PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hmmm, sieht echt gut aus.
 
der letzte den ich gespielt hab war cod world at war.
wird zeit.
modern warzeug nervt.
THIS!
Ich will mal wieder mit einem Karabiner rumrennen und nicht mit einem vollautomatischen G36 mit Thermo-ACOG-Visier. Irgendwie hat man sich auch noch nie an den 1. WK gewagt. Man muss ja keinen langweiligen Stellungskrieg umsetzen. Grabenkämpfe, Artilleriebeschuss und Senfgas bieten immerhin genug um da was drauß zu machen.

Vietnam, Korea, Nordafrika und Japan wurden auch noch nicht wirklich ausgeschlachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops und Black Ops 2?

Ops, 1sek Google zeigt, "Handlung beginnt 1961"
nehms zurück :p
 
Egal welches Spiel zu WW1 rauskommt, es muss sich fast zwangsläufig "politisch" in die Nesseln hocken. Wird wohl der/ein Grund sein, warum es keiner macht.
Du hast Österreich-Ungarn + Deutschland als die "Bösen" und den Rest Europas als die Guten. Läuft doch fast wie gewohnt ab, nur dass das osmanische Reich eine größere Rolle spielt.

Ich denke mal an WK-Spiele wird sich nicht mehr gewagt, weil aus der Sicht der Allierten schon viel an Handlung verbraucht wurde. Aus Sicht eines Wehrmachtssoldaten würde das Spiel wohl direkt auf dem Index landen.
 
abgesehen davon, dass dieser krieg einfach nicht die "popularität" hat, wie WWII, oder eben das ganze Nahost-choas.

ich hab mir auch kein battlefield und kein CoD mehr geholt, nachdem diese nicht mehr im WWII gespielt haben. reißt mich nicht : /
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jo wenigstens sind die konsolen nicht mehr so teuer. Kann es sein das die ps2 früher als sie rauskam 800 euro gekostet hat?
 
ja, mit der grafik sollte sich 2015 niemand mehr brüsten.. das sieht wirklich nicht gut aus

is halt ein beat em up. der einzige punkt, wo dieses genre heutzutage einiges richtig machen kann, is halt der online-modus. der soll bei T7 richtig gut werden, viele infos dazu gibts aber noch nich. wenn ich mich recht erinner, sollen konsolen-. & arcade-zocker auch gegeneinander antreten können. hab jeden tekken-teil im schrank, dann greif ich da auch wieder zu.
der online-modus zum letzten mortal kombat war ebenfalls nice, mit dem king of the hill-modus zb. schade, dass die den test your luck-modus nich auch da reingepackt haben. da dürfte der nächste teil auch wieder stark werden.
 
Aber war hatte Tekken nicht immer ne ziemlich gute grafik? Hab da ein bischen mehr erwartet bei ner next gen version.
 
Hab Tekken 2 + 3 noch im Schrank. Seitdem auch nie wieder ein Tekken-Teil angerührt. Da hätte ich aber wieder mal Bock drauf.
 
Zurück
Oben Unten