PlayStation 5 [Gaming, Technik]

ich au nicht, aber der mitbewohner hat sich das geholt und naja, ist halt so ein rpg wo man laufend neue moves lernt und die charaktere sehen anime-mässig aus. story wirkt auf mich sehr episch (cool) von dem wenigen was ich gesehen habe

psplus brauchst du eh, gogo hols dir
 
ich au nicht, aber der mitbewohner hat sich das geholt und naja, ist halt so ein rpg wo man laufend neue moves lernt und die charaktere sehen anime-mässig aus. story wirkt auf mich sehr episch (cool) von dem wenigen was ich gesehen habe

psplus brauchst du eh, gogo hols dir
Ok das schaff ich bis 24h, erst noch Tochter schlafen legen
 
hast du 4 oder 5
für 5 gibt es ja mit der ps plus collection ein arsch voll guter spiele für umsonst
 
Ich gehe mal stark von einer PS5 aus, deshalb auch das Danke an @WasLosLeguan.
So gut wie alle PS4 Spiele sind PS5 kompatibel. Einige haben ein richtiges Upgrade per Download bekommen wie z.b. God of War oder Days Gone. FF Remake soll auch noch ein Upgrade bekommen. Da würde ich an deiner Stelle warten.
Wie schon einer erwähnt hat, hol dir PS Plus und somit einige Sachen zum nachholen dank der PS Plus Collection. Ich würde vor Uncharted 4 auf jeden Fall 1-3 spielen!
 
  • Final Fantasy VII Remake
  • Last of Us 1+2
  • God of War
  • Uncharted 4
fallen mir sofort als die besten Spiele ein. glaub dieses jahr kommt noch Gran Turismo 7, wenn du Rennsimulationen zockst gibts daran keinen Weg vorbei :thumbsup:

zum online zocken brauchst du playstation plus (50 € pro jahr), kriegst darüber aber auch spiele geschenkt die solange funktionieren wie die mitgliedschaft aktiv ist.
ff7 kann man meiner meinung nach streichen aber ansonsten sind die anderen defintiv must plays
 
Wie geil ist das eigentlich alles, The last of us remastered, god of war, final fantasy 7 und uncharted 4 alle umsonst in PlayStation plus auf der PS5.
Der Controller is der hammer
Haha bin verliebt
 
Für dich lohnt sich dann auch die Spiderman Ultimate Edition inkl remastered und Miles Morales!
Absolut zu empfehlen!
 
My men... ihr forgettet Bloodborne und Ghost of Tsushima.
Das ist aber schon advanced... Uncharted 4 war auch mein erstes PS Spiel... Media Markt Dealer meinte "Das ist wie Tomb Raider... nur mit Eiern!" dabei hat er eine Hohlhand geformt und unter seinen Schritt gehalten... Ich habe das Spiel dann nur gekauft um schnell aus der peinlichen Situation rauszukommen... war aber kein Fehlkauf.. :emoji_sweat_smile:
 
Habe meine PS5 jetzt seit 8 Tagen und bin nur am suchten, weil ich seit 4 Jahren keine PlayStation mehr hatte und die ganzen Classics, die in der Zeit rauskamen, nachhole.

Gerade parallel Final Fantasy VII Remake (als Riesenfan des Originals, der es damals mehrfach durchgespielt hat absolute Pflicht und eine schöne Ergänzung), God of War, PES 2021 und diverse Online Shooter.
 
Wenn ich jetzt Tony Hawk in die PS5 lege, will er für das Upgrade trotzdem 10€ obwohl ich den digital deluxe Code eingegeben habe.
Hat das noch jemand?

Edit: Activison sind richtige Missgeburten.
Die Collectors Edition ist ausgenommen, trotz Deluxe Download. F*** auf die 10€ aber bitch please.
 
Haha, typisch. Drecksladen, was sowas angeht.

Tony Hawk auf jeden Fall auch noch Pflicht für mich. Da warte ich aber noch auf einen günstigeren Preis.
 
Hab den 10er gelatzt und kann nur abraten

Leistungsmodus zB ist gar nicht anwählbar ohne 120hz fernseher und sonst is das upgrade eigtl auch nicht spürbar im Vergleich zur normalen ps4 version auf der ps5 installiert.
 
Wie krass anders ist Fifa eigentlich zur alten Generation? Hatte ja die Xbox One X aber holla auf der PS5 sieht das so mega aus und spielt sich nochmal flüssiger und besonderer.

Mit den anderen Spielen hab ich so meine Probleme haha, liegt wohl am Controller an den ich mich erst gewöhnen muss. Bei God of war hab ich beim ersten Troll direkt Schwierigkeit ganz nach unten gestellt sonst hätt ich das nicht gepackt
 
Wie krass anders ist Fifa eigentlich zur alten Generation? Hatte ja die Xbox One X aber holla auf der PS5 sieht das so mega aus und spielt sich nochmal flüssiger und besonderer.
EA-Entwickler:
SecretUnknownBarnacle-size_restricted.gif
 
Back
Top Bottom