PlayStation 4 [Gaming, Technik]

täglich beim nachbarn nach jointstümmeln und playse betteln aber rumheulen wenn andere keine 50€ für ein spiel ausgeben wollen :thumbsup:
 
also jack/ erstmal welcome back/
wie kommt es dass du immer wieder auftauchst und verschwindest? wo warste denn diesmal?
ich wollte mal fragen, was deiner meinung nach im moment für die ps4 spricht an spielen?
ich warte ja noch auf silent hill und metal gear... ich finde es gibt im moment einfach noch zu wenig gutes
 
sooooooooooooooooooo
@BREITSEITE @münchen und co

das is das letzte mal das ich fotos gemacht habe, wenn ihr denkt ich muss zu meinem nachbarn um
zu kiffen und daddeln dann spinnt ihr. ich habe selbst grass, vita und ps4 . also labert mal was anderes

gnon9mxr.jpg


xhbmyrma15mj.jpg





@bonn
danke bro !!!
also ich habe mal in einem elektromarkt gearbeitet aber ich habe da geklaut und bin rausgeflogen und muss
jetzt noch anderen scheiss deswegen machen, bin am januar auch wahrscheinlich erstmal lannge offline.

zu deiner frage.......also wenn du allgemein auf videosgames stehst, musst du eine ps4 haben, weil 3rd party games kommen.
die 1st party sony games sind noch nicht alle fertig und somit muss man erstmal auf farcry 3 und co zugreifen,
vllt auch gta5 ps4 und so.

silent hill und metal gears sind auch unterwegs ;) keine sorge da geht einiges bald
 
klauen lohnt sich doch nicht,
außer wir reden hier von ner bank, juwelen oder so.
was anderes ist es einfach nicht wert. :\
 
@Gast

sony hat doch von anfang gesagt das die hersteller der spiele da mit machen müssen,
sony bietet den dienst, was die publisher machen, ist deren ding.



@chlr

ne man ich kauf mittlerweile mehr zum zocken :cool:
gehe nicht schnorren
 
EYYYYYYYYYYYYYYYYYY IHR MACHT MICH WÜTEND !!!!!
das habe ich alles legal bezalt das ist nicht geklaut ihr spinnt ein bisschen kann das sein ??
 
ich habe da geklaut und bin rausgeflogen :D :D :thumbsup:

edit: was hast du denn geklaut und beim wievielten diebstahl bist du wie aufgeflogen?
 
wie das neue zelda :D oder das 3423423423 durchgekaute smash braw ? :D
quasi altes rezept, neu gekocht ^^
seit 1999 gerade mal 4 smash teile,mario kart gestartet 1992 bringts auf 8 teile,zelda auf 17 mit 28 jahren auf dem buckel.

gegen die ausschlachtung von sony ist das garnix,allein ratchet & clank mit 12 ablegern in 12 jahren lol
 
ey jack du kleiner penner, warum muss ich eigentlich neidisch auf die one rüber gucken mit ihrem nicen forza horizon 2, wärend es auf der ps4 kein first class rennspiel gibt? was soll der scheiss jack? hast mich hier voll heiss gemacht mit dein verfi***ten drive club, immer irgend ne grafik scheisse gepostet, voll das schrott spiel, und jetzt komm mir nicht mit GT6 oder so, bis GT6 rauskommt gibt es schon forza horizon 4, ey dicka!!! ich meins ernst du fakkst mich voll ab







^^
 
sooooooooooooooooooo
@BREITSEITE @münchen und co

das is das letzte mal das ich fotos gemacht habe, wenn ihr denkt ich muss zu meinem nachbarn um
zu kiffen und daddeln dann spinnt ihr. ich habe selbst grass, vita und ps4 . also labert mal was anderes

gnon9mxr.jpg


xhbmyrma15mj.jpg





@bonn
danke bro !!!
also ich habe mal in einem elektromarkt gearbeitet aber ich habe da geklaut und bin rausgeflogen und muss
jetzt noch anderen scheiss deswegen machen, bin am januar auch wahrscheinlich erstmal lannge offline.

zu deiner frage.......also wenn du allgemein auf videosgames stehst, musst du eine ps4 haben, weil 3rd party games kommen.
die 1st party sony games sind noch nicht alle fertig und somit muss man erstmal auf farcry 3 und co zugreifen,
vllt auch gta5 ps4 und so.

silent hill und metal gears sind auch unterwegs ;) keine sorge da geht einiges bald

1.Also hast du für ein paar ps4 spiele, auf die möglichkeit eine ausbildung zu machen, verzichtet?

2.Wenn man schon fotos uploadet, sollten die finger sauber sein.

3. Musst du knast?

4. Hast du mantel?
 
Zurück
Oben Unten