Pashanim (der, der von Clans erpresst wird... oder?)

3 Songs auf Spotify, 2 über 40 Millionen und einen über 80 Millionen schon krass.
 
Bezweifele dass der sich auf Dauer durchsetzt auch wenn ich es ihm wünschen würde
 
glaub wenn ich meine komplette diskografie zusammenzähle komme ich so auf 15 mio auf spotify lel

Nichts für ungut, aber ist mehr als ich erwartet hätte :D

Aber ist natürlich auch die Frage, ob die von ihm alle legit sind, kommt mir schon sehr viel vor, vor allem für jemanden der nur 3 Songs in 2 Jahren hat und praktisch überhaupt nicht medial präsent ist (wobei das auch eher dafür sprechen könnte, dass die echt sind).
 
Ich will jetzt nich auf toller Typ Berliner machen aber ich war sehr viel in diesem Jahr mit dem Fahrrad unterwegs und laut meiner statistischen Erhebung tönten symba und pasha überdurchschnittlich oft aus den handyboxen der Kids, der Hype ist real
 
Hat er Rücken Probleme?

glaub Baba Sports spricht von ihm:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Interessant, dachte der macht das als "Masche" um spannender zu wirken im Gegensatz zu den anderen derzeit großen Acts, die jede Woche nen Track rausbringen.
 
Nichts für ungut, aber ist mehr als ich erwartet hätte :D

Aber ist natürlich auch die Frage, ob die von ihm alle legit sind, kommt mir schon sehr viel vor, vor allem für jemanden der nur 3 Songs in 2 Jahren hat und praktisch überhaupt nicht medial präsent ist (wobei das auch eher dafür sprechen könnte, dass die echt sind).

Airwaves hat 11.000 Kommentare bei YT und die sehen vom kurz drüberscrollen legit aus - heute brauchst du keine klassische Medienpräsenz mehr, v.a. wenn wirklich Teenager deine Zielgruppe sind.
 
Hat er Rücken Probleme?

glaub Baba Sports spricht von ihm:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
PA ist stabil!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

parallel dazu denken sich deutschrap journos wieder feuilleton type turos zu der ganzen sache aus lool
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lel aber auch einfach hasskick was das abseits der rückenstory als pointe für ein widerwärtig neoliberales gesülze ist

"die wenigen songs sind durch seine "brand connected" wie krass der und arier ja letztens auch dieses pseudo-ceo-werbegesülz verinnerlicht haben

die merken einfach gar nichts mehr
 
Eben... 'pikant an der causa: pashanim ist soweit ich weiß der neffe der politikerin canan bayram von den grünen, die, nunja, nicht immer dafür bekannt waren, großfamilien und ok-strukturen bekämpfen zu wollen.' tolle Agenda, die er der Jockel am Ende dann doch noch aufzeigt.

Voigt bitte nicht angehen, der ist einer der Guten.
 
Folg ihm sehr gerne, nie was negatives dabei aufgefallen, eher im Gegenteil, weil er ja mittlerweile anscheinend immer mehr Abstand zur Szene/Juice-Zeit (er war doch da oder?) bekommen zu scheint, aber kenn ihn auch erst seit 2-3 Jahren, hab da keine evtl bei euch vorhandenen(?) Antipathien aus Juice-Zeiten, da nie gelesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Junge nichtmal ne Minute gescrollt und ich weiß schon dass das ein Nuttenbengel ist
 
Zurück
Oben Unten