EP Plan B - Ill Street Blues (CD & Download) [17.05.2010]

Bei Plan B habe ich mal nicht auf den Preis geguckt und direkt zugeschlagen.
 
boah 13€ sind mir eigentlich zu viel.
ich hasse diese scheiss labelshop-exklusiven angebote, weil sie meistens so scheiss teuer sind und ich trotzdem nicht nein sagen kann :(

Wenn Sie noch andere Artikel dazu bestellen, dann fallen weniger Versandkosten pro Artikel an. Ich persönliche habe mir noch das Splash Event-Album 2001 für 99 Cent und 1,99 Euro dazu bestellt. Weiterhin ist ein interessantes, wenn auch schon etwas älteres R&B Diamonds-Mixtape von DJ Ron und DJ Shusta, über den Merchstore verfügbar.

Nichtsdestotrotz bleibt natürlich dieses voraussichtlich herausragende Stück Musik, welches in diesem Beitrag besprochen wird, der Hauptgrund meiner Bestellung!
 
Hahahahaha, guter Witz. 13€ für 7 Tracks :D:D

Chimperator sinkt in meiner Achtung stark durch diesen merchstorequatsch
 
Warum gibs da das Plan B Teil aber nich Maeckes' Kids? :confused: Dooooh....Aber da es Ill Street Blues nicht noch woanders gibt, muss ich jetzt 2x Versand zahlen. :oops: Saunervig.
 
Warum gibs da das Plan B Teil aber nich Maeckes' Kids? :confused: Dooooh....Aber da es Ill Street Blues nicht noch woanders gibt, muss ich jetzt 2x Versand zahlen. :oops: Saunervig.

Ein verwirrender Beitrag.
Sie können beim Merchstore die Bestellung problemlos stornieren und die beiden besagten Artikel zusammen bestellen. Am besten kaufen Sie noch "Stille" und den "11 Jahre Chimperator"-Sampler dazu. Dann verteilen sich die Versandkosten auf 4 Artikel und sind somit erträglich!
 
Tschuldigung Herr Merkt, ich wollte nicht verwirrend sein. Auch würde ich am liebsten alle 4 Artikel kaufen, aber das wird im moment leider zu teuer. :D
Das Problem ist: Warum gibt es Kids von Maeckes nicht im Merchstore??? Bin ich nur blind? Sie reden von "beiden Artikel" bestellen, aber den einen Artikel gibt es ja unverständlicherweise nicht? Ausverkauft? Kann ja kaum sein. Nun ja, ich warte erstmal ab.
 
Ein verwirrender Beitrag.
Sie können beim Merchstore die Bestellung problemlos stornieren und die beiden besagten Artikel zusammen bestellen. Am besten kaufen Sie noch "Stille" und den "11 Jahre Chimperator"-Sampler dazu. Dann verteilen sich die Versandkosten auf 4 Artikel und sind somit erträglich!

Wo isn da der Sinn?

Ich kauf mir 4 Artikel, jeder um die 12€ und zahl damit gute 40€ plus 5€ Versand. Super Taktik :confused:
 
Wahnsinnig unsinnig, das Geld spar ich mir lieber & kauf mir die meisten Chimp CDs auf Amazon.
Find die 5€ Versand eh totale Unverschämtheit :thumbsdown:

Die fünf euro sind absolut übel.. auf tour gibts die sachen zum glück auch immer und im vergleich zum store auch relativ preiswertig :thumbsup:
 
Habs dann jetzt bestellt ohne noch was dazu... 13€ ist schon happig...aber gut, Plan B isses mir wert
 
Zurück
Oben Unten