EP Plan B - Ill Street Blues (CD & Download) [17.05.2010]

Spare mir das Snippet und lasse mich überraschen.

Habe momentan eh genug anderes zu hören.
 
Also ich hab heut ne Versandbestätigung bekommen :thumbsup:
Hoffe, dass es schon Freitag da ist, weil ich ab Samstag Morgen für eine Woche weg bin und ich hätte schon gerne die EP aufm iPod dabei
 
Wunderbare EP, kann ich mir komplett durchhören. Da passt jeder Song genau rein. Der Sound insgesamt ist auch cool. Sehr atmosphärisch und stimmig das ganze Teil. Bin begeistert :thumbsup:
 
Hab nichts bekommen :confused: liegt wohl daran dass gestern bei uns Feiertag war
 
Mensch Krentzman du musst wie Alfhaargene mit den Modmuskeln spielen dann hastes auch früher :p
 
Grade angekommen & schon bei Track 3

Sehr melodisch, interessante Texte & Erwartungen sehr steigend :eek: Cover und CD eh top bemalt.
Find' die EP sehr atmosphärisch bis jetzt & ich glaub, dass es so bleiben wird.

Was uns Pliggedyplanb mit den Songs sagen will, werden wir wohl erst nach nem 2. oder 3. Durchlauf wissen :D
 
Das kann doch nicht sein, wieso hab ich immer noch keine Versandbestätigung? Typisch Merchstore, ist doch unterste Schublade. Zum 2. Mal hab ich da bestellt, obwohl ichs nicht mehr machen wollte und zum 2. mal so ein ****.
 
Die 7 Tracks sind echt :eek: :thumbsup: Kein rumgeblödel, sondern eigentlich wie der Plan B von den ersteren Maeckes & Plan B Tracks, nur ohne Maeckes :)
 
Zurück
Oben Unten