PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich bin auch eigtl. ein bisschen sauer, weil ich ihm als er den job bekommen (und nach tipps gefragt hat um den job zu behalten), ein paar gutgemeinte ratschläge gegeben habe, da ich nebenher auch jahrelang in der verwaltung vonnem elektromarkt gearbeitet habe.... wobei der fehler ggf. auch bei mir liegt, weil ich nicht darauf hingewiesen habe doch bitte nichts zu klauen :mad::(:O:thumbsdown:
 
ich freue mich aufs neue dragonball z, weil es die wartezeit für Mortal Kombat X verkürzt....so kann ich ein kampfgame zocken und mich mental auf MK X vorbereiten.

ansonsten warte ich immernoch drauf, dass crash bandicoot zurückkehrt :(

abes oddworld remake hab ich mir geholt....aber das spiel hatte irgendwo einen bug (unerreichbahrer fahrstuhl) und ich musste neustarten...ich war so kurz vor der ALF Mission :(:(
 
Jack wieder da und die gleichen Disskusionen und Pöbeleien hier :D

Der Uncharted Trailer sieht richtig nice aus. Grafisch bläst einen das nicht sofort unbedingt weg, aber so viele kleine Details machen das richtig glaubwürdig. Kantenglättung ist ein A, super Weitsicht, man sieht Vögel, Vegetation und Rauch über Kilometer. Kaum Matschtextturen in einer PreALpha. Die Hose bekommt Falten beim Springen und klettern, wie die Hose exakt bis dahin nass wird, wie man ins Wasser geht...die kleinen Wellen, die man im Wasser vor sich herschiebt, wie die Planzen physikalisch korrekt reagieren, die neuen Kletteranimationen, die Gesichter, die KI macht einen super Eindruck...das wird einfach so viel beachtet und berechnet worüber sich manche keine Gedanken machen
dass selbst die brusthaare von drake physikalisch berechnet werden, finde ich jedoch übertireben :D

hier mal als gutes MP4, schwarzwerte wurden auch angepasst...da erkennt man dann auch Insekten...youtube suckt

http://www.gamersyde.com/download_u...end_psx_demo_fixed_black_levels-33753_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten