PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hab Tekken 2 + 3 noch im Schrank. Seitdem auch nie wieder ein Tekken-Teil angerührt. Da hätte ich aber wieder mal Bock drauf.

ab teil 5 wurde das gameplay drastisch verändert. die alten moves blieben die gleichen sowie deren eingaben, aber seit jahren geht es mehr um juggle-combos, frames und so. is viel komplizierter geworden, wenn man auf turnier-ebene spielen will, jedoch auch immer noch sehr einsteigerfreundlich für den casual-gamer.
würde dir tekken tag 2 empfehlen.

hab auch das gefühl, dass t7 der letzte teil wird bzw. danach, wenn überhaupt, nur noch der zweite tekken x street fighter kommt. die story um den mishima-klan soll diesmal zu einem ende kommen. story is bei nem beat em up zwar nur nebensache, aber die von t6 mitsamt diesem scheiß kampagnen-modus war schon krass behindert und zu ausschweifend um diesen scheiß riesigen dämonen-endgegner da. die story der ersten teile war einfach cool um kazuya, heihachi, jin, das teufelsgen usw., hat auch spaß gemacht als kind/teenager.

der story-modus vom letzten mortal kombat war hingegen ein super beispiel dafür, wie das bei nem beat em up zu sein hat.
 
Beat-Em Ups sind ja eh recht kurzweilig. Aber zu komplex sollte es dann auch nicht sein. Der klassiche Hau-Drauf-Style ist immernoch am besten. Bin ja auch ziemlicher MK-Fan. Gibts eigentlich Eddy Gordo noch? Das war der Lamer-Charakter schlechthin. Genauso wie diese Xingxauyu (das kleine Mädchen mit dem Panda).
Die letzten Jahre hab ich eher Dead or Alive (Die Miezen dürften mit neuer Grafik gut rüberkommen. Hoffentlich gibts dann auch wieder einen Volleyball-Teil :thumbsup:) und Soul Calibour (da fand ich das drum und dran ganz gut) gezockt.
 
Beat-Em Ups sind ja eh recht kurzweilig. Aber zu komplex sollte es dann auch nicht sein. Der klassiche Hau-Drauf-Style ist immernoch am besten. Bin ja auch ziemlicher MK-Fan. Gibts eigentlich Eddy Gordo noch? Das war der Lamer-Charakter schlechthin. Genauso wie diese Xingxauyu (das kleine Mädchen mit dem Panda).
Die letzten Jahre hab ich eher Dead or Alive (Die Miezen dürften mit neuer Grafik gut rüberkommen. Hoffentlich gibts dann auch wieder einen Volleyball-Teil :thumbsup:) und Soul Calibour (da fand ich das drum und dran ganz gut) gezockt.

ja, xiaoyu und eddy gibts noch
biggrinnzoep.gif
und seit t4 noch eine schülerin von eddy namens christie, beide haben fast die gleichen moves. sind zwei der verpönteste fighter unter den profis, weil eben jeder idiot durch wildes drücken der tritt-tasten die krassesten moves hinbekommt. xiaoyu hingegen war schon immer mehr eine fighterrin für fortgeschrittene.

mir hat bisher bis auf den sechsten jeder tekken-teil richtig und lange spaß gemacht. is halt so ein kindheit-ding. zur kommunion bekam ich die psx und da war so ne demo-cd, wo ich am meisten die beat em up darauf gezockt hab, das waren tekken 2 und toshinden 2
biggrinnzoep.gif

dann im sommer 98 bekam ich den ersten tekken-teil ausgeliehen. ich und ein damaliger freund haben wochenlang geschwitzt, bis wir mit king nach etlichen continues endlich das erste mal den arcade-modus absolviert hatten. dann voll euphorisch gewesen, als wir sahen, dass man da noch mehr fighter freischalten kann. die waren zwar zu 90% kopien der von beginn an verfügbaren fighter, aber egal
biggrinnzoep.gif


hab mir mal videos vom letzten doa gegeben, hat mich null überzeugt. sah scheiße aus und wirkte total hölzern. die ersten zwei teile wollte ich mir aber schon immer mal geben.

Mortal Kombat ist so overrated. Street Fighter war schon immer besser.

der letzte teil is unfassbar gut. kein vergleich zu den games für die ps2/xbox. die aus den 90ern sind halt nur vom nostalgie-faktor her besser, bis auf die special moves sind die fighter da ja immer gleich gewesen.
street fighter bockt auch. da nehm ich mir den nächsten teil wohl auch, aber nich direkt. die wichser von capcom releasen ja mit der zeit jeden teil immer wieder neu mit neuen inhalten.
 
hi leute

sagt mal, ist das normal, dass ein download aus dem psn-store richtig lange dauern kann?

hab nicht das beste internet, aber echt auch nicht das schlechteste. nun habe ich mir "the crew" geholt und erstmal musste das 4-5 stunden laden, dann ein update nochmal eine stunde. dann konnte ich das spiel starten & den prolog spielen. nach dem prolog wollte ich losfahren, da sagte es mir aber: installation läuft noch, 4% abgeschlossen. ein tag später, gestern abend, war es bei 37%.

