Pashanim (der, der von Clans erpresst wird... oder?)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


journobeef that’s the shit i like
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
" In der Rapszene wird mit zweierlei Maß gemessen. Mit Frauen wird weniger über Musik gesprochen als mit Männern und man lässt ihnen weniger durchgehen. Mitte des Jahres entstand der Hashtag #boycottloredana, wegen der Betrugsvorwürfe gegen sie. "

hat der typ schon mal ein interview mit einem männlichen rapper gesehn?

" Aber was Loredana wirklich ausmacht ist eben, dass sie eine gute Rapperin ist. "
hat der typ schon mal rap gehört?
 
Zeit mal für neue Medien im Musikbereich.
Das was wir jetzt haben ist einfach nur traurig....allein diese komischen podcasts von hiphopde oder backspin...NIEMAND interessiert sich dafür wie ihr möchtegern Journalisten Künstler x,z findet.
Man muss mehr über die Musik und die Künstler berichten statt jede Woche ein neues politisches Fass aufzumachen(gender, frauen im rap) während man sich an die brisanten politischen Themen die wirklich ein Problem im Hiphop darstellen (Grossfamilien, Schutzgeld) nicht traut.
Von daher, alles Opfer. Von Marquardt über irgendwelche Davoudandis bis hin zum guten alten Falk Schacht.
 
Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass es Rap Journalisten™ einfach nicht geschissen bekommen, eine Kritik an sexistischen Strukturen in dieser Deutschrap Blase (die da keineswegs Fehl am Platz wäre) zu formulieren und dabei nicht mal annähernd anerkennen können, dass das Produkt, das Leute wie Loredana abliefern, auch einfach komplette Affenscheiße ist.
 
Davoudvandi in einem Satz mit Marquardt und Falk erwähnen

uiuiui, das wird dem kleinen Jürgen-Dennis aber sauer aufstoßen
 
parallel dazu denken sich deutschrap journos wieder feuilleton type turos zu der ganzen sache aus lool
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok, was war die antwort
 
lach "Management-Auskunft" bei so einem Thema. Genauso verlässlich wie das was man sich auf den Skreets so erzählt.
 
ich sag ja: ein richtiges mzee magazin wäre schön
mzee.com/forum-Magazin bestimmt nice..wird doch auch oft schon angesprochen aber ist wohl leider nicht machbar, es sei denn die Leute machen das nebenbei und mit Herz :D

Aber irgendwo muss man doch anfangen...wär auch mehr als zufrieden wenn sich das nur auf Alben/Ep Kritik beschränkt.
 
Ist das "Management" nicht ne Großfamilie oder so?
Kann mir schon vorstellen, was da als Antwort kommt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Montana "Niemand hat mir den Arm gebrochen" Max wird labelseitig sicherlich auch alle fragen dieser Art wahrheitsgemäß beantworten
 
Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass es Rap Journalisten™ einfach nicht geschissen bekommen, eine Kritik an sexistischen Strukturen in dieser Deutschrap Blase (die da keineswegs Fehl am Platz wäre) zu formulieren und dabei nicht mal annähernd anerkennen können, dass das Produkt, das Leute wie Loredana abliefern, auch einfach komplette Affenscheiße ist.

Sexismus ist nicht so präsent wie alle denken. Change my mind.


Wir leben doch als Männer mittlerweile in einer Zeit, in der führerscheinlose Hoes dich uninteressant finden, wenn du dir nur einen Kleinwagen leisten kannst. Heulen, wenn in einem Song mal ein gegen unbekannt gerichtetes "Schlampe" oder "Bitch" fällt, aber sich privat zwecks sexueller Praktiken gerne anpissen lassen.

Fotzen wollen SafeSpace wegen Sexismus im Rapgame, aber erkennen nicht, dass das Rapgame ein SafeSpace für viele Männer ist. Selbiges mit Videospielen.
 
Management kontaktieren LMAOROFL

"Hallo ist da die AfD Parteizentrale?
"Ja"
"1 frag: Ist der Flügel um Höcke völkisch-nationalistisch ?"
"Nein.
"Alles klar danke."
 
Zurück
Oben Unten