Pashanim (der, der von Clans erpresst wird... oder?)

PA sagt in dem Interview auch wer nicht abdrücken will muss damit rechnen, dass Rufmord betrieben wird. Jamules Video und das Wichsvideo und die Transenstory von Sinan-G erscheinen plötzlich auch in nem ganz anderen Licht.
 
meinst du jamule wurde ein chip ins gehirn gepflanzt der ihn diese sachen in sein smartphone hat sagen lassen
 
Alles ok..aber was bitte willste von nem Sinan G erpressen? Den hat noch nie jemand gehört, da gibts nichts zu holen.
 
Alles ok..aber was bitte willste von nem Sinan G erpressen? Den hat noch nie jemand gehört, da gibts nichts zu holen.

Keine Ahnung. Vielleicht will man über seine Releases Geld waschen indem man Klicks kauft. Savas hat doch mal angedeutet, dass die Klickäuferei dazu genutzt wird. Aber war ja erstmal nur 1 Gedanke.
 
bei sinan g gibts nichts zu erpressen. aber der bruder von zwerg rooz hat persönlichen streit mit el zein clan mitgliedern aus essen. gibt auch insta stories von diesen clan mitgliedern die sinan g als toller Typ beleidigen. sind die selben leute die pa erpressen. pa hatte ja den rücken von schomoloko (el zein). das ist der gleiche typ, der manuel charr in den bauch geschossen hatte. sinan war auch früher befreundet mit ihm, aber da gabs wohl irgendein streit und jetzt muss er sich als toller Typ beleidigen lassen.
 
finds geil, wie sich hier gefühlt alle paar monate irgendein dude anmeldet und in threads, wenn es thematisch passt, die kompletten clanmachenschaften und -verhältnisse in deutschland ausführlich offenlegt.
 
bei sinan g gibts nichts zu erpressen. aber der bruder von zwerg rooz hat persönlichen streit mit el zein clan mitgliedern aus essen. gibt auch insta stories von diesen clan mitgliedern die sinan g als toller Typ beleidigen. sind die selben leute die pa erpressen. pa hatte ja den rücken von schomoloko (el zein). das ist der gleiche typ, der manuel charr in den bauch geschossen hatte. sinan war auch früher befreundet mit ihm, aber da gabs wohl irgendein streit und jetzt muss er sich als toller Typ beleidigen lassen.

Entschuldigung, aber hast du mal bei Sinan Gs Management nachgefragt ob das stimmt? Ansonsten kann ich mir das leider nicht vorstellen.
 
Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass es Rap Journalisten™ einfach nicht geschissen bekommen, eine Kritik an sexistischen Strukturen in dieser Deutschrap Blase (die da keineswegs Fehl am Platz wäre) zu formulieren und dabei nicht mal annähernd anerkennen können, dass das Produkt, das Leute wie Loredana abliefern, auch einfach komplette Affenscheiße ist.

meine Vermutung: liegt an diesem bekloppten "gut/böse" Schema was viele von den Deppen komplett verinnerlicht haben.



Aber wie steht es um die Meinung der Journalisten selbst? Denn die hat kaum jemand mal gefragt.

könnte mitunter vielleicht auch einfach daran liegen, daß die Aufgabe der JournalistInnen ist, Fragen zu stellen, anstatt sie zu beantworten?


Sollten einen Mzee-Spitzel in die Szene einschleusen, welcher einen Hit abliefert und in Berlin ansässig sein wird.
Dann erfahren wir aus erster Hand, ob die Behauptungen stimmen.

Murmel soll einfach eine lelele Gesangs EP machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Twitter so sehr, aber manchmal überlege ich mir trotzdem , mich bei diesem Inzestmedium anzumelden, nur, um Deutschrap-Journalisten zu beleidigen.
 
Sexismus ist nicht so präsent wie alle denken. Change my mind.


Wir leben doch als Männer mittlerweile in einer Zeit, in der führerscheinlose Hoes dich uninteressant finden, wenn du dir nur einen Kleinwagen leisten kannst. Heulen, wenn in einem Song mal ein gegen unbekannt gerichtetes "Schlampe" oder "Bitch" fällt, aber sich privat zwecks sexueller Praktiken gerne anpissen lassen.

Fotzen wollen SafeSpace wegen Sexismus im Rapgame, aber erkennen nicht, dass das Rapgame ein SafeSpace für viele Männer ist. Selbiges mit Videospielen.
was
 
Zurück
Oben Unten