EP Plan B - Ill Street Blues (CD & Download) [17.05.2010]

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.409
Sich Dinge auf den Kopf stellen! Zum Start der Fettes Brot Tour zusammen mit den Orsons werden wir am 30.04. die Plan B EP “Ill street Blues” veröffentlichen. Die EP erscheint als 128 kbps MP3 zum free Download und als 320 kbps MP3 inkl. Cover und zwei zusätzlichen Tracks zum bezahlbaren Download. In Kombination mit der bezahlbaren Version wird es außerdem ein “Ill street Blues” Shirt geben, das von dem berühmten Comic Artist “Juppi Juppsen” aus Stuttgart entworfen wurde.

[Pressetext hier weiterlesen]

Cover

"Ill street Blues" Tracklist
128 kbps Free Version

01. Ill street Blues (produziert von Maeckes)
02. Betrunkene Bernhardiner feat. Kodimey (produziert von Maeckes)
03. Zeit, mehr nicht (produziert von Jens, der andere Rapper / Beat'EmUp)
04. Dance (produziert von Marlon / Beat'EmUp)
05. Vor der Haustür (produziert von Marlon / Beat'EmUp)

"Ill street Blues" Tracklist
320 kbps pure Dynamite Version

01. Ill street Blues (produziert von Maeckes)
02. Betrunkene Bernhardiner feat. Kodimey (produziert von Maeckes)
03. Zeit, mehr nicht (produziert von Jens, der andere Rapper / Beat'EmUp)
04. Ausgesperrt (produziert von Jopez)
05. Dance (produziert von Marlon / Beat'EmUp)
06. Vor der Haustür (produziert von Marlon / Beat'EmUp)
07. Alles leuchtet hell feat. Die Orsons (produziert von Tua und Maeckes)

Die 320 kbps Version wird zwischen 5.- und 8.- Euros kosten. Sobald wir das wissen post ich das hier. Das Ill Street Blues-Tshirt gibts ab Morgen zu sehen. Das ist Hammer geworden. Das Shirt kann man natürlich auch ohne die 320 kbps Version kaufen und andersherum. Also 320 kbps Version gibts auch ohne Shirt.

Quelle: Plan B Blog

www.Chimperator.de

Download:

http://ul.to/jxqhzg
http://limelinx.com/files/032151be5a0f15df699127c8e3e15a89
http://www.mediafire.com/?iqeykzwj2wn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahl doch nicht für n paar bytes... Extended edition geht klar an mir vorbei.
 
naja, zwischen 128 und 320 ist schon ein riesiger unterschied hörbar
 
Bin gespannt. Glaub ich gönn mir die 320er Version. Oder wenns das ganz normal bei iTunes gibt kauf ich mir die beiden Bonustracks und hab die anderen 5 halt nur in 128er Qualität.
 
Mal sehen wie viels kostet.
Hab noch 9 Euro Itunes Guthaben.
 
Mensch warum pressen die nicht ein paar 50 Stück die die auf der Tour verkaufen?
Bezahldownloads sind so beschissen
 
Plan Bs "Ill Street Blues EP" erscheint nun auch 500 Stück limitiert auf CD mit 7 Tracks, die es nur im Chimperator Shop gibt

via 16 Bars.de @ Twitter

ich zweifel grad irgendwie ob die das ernst meinen oder irgendwie die ganze limited-edition-exclusive-im-labelshop-politik verarschen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mehr:

Wegen der Pressung brauchen wir allerdings ein bisschen mehr Zeit, deswegen verschiebt sich der Release-Termin auf den 17.05.2010.

"Ill Street Blues" erscheint dann also in drei Versionen: Eine auf 500 Stück limitierte CD Version mit 7 Tracks, die exklusiv nur im Chimperator Shop erhältlich sein wird, eine 5 Track starke 128 kbps MP3 Version zum free Download und eine 320 kbps MP3 Version inkl. Cover und mit ebenfalls 7 Tracks zum bezahlbaren Download.
 
boah 13€ sind mir eigentlich zu viel.
ich hasse diese scheiss labelshop-exklusiven angebote, weil sie meistens so scheiss teuer sind und ich trotzdem nicht nein sagen kann :(
 
13€ für ne EP :-/
beim bezahldownload gibts das Tshirt und bei der bezahlten EP nicht ^^ ?
 
Zum Glück hab ich für ne Freundin mit bestellt und wir haben uns die Versandkosten geteilt. Damit sinds nur noch ca. 10,50. Aber sonst find ich die 5 EUR auch viel zu viel.
 
boah 13€ sind mir eigentlich zu viel.
ich hasse diese scheiss labelshop-exklusiven angebote, weil sie meistens so scheiss teuer sind und ich trotzdem nicht nein sagen kann :(

diesmal lass ich mich nicht drauf ein..da sind die selber schuld.
ist ja abzocke:(
 
Zurück
Oben Unten