wtf? :oops:
 
ja, xiaoyu und eddy gibts noch
biggrinnzoep.gif
und seit t4 noch eine schülerin von eddy namens christie, beide haben fast die gleichen moves. sind zwei der verpönteste fighter unter den profis, weil eben jeder idiot durch wildes drücken der tritt-tasten die krassesten moves hinbekommt. xiaoyu hingegen war schon immer mehr eine fighterrin für fortgeschrittene.
Also hat sich an Eddy nix geändert :D
Da hat mich früher sogar meine Mutter mit platt gemacht. Wegen dem hab ich auch ca. 5 Controller gegen die Wand geschmissen.
Gon war genauso ein Fall (dieser kleine Dino, der immer gefurzt hat). Mein Lieblinge waren immer Heihachi und Nina.
Xiaoyu geht halt immer in den Spagat oder dreht sich um und kickt zu. Die war immer schwer zu erwischen. Schwer zu meistern, aber wild rumdrücken hat auch immer geholfen :D

mir hat bisher bis auf den sechsten jeder tekken-teil richtig und lange spaß gemacht. is halt so ein kindheit-ding. zur kommunion bekam ich die psx und da war so ne demo-cd, wo ich am meisten die beat em up darauf gezockt hab, das waren tekken 2 und toshinden 2
biggrinnzoep.gif
Ich hatte damals die nächste Demo mit Wipeout, Tekken 3, Gran Tourismo und Crash Bandicot, glaub ich. Meine war damals auch gechippt. Ich hatte aber auch viele Originalspiele (haben ja damals 80-100DM gekostet). Heute kriegst du ja teils 200€ für Manche. Leider hat meine Mutter damals fast alles an die Tochter einer Freundin von Ihr verschenkt als ich die PS2 bekam. :mad:
der letzte teil is unfassbar gut. kein vergleich zu den games für die ps2/xbox. die aus den 90ern sind halt nur vom nostalgie-faktor her besser, bis auf die special moves sind die fighter da ja immer gleich gewesen.
Bei Mortal Kombat ist es auch eher das Universum. Bin ein Fan von den Filmen und der Serie^^
 
Beste Kämpferin war für mich immer jun?! Bei tekken 2 gabs die, die war hart :cool:

Ansonsten der streetboxer Steve da, mit dem man fast ohne beinarbeit also Tritte seine Gegner zerlegen konnte
 
ich fand Dead or alive auch immer cooler - nicht wegen der polygontitten - sondern weils schon immer ging leute auf andere ebenen zu prügeln. außerdem wirken die schläge härter usw. das rummst bei ner schelle richtig
 
hi leute

sagt mal, ist das normal, dass ein download aus dem psn-store richtig lange dauern kann?

hab nicht das beste internet, aber echt auch nicht das schlechteste. nun habe ich mir "the crew" geholt und erstmal musste das 4-5 stunden laden, dann ein update nochmal eine stunde. dann konnte ich das spiel starten & den prolog spielen. nach dem prolog wollte ich losfahren, da sagte es mir aber: installation läuft noch, 4% abgeschlossen. ein tag später, gestern abend, war es bei 37%.

wtf? :oops:
download war heute morgen beendet. 3 tage.

irgendwas ist da komisch. egal. the crew :thumbsup:
 
download war heute morgen beendet. 3 tage.

irgendwas ist da komisch. egal. the crew :thumbsup:

Hast du das vielleicht gestoppt während du gespielt hast oder sowas.
Oder vielleicht hast du einfach nicht wirklich schnelles Internet :)?

Viel spass bei The Crew

AC Unity Patch 6.5 GB groß vielleicht wird es dann endlich Spielbar :)
 
könnte es mir auch erklären, dass der download stoppt bei manchen spielen.

war zumindest bei der ps3 zb bei fifa so
 
Hast du das vielleicht gestoppt während du gespielt hast oder sowas.
Oder vielleicht hast du einfach nicht wirklich schnelles Internet :)?

Viel spass bei The Crew

AC Unity Patch 6.5 GB groß vielleicht wird es dann endlich Spielbar :)

das kann sein, ja. habe noch eine andere idee: vielleicht habe ich sehr restriktive energiesparregeln festgelegt. etwa, dass sich die konsole unberührt nach einer stunde automatisch abschaltet.

na, jedenfalls ist es jetzt gut. jetzt noch war thunder & fifa 15 laden, dann bin ich erstmal versorgt.

wie ist lord of the fallen?
 
sind bei einigen aber ehh schon storno mails gekommen.
bei mir zwar nicht aber wird noch :D
 
Will mir nun auch ne PS4 zulegen, meine Frage ist, macht es Sinn bis nach Weihnachten zu warten? Bzw. Wo denkt ihr kann man den günstigsten Preis erzielen?
Hab das Gefühl das jetzt vor Weihnachten wenig am Preis passiert, gab ja z.B. sconmal das Fifa Pack mit 2. Controller für 399€ bei Saturn, das wäre im Moment nie drinnen.
Und jetzt gibts bei meinem Media Markt um die Ecke eben dasselbe Angebot nur ohne 2. Coontroller und ich überleg da zuzuschlagen oder eben noch ein wenig zu warten. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten