schon sehr actionreich, aber dafür ist der Abschnitt einfach nur verdammt geil inszeniert. Wär aber mehr auf Resi 7 Vibe setzt oder was ruhigeres will, der sollte lieber nicht den Vollpreis zahlen.

Hab 11 Stunden gebraucht, was jetzt ja auch nicht sehr lang ist. Für Resi Verhältnisse ist das ja aber noch ganz okay.
 
Der schwarze sieht sehr sick aus, aber würde wenn immer nur in neue Software oder Festplatten investieren statt die Playsie optisch aufzuwerten. Dennoch ne Option falls der aktuelle Controller mal seine Macken bekommt :thumbsup:
 
Bin auch gerade über GoW, fand diesen ersten Kampf gegen den unbekannten Typ der aufgetaucht ist mega krass. Ansonsten schade dass man nur an bestimmten Spots springen kann und so. Bin gespannt was das Spiel noch so mit sich bringt
 
spielt es nicht wie ein kind
spielt es als wär es eine lebenseinstellung jede attacke zu parieren um das wirkliche god of war feeling zu bekommen
haut den schwierigkeitsgrad auf god of war

lg
 
Same. Habe nun God of War (2018) durch und Hammer geiles Spiel. Habe nebenher immer viele Quests gemacht und sogar das war mir fast zu lang am Ende. Jetzt fehlt mir nur noch Kleinkram und 4 Valkyren.
Insgesamt locker Top5 eher Top 3 Game für Ps4 für mich.
Habe selbst entdeckt dass es ja noch Valkyrien gibt in diesen zwei Zusatzwelten die ich nicht besucht hatte aber wie cool sind denn die Challenges in der Lavawelt. Krass was für ein Content noch da ist nach Ende der Hauptstory
 
Habe selbst entdeckt dass es ja noch Valkyrien gibt in diesen zwei Zusatzwelten die ich nicht besucht hatte aber wie cool sind denn die Challenges in der Lavawelt. Krass was für ein Content noch da ist nach Ende der Hauptstory
Ja mega - aber auch nicht so typisch open worldy mit 109102 quests sondern wirklich perfekt dosiert.
 
Bin auch gerade über GoW, fand diesen ersten Kampf gegen den unbekannten Typ der aufgetaucht ist mega krass. Ansonsten schade dass man nur an bestimmten Spots springen kann und so. Bin gespannt was das Spiel noch so mit sich bringt
Muss voll geil sein, wenn man nach langer Zeit Xbox ne PS kauft und die ganzen highlights ohne Hypescheiss und so in Ruhe nachholen kann. War bei mir bei Gears 4 und 5 auch so.
 
Zurück
Oben Unten